Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110501][K][NEWS] Rain wünscht sich einmal bei der TIME Gala zu singen

Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110501][K][NEWS] Rain wünscht sich einmal bei der TIME Gala zu singen Empty
BeitragThema: [110501][K][NEWS] Rain wünscht sich einmal bei der TIME Gala zu singen   [110501][K][NEWS] Rain wünscht sich einmal bei der TIME Gala zu singen EmptySo Mai 01, 2011 7:14 am

[110501][K][NEWS] Rain wünscht sich einmal bei der TIME Gala zu singen 20110430_1304166512_98153300_1

Am 30. April zeigte KBS 'YonYeGaJoongGye' Ausschnitte von Rains Aufenthalt in Amerika.
Sie betonten, dass er bereits zwei Mal auf der Liste der '100 Einflussreichsten Menschen' des Magazins TIME war.
Auf die Frage, wen er in New York am liebsten treffen würde, antwortete Rain, dass er gerne US-Präsident Barack Obama und die Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey treffen würde.
"Dann würde ich ein Foto mit ihnen machen und es in meinem Wohnzimmer an die Wand hängen."


Bei der 'Time 100 Gala Party' wurde er außerdem mit dem weltberühmten Sänger Sting fotografiert.
Rain sagte "Leider ist die First Lady nicht gekommen. Aber das Dinner hat trotzdem Spaß gemacht und ich habe mit den Anwesenden eine tolle Zeit verbracht. Ich konnte sogar Sting singen hören."

Und er fügte hinzu "Wenn ich noch einmal die Chance bekomme, zur Gala zu kommen, wäre es mein Wunsch, auf der Bühne zu singen!"


source&credits to Credit to TV Report
English translation by rain bird.RainLegend; KTN.
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~

Hahaha "Schade, dass die First Lady nicht gekommen ist"?? zu lustig XDD
Es wäre echt cool, wenn er dort mal auftreten könnte :3

Nach oben Nach unten
 
[110501][K][NEWS] Rain wünscht sich einmal bei der TIME Gala zu singen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: