Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   So Mai 08, 2011 10:19 pm


Und ein weiteres Interview steht an und ihr dürft auch hier wieder eure Fragen stellen!^^

Brian Joo ist 1999 mit Hwanee als "Fly To The Sky" debutiert und 10 Jahre haben die beiden zusammen Musik gemacht. Aber jetzt ist Brian allein unterwegs und hat nach seinen 2 Alben jetzt ein Mini-Album veröffentlicht.

Hier ist seine aktuelle Single:
사랑하다 끝났어(Loved, It's over now)


Im Forum hat er übrigens seinen eigenen Thread:
http://remarkable.forumieren.com/t636-k-brian
Dort findet ihr noch mehr Infos^^

Ihr habt bestimmt ganz viele Fragen an unseren lieben Brian,
dann her damit ;)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Se7en'sGirl
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   So Mai 08, 2011 10:45 pm

Hum vllt sowas wie:

Was ist der größe Unterschied zwischen früher Fly to the sky und heute als Solo-Künstlern?
Außer dass man alleine auf der Bühne ist

Was für Eigenschaften muss seine Traumfrau haben? (hihi ^-^)

Was bedeute für ihn seine neueste Single 사랑하다 끝났어 / Was verbindet er damit? Vielleicht eine persönliche Erfahrung?

Wusste er dass es viele Kpopfans in Deutschland bzw. Europa gibt?

Wie war seine Reaktion als er herraus fand dass er Fans in Deutschland hat?

Was müssen wir tun damit er mal nach Deutschland kommt?


Sein Auftritt in Oh my School war so lustig.... Er hat sich da gewunder was American Dance seien sollte und meinte dann "Is there a European or German dance?" ... wieso hat er Deutschland noch extra aufgezählt? .... glaub zwar kaum dass ihr das ins Interview einbaut aber ich wollte es mal gesagt haben :D
Nach oben Nach unten
TOP_Lover
re
re
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   So Mai 08, 2011 11:37 pm

Ich würde ihn gerne fragen, ob er noch Kontakt mit Hwanhee hat und sich vorstellen könnte mit ihm heute eine gemeinsame Single/Album aufzunehmen.
Und natürlich auch "Was müssen wir tun damit er mal nach Deutschland kommt?"
Meh würde mir da nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
SunniiBunnii
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   Mo Mai 09, 2011 1:02 am

Also.. woa.. ihr seit geil Leute!!! *O*

Aber Se7en'sGirl hat schon alles gesagt.. mehr wuesste ich auch nich :'D

und das mit dem "German Dancer" wuerde mich auch mal stark interessieren ;)p
Nach oben Nach unten
Ryux3
re
re
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   Mo Mai 09, 2011 1:13 am

An was denkt er, wenn er "Deutschland" hört?
Wird Jo Kwon ihn jemals von seinem Diva-Thron stoßen können?

dumme fragen, aber mir ist nichts anderes eingefallen xDD
mianhae~~~
Nach oben Nach unten
JoonCassiFeiYong
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   Mo Mai 09, 2011 1:20 am

Ich würde ihn gerne fragen, ob er auch mal in deutschland auftreten würde und was er über uns deutschen fans denkt :D
Nach oben Nach unten
Little_SunHee
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   Mo Mai 09, 2011 1:20 am

woah, ein Interview mit Brian?! :D
Oha, das ist ja mal geil!!! *-*

Meine Fagen:
1. Wenn du mal ein bisschen Freizeit hast, was machst du dann am liebsten?
2. Gibt es Sehenswürdigkeiten (oder Ähnliches) in Deutschland, die du bei einem Besuch mal anschauen willst?

Mir fällt nichts mehr ein >.<
Die meisten Sachen wurden auch schon genannt xD
Nach oben Nach unten
soeulmate
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   Mo Mai 09, 2011 3:34 am

WAS WÜRDE ER MIT UNS REMARKABLE'S MACHEN WENN WIR MIT IHM EINE WOCHE LANG IN KOREA UNTERWEGS SEIN KÖNNTEN?! XDDDD
Nach oben Nach unten
Isabella
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   Mo Mai 09, 2011 7:15 am

Echt cool was ihr hier alles auf die beine stellt Oo
Dann werd ich mal auch ne Frage stellen X3

"Was war das verrückteste was du jemals in deinem Leben getan hast?"
Nach oben Nach unten
Kitirar
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   Mo Mai 09, 2011 8:06 am

War er jemals in Deutschland? Wie hat er eigentlich Choi Siwon kennen gelernt (die beiden sind ja sehr gute Freunde)?

Wird er weiter mit seinem Brian Academy machen?
Gibt es eine Musikrichtung(wie Rock, trot oder sonst was), die er gerne ausprobieren würde, sich aber bis jetzt nicht getraut hat?
Mit wem würde er gerne ein Duett machen? egal ob männlich oder weiblich xD
Hat er jemals ein deutsches Bier getrunken? lol

Könnte er sich vorstellen eine Nicht-Asiatin als Freundin zu haben?

so jetzt extra viele fragen :D sinnvolle & sinnlose xD
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/enza_consagra
BaoBoon
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   Mo Mai 09, 2011 9:04 am

Ich würde gerne wissen, was er in den ganzen Jahren, in denen er als Fly to The Sky mit Hwanee war für Erfahrungen gemacht hat, die er für seine Solo-Karriere "mit nimmt" und ob er durch solche bestimmten Erfahrungen seinen Musikstiel ausreifen kann .. komisch formuliert ich hofffe man kann es verstehen. :D 12
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   Di Mai 10, 2011 7:14 am

- In VarietyShows ist er immer sehr lustig. Kostet es ihn viel Überwindung in solchen aufzutreten oder genießt er es eher?
- Was gibt ihm Kraft in dem harten KPop-Geschäft?
- Hat er Lieblingssänger oder auch -gruppen?
- Gibt es überhaupt eine reelle Chance, dass er mal nach Deutschland kommen würde?
- Was geht ihm durch den Kopf bei LivePerformances oder wie fühlt er sich kurz vor den Auftritten?
- Wie hat er One Way kennengelernt?
- Wer sind seine größten Vorbilder?
- Was hält er von dem ganzen KPop-Boom in Europa?

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo   

Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT] Eure Fragen an Brian Joo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: