Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2005] Hana Yori Dango

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
81%
 81% [ 13 ]
4
19%
 19% [ 3 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2005] Hana Yori Dango   Fr Dez 25, 2009 5:01 am


Info
-Title: 花より男子 / Hana Yori Dango
- Also known as: Boys Before Flowers / Boys Over Flowers
- Genre: Romance
- Episodes: 9

Story

Makino Tsukushi is the only poor student at Eitoku Gakuen, the school of the ridiculously rich and privileged that is ruled by Flower 4 or F4, a group of four boys who come from extremely powerful families: Domyoji Tsukasa, the leader and heir of the Domyoji World Finance Group; Hanazawa Rui, the introverted son of a large company; Nishikado Sojiro, a player who is the heir of a tea ceremony school; and Mimasaka Akira, a madam killer with ties to the underground. If a student gets on the F4’s bad side, he/she gets a red notice and is bullied and driven out of school.
Makino hopes to pass her days quietly-- without drawing any attention to herself-- but one day, she stands up to Domyoji in defense of her friend. The next day, Makino gets the dreaded red notice. Even though she is harassed, Makino decides to keep going to school because she is a “tough weed”. She declares war right back on the F4. Her resolve gets the attention of her crush Hanazawa Rui and oddly enough, rouses romantic feelings in her worst enemy, Domyoji Tsukasa.

The series is based on the Japanese shoujo manga "Hana Yori Dango" (Boys Before Flowers) by Kamio Yoko.

Cast
- Inoue Mao as Makino Tsukushi
- Matsumoto Jun as Doumyouji Tsukasa
- Oguri Shun as Hanazawa Rui
- Matsuda Shota as Nishikado Soujiroh
- Abe Tsuyoshi as Mimasaka Akira

------------------------

Hier könnt ihr es sehen:

http://www.mysoju.com/hana-yori-dango/
http://www.onlinedrama.net/635.vid
http://dramaclick.com/view.php?id=111446&category=3&part=1
http://www.dramacrazy.net/v/japanese-drama/hana-yori-dango-boys-over-flowers/
http://aznv.tv/?p=d76



Ich mag Hana Yori Dango echt gerne!
Das war das erste Drama, dass ich gesehen habe.^^
Ich liebe den Manga total und war total glücklich eine "Realserie" dazu zu finden!
Die Geschichte ist einfach genial und total lustig xD
Ich finds toll, wie sie den Manga umgesetzt haben
(Die Geschichte von Mang ist aber besser xD)
Aber ich mag's trotzdem x3

Die Besetzung ist auch echt perfekt gewählt!
Jun passt einfach zu Doumyouji und Inoue ist als Makino super <3
Die beiden passen zusammen ^0^

Die Songs: Wish und Planetarium fand ich auch einfach nur super! <3

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Mi Dez 30, 2009 3:40 am

Dieses Dorama muss man einfach gesehen haben ;)

MatsuJun und Inoue Mao waren echt ein tolles Paar *_*
Ich hab den Manga zwar nicht gelesen, aber auch gehört, dass es ein paar Veränderungen gab.. Naja, ich finds trotzdem toll XD
Aber ich wurde immer soo ungeduldig XD Ich hab jede Folge gedacht "aaah jetzt sei doch nicht so stur sondern sag ihr einfach, dass du sie liebst!!" XDD
Aber hatte ja alles ein tolles Happy End (im Sonnenuntergang *_*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Mi Dez 30, 2009 6:00 am

Dieses Dorama ist mein Favo. Ich bin eher schon ein großer Fan von Geschichten, die in der Schule anfangen/statt finden und HYD hat alle meine Zweifel über den bord geworfen. Die Schauspieler waren junng haben aber dennoch ihre Rolle super gespielt! ein HE war das tollste an diesem Dorama...
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Do Jan 21, 2010 1:09 am

Wer kennt das Drama nicht!! Es ist einfach nur toll, die Geschichte, die Scheuspieler, die Kulissen, einfach alles!! 12
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Serechan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.03.10

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Mo März 15, 2010 2:24 am

Ich fand es schon ziemlich gut, deshalb bekommt es von mir 4 Punkte 01
Nach oben Nach unten
Shinigami
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Fr Apr 16, 2010 1:45 am

Ich liebe es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MatsuJun war echt die ideale besetzung für die Rolle ich musste immer so lachen wenn er wieder seine sprachdreher hatte^^
Nach oben Nach unten
http://yumichan86.blogspot.com/
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Mo Mai 10, 2010 1:46 am

4 Punkte~
ich glaube es ist schwer die volle Punktzahl zu gebenXD mir fällt spontan keins ein bei dem ich es tun würde.. ausser vielleicht.. Summer snow>< aber da hängt uach bissl melancholie mit drin wenn ich daran denkeXD
*hust*
gehört nicht hier herXDDD
aber ein guter Dorama war es dennochXD Die charas waren sehr gut dargestellt und Matsumoto Jun spielt solche Rollen einfach genialXDDD
und... großer Pluspunkt für mich persänlich... Oguri Shun <3
Nach oben Nach unten
ArashiForDreamz
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Mo Aug 23, 2010 9:53 am

Ich liebe Hana Yori Dango !^___^ Mein erstes jdorama!!Ist eins der besten Dramas die ich je geschaut habe!^^
Matsujun und Inoue Mao sind total süß zusammen und haben echt ne super Chemie!;)
Nach oben Nach unten
http://arashidreamz.wordpress.com/
Mingin
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Mo Okt 25, 2010 2:29 am

ich fand es auch genial^^

es war zwar net mein erstes jdrama aber dafür einer der besten^^ zu dem spielte ja auch einer fav schauspieler (shun oguri) mit^^ da musste es ja nur nen hit werden..hahaha...außerde, hat Matsujun seine rolle einfach super gespielt^^

hätte gern noch mehr sehen wollen^^
Nach oben Nach unten
Hyukkie
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.05.11

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   So Mai 08, 2011 8:17 am

HYD herzrot wer liebt es nicht?
Ich hab die ersten beiden Staffeln + den Film innerhalb von einer Woche gesehen, weil ich einfach nicht aufhören konnte es zu gucken und unbedingt wissen musste, wie es weitergeht xD
F4 sind einfach toll (Rui <3) und Makino ist so cool! xD
Besonders toll fand ich auch den Gastauftritt von Ikuta Toma in der ersten Folge der 2. Staffel herzrot
Nach oben Nach unten
lilka
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Mo Jun 06, 2011 8:45 am

Hyukkie schrieb:
HYD herzrot wer liebt es nicht?
Ich hab die ersten beiden Staffeln + den Film innerhalb von einer Woche gesehen, weil ich einfach nicht aufhören konnte es zu gucken und unbedingt wissen musste, wie es weitergeht xD
F4 sind einfach toll (Rui <3) und Makino ist so cool! xD
Besonders toll fand ich auch den Gastauftritt von Ikuta Toma in der ersten Folge der 2. Staffel herzrot

01 so gings mir auch XD und dann war ich so dabei das ich mir alle anderen verfilmungen dazu angesehen habe XD von der koranischen version war ich auch begeistert (vor allem die männliche besetzung )... 12
enttäuscht war ich von der chinesischen und taiwanesischen version... die taiwanesische version hatte wenigstens vanness wu zum anschmachten.... XD in der chinesischen version fand ich jetzt alle nicht soooo berauschend und die story war auch ein wenig abgedroschen.... ^^ naja ich muss noch mal gucken wann die philipinische version rauskommt, da bin ich echt gespannt, mein 1. philipinische drama... ^_^
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   Mo Okt 31, 2011 10:43 pm

Ich liebe Hana Yori Dango.
Ich finde es auch toll, dass es einen Film davon gibt! ;D (zum Glück nicht soviel Drama, das hätten meine Nerven nicht überlebt (x ).
UND das Domyouji`s Mutter am Ende Tsukushi in die Armen nimmt. Die Stelle war echt toll!^^
Alles in allen: 5/5
Ein Drama, dass man sich aufjeden Fall ansehen muss! 01
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2005] Hana Yori Dango   

Nach oben Nach unten
 
[2005] Hana Yori Dango
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: