Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hello, hello vanny in the house!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VannyRolls
r
r
VannyRolls


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.11

hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! EmptyDi März 29, 2011 9:02 pm

hab diesen wunderbaren channel über youtube gefunden, und ich finde es ganz toll hier.
also erste mal ein paar fakten zu mir:

name: vanny

benutzername: VannyRolls setzt sich aus meinem Namen und aus springrolls zusammen. ( dabei meine ich aber die richtigen vietnamesischen frühlingsrollen, die man als frische wraps hat und nicht die frittierten aus dem asiaimbiss. ich liebe die dinger)yummi

alter: 15 fast 16, nur noch 2 monate warten

nationalität: deutsch, vietnamesisch (also hier geboren, aber beide eltern vietnamesen)

musik: natürlich kpop! aber sonst tendiere ich eher so zu poprock und indie etc., deshalb bin ich auch ein ganz großer fan von FT Island ( kyahhh ich liebe sie, bin eine echte prim!) und cn blue. im pop bereich liebe ich auf jeden fall big bang, 2pm, shinee, miss a, snsd, brown eyed girl, 2ne1.........

hobbys: essen, music hören, und zeichnen( auch wenn ich das nicht so gut kann)--> großer fan von animes und mangas


bin eigentlich auch erst kpop fan, als mich meine cousine im urlaub damit angesteckt hat. als erstes fand ich es etwas komisch, weil ich nicht verstehn konnte was sie sangen, aber nach mehrmaligem hören, und weil die vietnamesen auch von der hallyu wave überschwemmt wurden, fand ich es einfach hammer.

was ich auch so schön finde wie kpp selbst, sind die dramas!!! (oder dramen???) schau mir am liebsten die koreanischen, taiwanesischen, und japanischen an.

und was am allerwichtigsten ist ich liebe ASIEN! diese poppige kultur dort ist der wahnsinn, ganz anders als hier in deutschland!!!


okidoki, ich hoffe das das jetzt nicht zu viel infos auf einmal sind. --> wie ihr seht ich bin ziemlich offen. wer fragen hat, fragen etc.

also ich hoffe ihr kümmert euch gut um mich ( das sagen doch die leute in korea so!?)

Lg die-neue-die-aber-schnell-freunde-mit-den-gleichen-interressen-finden-will-und-sich-erhofft-durch-das-forum-dem-kpop-und-asien-ein-stück-
näher-zukommen Vanny
23
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: Re: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! EmptyDi März 29, 2011 9:33 pm

hahahaha ich liebe deinen letzten satz xDDD

Herzlich Willkommen Vanny!! :D

Du bist hier genau richtig :D
Wir lieben alle auch kpop und Dramas (Dramen, hab auch keine ahnung xD)
und anime mangas lieben wir auch xD

wenn du poprock, indie magst, musst du mal in unseren german subs kanal schauen.
ich mag das auch und hab einige koreanischen rock, indie songs übersetzt ;)

Und ich hoffe du hast ganz viel Spaß hier :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: Re: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! EmptyMi März 30, 2011 6:16 am

Hahha ja dein letzter Satz :DD .

Also ein Herzliches Wilkommen auch von mirr ^^
Du wirst hier sehr viele mit dem selben Intresse finden ,
da wir alle K-pop , J-pop e.t.c. Fans sind :DD .

& jaa Dramen (? xD) ich Liebe sie auch sie sind super ~~
Oke ehm ja man sagt es in Koreanischen Dramen jedenfals so :DD .
Ich hoffe du wirst dich hier austoben & News finden ^^ .

Man schreibt sich :)) .
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: Re: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! EmptyMi März 30, 2011 8:01 am

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Uii eine Prim~ :D
Ich bin mir sicher, dass du dich schnell hier einleben wirst, denn wenn du die asiatische Kultur und Musik magst bist du hier gaaanz richtig ;)
Ich mag ebenfalls die koreanische Indie/Pop-Rock Richtung! ^_^ Und natürlich auch die Dramen! xD
Btw, dein Ava ist toll :D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
VannyRolls
r
r
VannyRolls


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.11

hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: Re: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! EmptyDi Apr 12, 2011 12:05 am

uiuiui sorry wegen dem langen nicht on sein.
gott der nachteil bei asiatischen eltern ist das sie sowas von schnell austicken! hab ne woche laptop entzug bekommen. TT TT

danke danke danke. für die willkommensgrüße.

@love_hanabi kann es sein das de twitter hast!? schon gefollowed!
^^V
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: Re: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! EmptyDi Apr 12, 2011 2:28 am

Herzlich Wilkommen :DD
Freut mich das dich das interresiert und bist hier genau Richtig ;)
Drammen Ou jaa die sind wirklich sehr Toll ^^
OOUUUU Gut du bist auch ein SHINee , big´bang fan Ouu Ich liebe diee :D
Also Hau rein wen du nicht Klar kommst kannst du uns ja Fragenn ;)))
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: Re: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! EmptyMi Mai 04, 2011 6:10 am

[omo sorry, habe deinen Post erst eben gesehen TT aber wir haben uns ja trotzdem gefunden XDD]
~~

Auch hier noch mal Alles Liebe zum Geburtstag Vanny~~ :DD
Endlich 16~ jetzt kannst du feiern gehen, länger wegbleiben, den Perso beantragen, Bier kaufen (was wir natürlich nicht hoffen, ne~ XD) und ein Stück mehr deinen Kopf durchsetzen oô..
..Okay, ich glaub ich belasse es dabei mal xD

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast dich verwöhnen lassen <3
15
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: Re: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! EmptyMi Mai 04, 2011 8:26 pm

alles alles liebe von mir auch (naträglich)!!

Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß!
und hast schön gefeirt!! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: Re: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! EmptyDo Mai 05, 2011 12:57 am

Alles Gute ( Nachträglich )
ich Hatte es nicht es nicht gesehen ;)
hoffe es war ein schöner geburstag =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hello, hello vanny in the house!!! Empty
BeitragThema: Re: hello, hello vanny in the house!!!   hello, hello vanny in the house!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
hello, hello vanny in the house!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [2004] Full House
» [091228][K] Tensi Love - Cake House
» [100130][K][CF] Yoon EunHye & Kim HyunJoong für Basic House
» [110222][PICS] Moon Geun Young und Won Bin für 'Basic House'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: