Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ganz neu hier ^-^

Nach unten 
+2
love_hanabi
SmilodaVIP
6 verfasser
AutorNachricht
SmilodaVIP
re
re
SmilodaVIP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.05.11

Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ EmptySo Mai 08, 2011 3:58 am

HalliHallöchen ^^

Ich bin vor ein paar Tagen durch den Jay Park Flashmop auf diesen Blog gestoßen und habe mich dazu entschieden mich anzumelden :D Eigentlich wollte ich's ja nicht tun, da ich eh schon viel zu lange im Internet bin und die Schule ziemlich auf der Strecke bleibt (und das im vorletzten Jahr -.-") aber meine Kpop Seite hat mal wieder gesiegt! ^^ SIe ist furchtbar dauernd übernimmt sie die Oberhand :O

So nun aber erst mal zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und seid etwa einem Jahr Kpop vernarrt! Auf Kpop aufmerksam geworden bin ich durch meine lieblingstänzer Quest Crew und Di "Moon" Zhang, die jeweils von Taeyang's Wedding Dress geschwärmt haben :) Durch meinen lieben Taeyang habe ich meinen Weg zu Big Bang und zu Kpop gefunden und es ist zu meiner größten Obsession geworden ^^ Jeden Tag immer wenn ich Zeit habe läuft Kpop immer und überall... Kein Wunder, dass ich die Schule nicht mag! Man müsste auch dort Musik hören können, dann wäre alles viiiel besser :D Bands/ Sänger die ich sonst noch so mag sind zum Beispiel: U-Kiss, Infinite, Beast, Dalmatian, Outsider, Tara, 2ne1, Seven und und und ~.~

Worauf ich zur Zeit total stehe sind KDramen!! Warum hab ich nur so wenig Zeit :( Am liebsten hätte ich immer den ganzen Tag frei um sie zu gucken und müsste nicht immer wegen der Schule unterbrechen! Vor allem jetzt habe ich keine Zeit neue anzufangen, da zur Zeit viele Arbeiten auf mich zu kommen... Aber DANACH :D

Ich habe vor nach der Schule für ein freiwilliges Jahr nach Korea zu fahren, weshalb ich jetzt auch angefangen habe Koreanisch zu lernen. Was leider etwas schleppend voran geht -.- ... wieder diese Zeit ich brauche mehr Stunden!! ^^

Naja, das wars jetzt erst mal :)
Wer noch was wissen will einfach fragen im normalfall beiße ich nicht xD

Liebe Grüße
Jenny


22
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ EmptySo Mai 08, 2011 4:30 am

Huhu und herzlich Willkommen!
Oh ja, das mit der Zeit kenne ich zu gut.. Wie schön es doch wäre, wenn ein Tag mehr Stunden hätte (bzw. davon weniger Stunden von der Schule in Anspruch genommen werden würden T_T)
Aber schön, dass du dich trotzdem dafür entschieden hast, dich anzumelden! Wir freuen uns über jedes neue Familienmitglied~ hehe ;D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und beim Posten~ :D
Nach oben Nach unten
BaoBoon
rema
rema
BaoBoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ EmptySo Mai 08, 2011 5:17 am

Hey! Willkommen !

Ohh ich kenn das zu gut, wenn man nicht genug Zeit hat und für Dramen ewig bruacht aber soooo viele noch gucken möchte >-< !
Hey ich kann zwar kein koreanisch bzw. lern es nicht aber wenn du besser lernne willst (egal welche sprache) hol dir einen muttersprachler zur hilfe es gibt leuties die hier in deutschland leben und eig. aus korea komme. wenn du mit denen übst geht es besser und man lernt denk ich auch viel schneller wenn man anwendet ich kann dir aus erfahrung sagen ( ich lern chinesisch *-*) dass man am besten sich leute sucht die auch lernen oder leute die muttersprachler sind und mit ihnen einfach mal redet:) also so keine scheu haben mit denen zu reden weil das hilft ganz viel dolle :3
:3
Oh ich liebe BB auch so ich bin auch so zu Kpop gekommen :)

Viel Spaß hier! ;)
Nach oben Nach unten
soeulmate
rem
rem
soeulmate


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.02.11

Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ EmptySo Mai 08, 2011 5:22 am

Heeeeey herzlich willkommen puupsiiiieeee XDD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ EmptySo Mai 08, 2011 6:12 am

Hey Jenny ! :D
Mir geht es genauso!
Ich bräuchte viel mehr Zeit um all die tollen Dramas zu schauen, Lieder zu hören und koreanische zu lernen und dabei auch was für die Uni zu machen xD
Leider neige ich dazu auch kpop vorzuziehen xD
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ EmptySo Mai 08, 2011 8:23 am

Herzlichenn Wilkommen ^^
du bist hier Genau Richtig & Hallo wer hasst die schule schon nicht xD
Ich Liebe auch K-dramen aber schule hindert manchmal ein Dran das kenne ich .
Aber ich werde trozdem immer Gucken Ich Liebe K-Dramen herzrot
welche hast du eig. bis Jetzt Gekuckt wen ich Fragen darf ??
Nach oben Nach unten
SmilodaVIP
re
re
SmilodaVIP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.05.11

Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ EmptyMi Mai 11, 2011 2:06 am

Hallöchen :)

erst mal danke für die lieben Willkommensgrüße!! herzrot

@BaoBoon danke für den Tipp mit dem koreanisch sprechen :D ich hab auch direkt jemanden den ich fragen kann ^^ meine beste Freundin kommt nämlich ursprünglich aus Korea, aber bisher bringt das mit dem Reden noch nichts da ich erst einzelne Wörter kenne ^^ aber später komm ich drauf zurück :D

@LadySaori ich muss gestehen, dass ich bisher erst Secret Garden geguckt ... und mich sofort verliebt habe :D doch stehen schon viele auf meiner Warteliste und ich freue mich schon so darauf wenn bei mir in der Schule endlich die Arbeiten vom Tisch sind und ich mich ganz den K-Dramen widmen kann ^^
Nach oben Nach unten
BaoBoon
rema
rema
BaoBoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ EmptyMi Mai 11, 2011 3:44 am

na siehst du :)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ EmptyMi Mai 11, 2011 8:21 am

@SmilodaVIP
Asoo Boaa Secret Garden ist aber echt Cool Ich mag es auch sehr :)
jaa Empfehle ich auch dir es gibt soo Schöne serie und sehenswerte boaa ich Liebe alle die ich bis jetzt gekuckt Habeee herzrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu hier ^-^   Ganz neu hier ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz neu hier ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo bin neu hier
» Hey ne neue hier x3
» Hallo hier ist Lölik
» Hii Hii bin neu hier :D
» Neu hier ^o^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: