Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob

Nach unten 
+7
Serechan
lilka
Se7en'sGirl
Little_SunHee
lilija
Zion Sky
Makino
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
oOshionOo
r
r
oOshionOo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.10

[PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob   [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 11:53 pm

Na da mach ich doch auch mit... wird sicherlich lustig ^.^
freu mich schon euche alle mal kenenzulernen *yay*

ah und übernachten werde ich im a&o hotel/hostel *gg*

kommt ihr da eigendlich schon mit abendkleidern oder zieht ihr euch danach noch um??
Nach oben Nach unten
SunniiBunnii
re
re
SunniiBunnii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.12.10

[PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob   [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 1:26 am

Whuu kann's kaum erwarten!! :)
Kann ja auch gut sein, dass welche im gleichen Hostel zufaellig sind oder so..

Ehm also ich muss gucken was in meine Tasche alles passt..
Aber ich wuerde eher noch mit normal Sachen die Flashmobs machen als mit dem Kleid..... x'D
Ich weiß ja nich wie weit die Unterkunft von der Oper entfernt ist, aber ich denke man wuerde das doch noch schaffen sich dann noch umzuziehen... or?
Nach oben Nach unten
Sabrina
Gast
Anonymous



[PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bin dabei :D   [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 EmptyMi Mai 18, 2011 9:33 am

Haaaaallo Ich will auch mitmachen (^,^) Bin Abends auch auf dem Rain Konzert :D Und alleins in der Stadt vorerst =S Freu mich scho wow :D Bin rießiger Jay Park Fan aber tanzen kann ich das nicht lol... aber ich kanns probieren? xD
Bin in der City Herberge, jemand anderes noch evtl dort???
Nach oben Nach unten
PhantomStar
re
re
PhantomStar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.08.10

[PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob   [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 EmptyMi Mai 18, 2011 5:44 pm

Ich würde gern mitmachen, aber...
- sind eigentlich auch Leute willkommen, die sonst eher inaktiv im remarkable Forum sind?
Ich kenne nämlich niemanden hier.
- und wäre es sehr merkwürdig, wenn man seine Abendkleidung schon um die Uhrzeit anhätte?

Und noch was: Kann mir jemand sagen, wann der Einlass in die Semperoper ist?

Nach oben Nach unten
oOshionOo
r
r
oOshionOo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.10

[PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob   [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 2:04 am

wenn die unterkunft nicht zu weit ist kann man sich danach sicherlich noch in ruhe umziehen
Freu mich schon auf das treffen gleich. Und es ist sicherlich nicht schlimm wenn dort welche sind die nicht so aktiv im forum sind. Desto mehrleute desto lustiger. Und man lernt sich dann ja auch gaaanz schnell kennen ^.~

Wann genau der einlass ist weiss ich nicht. Aber da es um 21 uhr beginnt würd ich sagen ne halbe stunde vorher oder eine stunde müsste der einlass sein.

So ich mach mich dann auch mal auf dem weg zum treffpunkt. Muss noch schauen wie ich dort gestern abend hingekommen bin xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob   [PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT/TREFFEN] Kpop Time Stop Flash Mob
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: