Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110525][K] Boyfriend - Boyfriend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110525][K] Boyfriend - Boyfriend Empty
BeitragThema: [110525][K] Boyfriend - Boyfriend   [110525][K] Boyfriend - Boyfriend EmptyDo Mai 26, 2011 4:02 am



Bitte nennt doch eine Boyband nicht Boyfriend..
Aber das Lied gefällt mir gut^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[110525][K] Boyfriend - Boyfriend Empty
BeitragThema: Re: [110525][K] Boyfriend - Boyfriend   [110525][K] Boyfriend - Boyfriend EmptyDo Mai 26, 2011 10:53 am

Ja, der Name ist eh fuern Arsch. ^^
Ich mein, wenn du so ueber die reden willst "Ey, kennst du Boyfriend?" "WAS?! DU HASTN FREUND UND ICH ERFAHR ES ERST JETZT?!" xD
Naja.....

Ich hatte mich auf jeden Fall auf die Jungs SEHR gefreut, seit K.Wills Tanz da..
Hm, bin aber enttäuscht. ^^
Also das Lied ist ein wenig zu suess.
Und gesanglich haben die mich nicht alzu ueberzeugt. (vll liegt es auch an dem unheimlich suessen-zarten-teenager-boyfriend-konzept?!)
Und das MV ist zwar suess und so. Aber an manchen Stellen sieht es so gezwungen aus, das Suess-Sein. uû

Es kommt mir auch so vor, als ob die alle in die Band gekommen sind, weil die gut aussehen und weniger wegen deren Vocals uû

Naja, was positives:
BORAAA~~ xDD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110525][K] Boyfriend - Boyfriend Empty
BeitragThema: Re: [110525][K] Boyfriend - Boyfriend   [110525][K] Boyfriend - Boyfriend EmptyMi Jun 15, 2011 4:59 am

Inu du sprichst mir aus der Seele! XD
Ich war anfangs gespannt drauf, aber sie hauen mich kein bisschen um :O
Und das Image ist schrecklich süß. Also im negativen Sinne leider.. :(
Naju, vielleicht werden ja die nächsten Songs besser..
Und der Name.. Ich kann mich nur anschließen: geht GAR nicht! XDD
Heißt der Fanclub dann Girlfriend oder was? Und was machen die Typen, die die Band mögen?! Heißen dann auch Girlfriend?? X''DD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[110525][K] Boyfriend - Boyfriend Empty
BeitragThema: Re: [110525][K] Boyfriend - Boyfriend   [110525][K] Boyfriend - Boyfriend EmptyMi Jun 15, 2011 8:58 am

HAHAHA. Männlicher Fan: EY YO ICH BIN N GIRLFRIEND. x)
Das muss mal geil sein. xDDDD'

Ich hoffe, die kommen mit nem männlichererereren Konzept... ich mag nämlich den einen, der ein KLITZE KLEINES WENIG wie Yunho aussieht. (Aber nur ein klitze kleines bisschen xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[110525][K] Boyfriend - Boyfriend Empty
BeitragThema: Re: [110525][K] Boyfriend - Boyfriend   [110525][K] Boyfriend - Boyfriend Empty

Nach oben Nach unten
 
[110525][K] Boyfriend - Boyfriend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110525][C] Ty - 又不是這樣就不孤獨 (and not so not alone)
» [111207][K] BOYFRIEND - 내가 갈게 (I'll be there)
» [121108][K] BOYFRIEND - Janus
» [111007][K] Boyfriend - 내 여자 손대지마 (Don't touch my girl)
» [120614][K] BOYFRIEND - Love Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: