Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen   Mi Mai 04, 2011 5:18 am

Gestern wurde bekannt, dass Yoochun an einem Auftritt bei der Variety-Show "Come To Play" gehindert wurde.

Es wurde bekannt, dass das gesamte Schauspielerteam von MBCs "Ripley" (Kim Seung Woo, Kang Hye Jung, Lee Da Hae und Park Yoochun) eingeladen war, ihnen aber abgesagt wurde.
Fans waren überrascht und erkundigten sich, was der Grund dafür war.

Es stellte sich heraus, dass die Produzenten der Variety-Show gebeten haben, Yoochun vom Auftritt auszuschließen und nur die drei anderen einzuladen. Doch der gesamte "Ripley"-Cast entschied sich dagegen und tat so, als wäre nichts gewesen.

Aufgrund des Streits mit SM Entertainment haben die drei Mitglieder von JYJ immer wieder mit Hindernissen zu kämpfen- vor allem was die öffentlichen Auftritte betrifft-, was viele glauben lässt, dass im Hintergrund Druck auf die Sender ausgeübt wird.

Ein Mitarbeiter des Senders, der aber anonym bleiben möchte, meinte: "Park Yoochuns Drama 'Sungkyunkwan Scandal' war sehr beliebt, trotzdem konnte er nirgends bei Variety Shows oder als Gast auftreten. Ich habe das Gefühl, dass es bei MBC nun nicht anders ist. Es sieht so aus, als gäbe es Konflikte zwischen der Drama- und der Variety-Abteilung."


Und das war kein Einzelfall. Gerade heute wurde bekannt, dass Yoochuns Auftritt bei KBSs "Win Win" auch abgesagt wurde.

Yoochun sollte eigentlich am 3.Mai bei den Dreharbeiten erscheinen. Ihm wurde jedoch einen Tag vorher abgesagt.
Es wurde außerdem bekannt, dass so kurzfristige Absagen eine Ausnahme in der Branche sind, vor allem weil Yoochun auch schon auf der Liste der Gäste der Show stand.

Yoochun sollte als Überraschungsgast neben dem Schauspieler Kim Kap Soo erscheinen. Die kurzfristige Absage hat sowohl ihn, als auch den Moderator der Show, Kim Seung Woo, total überrascht. Beide wussten bis zum Morgen des Drehs nicht darüber Bescheid.

Ein Repräsentant sagte: "Es war keine Entscheidung der Produzenten, sondern von der gesamten KBS Variety-Abteilung."


Und auch die Produzenten der Show "Come to Play" äußerten sich heute zu dem gestrigen Vorfall und meinten: "Es gab Gerüchte, dass das 'Ripley'-Team bei uns zu Gast erscheinen sollte. Dies war aber nicht der Fall. Wir hatten viel bessere Möglichkeiten. Es gibt keinen anderen Grund."

Und wieder sagte ein Mitarbeiter, der anonym bleiben wollte: "Es sieht so aus, als würde jemand die Sender extra manipulieren bzw. unter Druck setzten, damit JYJ daran gehindert werden, im Fernsehen aufzutreten."


Und es werden immer mehr solcher Fälle bekannt. So wurde Yoochun z.B. auch kürzlich an einem Auftritt bei Section TVs "Entertainment News" gehindert, die ein Spezial zu "Ripley" zeigen wollten.



source: Newsen via Nate; allkpop; en.korea.com
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~

Denkt ihr das Selbe wie ich?
Ich kanns echt nicht fassen... Vor allem diese Aussage von den 'Come To Play' Produzenten!! Da tun die einfach so, als wäre nichts gewesen... HALLO?!
Aber ich finde es echt toll, dass das Ripley-Team hinter Yoochun steht und nicht ohne ihn aufgetreten ist!!!! >.<
Nach oben Nach unten
Rika
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen   Mi Mai 04, 2011 6:03 am

x_______X ich kanns manchmal gar nicht beschreiben, wie sehr ich SM verachte!!
da fühlt man sich ja nach wie vor noch als Sklave von denen....
wann nimmt das endlich mal ein Ende?!
ich will gar net wissen, was die noch so alles veranstalten (und dass die letztendlich dafür verantwortlich sind, dass sich die Jungs nicht sehen/schreiben können, ist auch offensichtlich)

echt ****** T_____T ich würd JYJ so gern mal wieder in ner variety-show sehen
Nach oben Nach unten
Isabella
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen   Mi Mai 04, 2011 6:43 am

Das ist ja mehr als offensichtlich was da gespielt wird.
Ich frage mich wie lang das noch so gehen soll.
Es ist einfach nur ungerecht -___-
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen   Mi Mai 04, 2011 10:26 pm

Wenn ich sowas lese, dann könnt ich nur kotzen!!!!! Alles ein abgekatertes Spiel...boah ne lass mich dort hinfliegen und SME mal so richtig eine Watschen!!!! Oó

Es ist einfach nicht mehr normal, wie korrupt das Ganze auch schon ist...die Sender lassen sich von den Labels echt wie Marionetten behandeln...da hatte sich Mnet richtig verhalten, SME den Rücken zuzudrehen =_=

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen   Do Mai 05, 2011 1:05 am

BOaa wie mich das ganze AUFREGT !!
was sind das für leute Mafia oder was !
Mein gott ich würde so gerne dahin gehen und die einmal durch Prügeln .
die armen jungs und vor allem Yoochun der zeit könne die gar nichts mehr machen -.- !
sie müssen mal die grenzen wissen aber nein sie machen immer weiter damit -.- !!!
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen   Do Mai 05, 2011 3:15 am

-.-""""""""""""""
Was soll das?!?!?!?!?!
Die Fernsehsender & -sendungen zeigen nur, wie schlecht und gelenkt sie sind!!
echt unglaublich! ich mochte "come to play" immer sehr,
aber jetzt hat sich meine über die sendung echt geändert!

ich finde es auch toll dass die crew hinter ihm steht!!!
(*an tablos frau denk* hahaha :D)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen   Do Mai 05, 2011 4:42 am

Ich kanns echt nicht fassen...
Das ist so entsätzlich ich finde das hat schon vorher alle maße überschritten ,
doch jetzt läuft es ja schon über !! Ich bin echt erschüttert was das angeht !
Ich kann nicht glauben das sie auch noch so tun als wäre nichts ich mein HALLO
nur weil er jetzt nicht mehr bei SM ist heißt es nicht er ist wertlos & unwichtig oder so ! T__T
& WAS MEINT DENN COME TO PLAY MIT "Wir hatten viel bessere Möglichkeiten." ??
Ich hoffe das es nicht so geiment ist wie ich das denke !!!!
Also ich fange langsam an zu befürchten das sie aus den klauen von SM
nicht mehr rauskommen das ist echt unfassbar !! TT_TT
Ich finde es super von der Crew das sie hinter ihm sind !! *Fan Fahne schwin* :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen   

Nach oben Nach unten
 
[110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: