Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [K] HwanHee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TOP_Lover
re
re
TOP_Lover


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.11

[K] HwanHee Empty
BeitragThema: [K] HwanHee   [K] HwanHee EmptySo Mai 08, 2011 11:56 pm

HwanHee (Hwang Yoon-Seok) war Mitglied des Duos Fly To The Sky. Nach der Trennung startete er im Jahre 2009 seine Solo-Karriere mit dem ersten Album "H-Soul". Sein zweites Mini-Album "H-Hour" kam dann am 5 August 2010 raus.







Ich finde es schade, dass man nichts mehr von ihm hört denn er hat wirklich eine einzigartige Stimme. Er gehört zu meinen Top-Lieblingssänger im K-Pop Bereich.
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[K] HwanHee Empty
BeitragThema: Re: [K] HwanHee   [K] HwanHee EmptyMo Mai 09, 2011 12:31 am

Hwanhee ist ein toller Sänger *___*
Seine Stimme ist einzigartig!!
Seine Sololieder sind auch einfach toll!! :D

Soweit ich weiß, arbeitet er zurzeit wieder an einer neuen Single^^

Und Brian meinte auch, dass Hwanhee und er bald als Fly To The Sky wieder zusammen auftreten werden, aber das dauert noch ein bisschen ;)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[K] HwanHee Empty
BeitragThema: Re: [K] HwanHee   [K] HwanHee EmptyMo Mai 09, 2011 3:01 am

Oh, endlich, die gehen zusammen auf die Buehne?
Das wär schoen :D
Die beiden sind toll~~
Und ja, ihr habt sehr recht - er hat eine uuuunglaublich tolle Stimme, vor allem man erkennt die SOFORT. ^^

Ausserdem ist er Sex pur... nur mal so nebenbei xD
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[K] HwanHee Empty
BeitragThema: Re: [K] HwanHee   [K] HwanHee EmptyFr Mai 13, 2011 9:46 pm

Ich liebe seine Stimme auch, die ist so einmalig!! ^-^
Mir ist auch so als ob er gerade an einer neuen CD arbeitet.
Ich find es auch garnicht tragisch das es etwas länger dauert bis er wieder etwas veröffentlicht weil er ja vierleicht einfach auch mal Zeit für sich oder andere Dinge braucht und davor waren ja seine promotins für die anderen beiden CDs!
Ich freu mich aber auch schon wenn er wieder was rausbrngt! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Gesponserte Inhalte





[K] HwanHee Empty
BeitragThema: Re: [K] HwanHee   [K] HwanHee Empty

Nach oben Nach unten
 
[K] HwanHee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: