Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110503][NEWS] BEAST's Son Dongwoon's Vater veröffentlich ein Buch mit dem Titel: "Ein Brief an meinen Sohn"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: [110503][NEWS] BEAST's Son Dongwoon's Vater veröffentlich ein Buch mit dem Titel: "Ein Brief an meinen Sohn"   Mi Mai 04, 2011 10:18 pm

Original
아이돌그룹 비스트(BEAST) 멤버 손동운의 아버지 손일락 교수가 '아들에게 보내는 편지' 책을 발간했다.

손일락 교수는 최근 한 매체와의 인터뷰에서 "동운이에게 보내는 편지를 책으로 출간했다. 멤버들과의 조화, 세상을 살아가는 방법 등을 담았다"고 밝혔다.

손 교수는 프롤로그를 통해 "이미지를 먹고 사는 연예인이 된 아이를 바라보는 부모의 심정은 노심초사 바로 그 자체"라며 "사랑으로 키워온 아이가 사회에 진출할 때 부모라면 당부하고픈 얘기들이 적지 않을 것이다. 잔소리를 제대로 못했다는 회한감에 용기를 내보았다"고 창작 동기를 밝혔다.

손 교수는 덧붙여 "내가 아이를 격려하고 응원하는 것은 꼭 내 아들이어서만은 아니다. 그리고 아들이 소속되어 있는 그룹이 특출한 실력을 지니고 있기 때문만도 아니다. 그것은 이들이 실패와 역경과 시련을 이겨낸 가상한 친구들이기 때문"이라며 아버지의 마음을 담았음을 밝혔다.

한편, 손동운은 비스트 후속곡 준비로 바쁜 일정을 소화하고 있다.

Translation
Professor Son Ilrak, der Vater von Son Dongwoon, Mitglieder Idolgruppe BEAST, veröffentlichte ein Buch mit dem Titel "Ein Brief an meinen Sohn".

In einem kürzlichen Interview mit einem Unternehmen, erklörte Professor Son Ilrak, "Ich habe ein Buch als einen Brief veröffentlicht, den ich an Dongwoon sende. Ich fügte Information bezüglich der Vereinbarkeit der Mitglieder ein und Wege das eigene Leben zu leben.

Im Prolog erklärte Professor Son die Gründe, warum er das Buch geschrieben hat, "Dieses Buch handelnt von ehrlichen Gedanken eines Elternteils, das auf sein Kind, das ein Star wird und sein Image in der Öffentlichkeit lebt, aufpasst. Es gibt viele Geschichten von Eltern, die ihre Kinder mit Liebe in die Gesellschaft mit aufgezogen haben. Ich denke, dass sich ihn (Dongwoon) nicht genug ausgeschimpft habe, deswegen habe ich mich entschieden genug Courage anzusammeln und ihnen (den Eltern) das zu sagen."

Professor fügte zudem auch seine väterlichen Gedanken hinzu, "Der Grund warum ich jemanden untersütze und anfeuere muss nicht der Grund sein, dass diese Person mein Kind ist. Auch hat es nicht mit der Tatsache zu tun, dass diese Personen, die wundervolle Talente und Fähigkeiten haben, in der Gruppe meines Sohnes sind. Aber es hat mit der Tatsache zu tun, dass die Freunde, die er hat, die starken Bündel von Leuten sind, die zuammen Rückschläge und Probleme durchgestanden haben."

Momentan ist Son Dongwoon gerade dabei alle Terminpläne durchzugehen, um sich für anstehende Akitivitäten mit BEAST vorzubereiten.

CREDITS: NATE (SOURCE);
From English: YONGISM@B2ST RISING (TRANS) into German by: lilija@remarkable

OMG ich liebe Woonies Vater...das is einfach ein wundervoller Mensch!!!! >.<

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [110503][NEWS] BEAST's Son Dongwoon's Vater veröffentlich ein Buch mit dem Titel: "Ein Brief an meinen Sohn"   Do Mai 05, 2011 2:15 am

Wie rührend x3
Es ist echt toll! Auch seine Argumente finde ich wirklich schön =)
Ich würd das Buch so gern lesen! *koreanisch-Kenntnisse kommt zu mir~~* XDD
Aber mal im Ernst: ich glaube das Buch ist echt super interessant! :)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
 
[110503][NEWS] BEAST's Son Dongwoon's Vater veröffentlich ein Buch mit dem Titel: "Ein Brief an meinen Sohn"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: