Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher Empty
BeitragThema: [110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher   [110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher EmptySa Mai 07, 2011 6:22 am

[110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher 5fe0e4fbjw1dgu0ofss24j

Jimmy Lin interviewete für das internationale Magazin GQ den deutschen Formel-1 Fahrer Michael Schumacher.

Jimmy verfasste das ganze Interview auf Englisch. Er fragte Schumacher mehr als 20 Fragen über Themen wie sein Leben, seine Rennerfahrungen und Charity-Aktivitäten.
Jimmy gab zu: "Schumacher ist der Rennsportler, den ich am meisten bewundere. Neben seinen bemerkenswerten Rennrekorden respektiere ich außerdem sehr seine Charity-Aktivitäten. Er spendete zum Beispiel Geld an die Opfer des Tsunamis 2004, damit sie ihre Häuser wieder aufbauen können."

Das Interview fand in Shanghai statt, eine Woche bevor Jimmys Vater verstarb. Als Schumacher von Jimmys Verlust hörte, sprach er ihm sein tiefes Beileid aus.

[110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher 6311680-2563616

Es war Jimmys drittes Treffen mit Michael Schumacher. Das letzte Mal trafen sie sich in Shanghai zum Formel-1 Cup.
Jimmy hatte alles mögliche versucht, um in die Ferrari Box zu gekommen und Schumacher persönlich zu treffen.
Sonst ist er derjenige, der ständig von Fans umlagert wird und um ein Autogramm gebeten wird. Vor Schumacher wird er allerdings selbst zu solch einem Fan, der sich wünscht, die Aufmerksamkeit seines Idols zu kriegen.
Es wäre doch ein wirklich lustiges Foto: Fans, die hinter Jimmy her rennen, der hinter Schumacher her rennt.

Schumacher schenkte Jimmy außerdem ein Paar limitierter Schuhe, die er selbst designt hat und lud ihn zu einer privaten Party am nächsten Tag ein.



source: UDN; l_coco@asiafanatics;
dt.Übers.: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~

hahaha echt lustig!! xDDD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher Empty
BeitragThema: Re: [110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher   [110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher EmptySa Mai 07, 2011 6:25 am

hahaha wie süß ist das *__*
war aber klar dass Schumi Jimmys Idol ist.
Er hat es ja schon in "My lucky Star" geliebt einen Rennfahrer zu spielen xD

Danke für's übersetzen <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[110507][C][NEWS] Jimmy Lin trifft sein Idol Michael Schumacher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: