Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   Mo Jul 11, 2011 5:08 am



apfakgkspgksg
der Song ist so was von GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!
ohhoooohooooo~ :DDD yääy~ da würd ichs ganz und gar net verstehen, wenn Mona Lisa NICHT
YES sagen würde XDD
Das Refrain ist einfach genial gesungen, G.O's High Tone ist einfach nur spitzenklasse! (was ihm bei Performances ziemlich zu schaffen machen wird :P thihi)
Der Song ist einfach nur .. einzigartig!! Super~
Das neue Konzept hat mich eh so was von neugierig gemacht :DDDD <3
erwartungen übertroffen !!!! *.*
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   Di Jul 12, 2011 3:19 am

Hm, du scheinst ja wirklich begeistert zu sein ^^
Ich hab auf die Jungs wirklich sehr~~ gewartet und gehofft, dass was Bombastisches raus kommt :x
Nun leider haben die mich ein klitze kleines bisschen enttäuscht (ja, ich kann meinen Blaqies nicht all zu boese sein :D)


Also das Konzept an sich mag ich eher weniger ^^
ABER was ich unheimlich toll finde, ist dass die Center Position endlich mal gewechselt wird, und Jonnie da langsam mal verschwindet. xDD (oder ist das nur im MV so?! ö.ö)
Auuusserdem~~ endlich hat Seungho mehr Lines *-*
Seine Stimme ist wundervoll. Ich liebe sie. Er kriegt zu wenig Text! Jonnies Lines sollte man kuerzen. -.-

Die Jungs sehen alle (ausser G.O. mit der Frisur) sehr gut aus (:
Cheondung-ah stehen die Klamotten UNHEIMLICH GUT :DDD~~~
Mireu sieht wiedermal wie der eigentliche Leader aus, kekeke :D Die Brille sollte er weglassen, will seine suessen Augen sehen :DD

Naja. Alles in allem haben die mich nicht von dem Stuhl gehauen, aber ich freu mich fuer Seungho sehr. Und das Lied hoert sich bestimmt nachem 3-5 mal hoeren auch schon besser an ^^'
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   Mi Jul 13, 2011 12:43 am

YES, I do! xD

Ich finds toll!!!
Das Lied ist super catchy und verbreitet gute Laune.
Das MV ist zwar nicht sehr besonders, aber es gibt viele tolle Szenen :D
Ich liebe GOs "saranghae saranghae saranghanda"-Part!! *_*
Freue mich auf die Performances <33

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Lacus_CC
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   Fr Sep 09, 2011 3:31 am

Inu-lain schrieb:
Jonnies Lines sollte man kuerzen. -.-

Waaaas`??? Sooo viel hat der gar nicht zu singen. Im Gegenteil es ist schon extrem wenig :(
Wenn jemand sehr viele lines hat das ist das immer noch thunder xD Am meisten singt er doch eigentlich joon hat doch noch ein kleines stück xD

Naja jedenfalls ich finde das Lied absolut toll. Besser als Your Luv...und finde es auch supper das sie darin wieder koreanisch singen ^^ Glaube habe das Lied schon 300 mal angehört ^^"
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   Fr Sep 09, 2011 1:58 pm

Hm... Joonie kann meiner Meinung nach gar nicht so gut singen. Und das wird doch ein vernuenftiger Grund sein dafuer, ihm seine Lines zu kuerzen :P
Ausserdem finde ich gar nicht, dass Cheondung-ah zu viel Text hat! :o
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   Sa Sep 10, 2011 1:43 am

WooooW das Lied ist echt Der Hamma *_* ♥
Wie heißt dieser junge bei min 1.30 anfängt zu singen ^^ ?
der sieht soo süüß aus :D
ich weis gar nicht wen ich da mögen soll alle sehen soo KLASSE aus O_O
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   Sa Sep 10, 2011 2:51 am

Ze - Vilay schrieb:

Wie heißt dieser junge bei min 1.30 anfängt zu singen ^^ ?
der sieht soo süüß aus :D

Das ist Cheondung!^^ Sein Stage Name ist Thunder!^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   Sa Sep 10, 2011 3:16 am

@Makino

Daankeeschöön :DD !
ich kann die alle voll nicht unterscheiden :S aber ich wills Lernen
die band gefällt mir :DD !
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   Sa Sep 10, 2011 3:23 am

Ganz am Anfang mochte ich das Lied gar nicht xD
Aber durch mehrmaliges hören, fand ich es immer besser und jetzt liebe ich es <33
Ich liebe den Teil der Choreo bei diesem "oooohhh", da wo sie ihre Köpfe so bewegen |D
Das Video ist cool, auch wenn die Klamottenwahl schon manchmal zu wünschen übrig lässt °°
Die USA Hose von Mir z.B., wtf xDD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]   

Nach oben Nach unten
 
[110711] MBLAQ - 타이틀곡 [Mona Lisa]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: