Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [News...?] Was ist aus Chung Lim geworden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NiniChan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: [News...?] Was ist aus Chung Lim geworden?   Sa Mai 07, 2011 10:07 pm

Hallo ihr Lieben,

also ich weiß leider nicht, ob ich hier in diesem Bereich wirklich richtig bin.
Wenn das nicht so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung :).

In den letzten Wochen habe ich immer wieder versucht, Neuigkeiten über Chung Lim im Netz zu finden.
Leider war ich erfolglos... es scheint, er wäre völlig von der Bildfläche verschwunden.

Weiß jemand von Euch etwas, was der Sänger/Actor Chung Lim gerade so macht oder gibt es zu seiner Person wirklich keine Neuigkeiten?

Vielen Dank schon mal & einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
NiniChan
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [News...?] Was ist aus Chung Lim geworden?   So Mai 08, 2011 12:35 am

Ich hab von ihmr auch nichts gehört..
Das ist echt merkwürdig.
Gibts net einen FanClub Seite oder sowas?
Da müsste es doch Infos geben :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
NiniChan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: [News...?] Was ist aus Chung Lim geworden?   So Mai 08, 2011 1:20 am

Also bisher habe ich leider nichts gefunden. Auch auf Facebook gibt es keine Infos auf seinen Fanpages oder so. Und die Seite, die bei DramaWiki als offizielle Seite gekennzeichnet ist, gibt es nimmer.
Nach oben Nach unten
soeulmate
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: [News...?] Was ist aus Chung Lim geworden?   So Mai 08, 2011 1:54 am

Stimmt, es ist wirklich merkwürdig. Als würde er gar nicht mehr existieren O___ö
voll scary oo
Nach oben Nach unten
NiniChan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: [News...?] Was ist aus Chung Lim geworden?   So Mai 08, 2011 2:27 am

Stimmt... ich glaube das letzte Mal hat man so Ende 2010 von ihm gehört.
Ich habe ja die Hoffnung, dass er ein Comeback vorbereitet oder bei der Armee ist. Keine Ahnung *seufz*.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [News...?] Was ist aus Chung Lim geworden?   

Nach oben Nach unten
 
[News...?] Was ist aus Chung Lim geworden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: