Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hallo :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
browniethecat
r
r
browniethecat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.04.11

hallo :D Empty
BeitragThema: hallo :D   hallo :D EmptySo Mai 01, 2011 6:16 am

Hallo alle zusammen!
Ich bin 19 und seit ungefähr einem Jahr K-Pop-Fan :)
Durch das japanische Drama Ohitorisama hab ich Big Bang kennen gelernt, denn "Koe o Kikasete" war das Openingtheme... und dann wurde ich immer weiter ins K-Pop-Fandom rein gezogen XD Ich liebe Big Bang immer noch, aber meine Lieblngsband ist jetzt U-KISS herzrot Von den gerade debütierten Gruppen mag ich B1A4 und Block B ziemlich gern *_* Und auch nach ner Menge anderer Gruppen bin ich ganz verrückt, allerdings haben's mir abgesehen von 2NE1 bisher vor allem die Jungs angetan ;-)
Da ich Super Junior gerade für mich entdeckt hab, ist mein "K-Pop-Ziel" für die nächste Zeit, alle Mitglieder mit Namen kennen zu lernen XD
Abgesehen von K-Pop mag ich auch JE, vor allem Arashi liebe ich über alles <3
Ich schaue auch sehr gerne Dramas, vor allem japanische :) Aus Korea hab ich bisher nur You're Beautiful und Secret Garden gesehen, aber ich hoffe, dass da bald noch ein paar neue dazukommen ^^
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

hallo :D Empty
BeitragThema: Re: hallo :D   hallo :D EmptySo Mai 01, 2011 6:23 am

Ein super herzliches Willkommen von mir~!
Ich bin auch ein Arashi (*Fahne schwenk*) und Ukiss-Addict, hihi ♥
Oooh Ohitorisama ist ein wunderschönes Drama!! (Koike Teppei ist so knuffig :D) Ich liebe es! Ich kannte Big Bang zwar schon vorher, hab aber auch erst durch "Koe o Kikasete" richtig zu ihnen 'gefunden' xD
B1A4 mag ich auch. Ihr Debutalbum ist super~
Ich bin mir sicher, dass dir auch die koreanischen Dramen gefallen werden ;)

Also, ganz viel Spaß hier im Forum und beim Posten :D
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

hallo :D Empty
BeitragThema: Re: hallo :D   hallo :D EmptySo Mai 01, 2011 6:50 am

Arashi *____________*
Du bist mehr als willkommen!! :D
*ein großer Arashi Fan ist*
Ja mir haben es auch eher die jungs als mädels angetan xD
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

hallo :D Empty
BeitragThema: Re: hallo :D   hallo :D EmptySo Mai 01, 2011 7:06 am

Herzlich Willkommen :)
Ja ich kam auch wegen Openings zum K-pop :DD
& ich finde die Mädchen bands auch gut ,
aber wie dus sagst die Jungs habens drauf :DD
Hoffe du kommst zu recht :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo :D Empty
BeitragThema: Re: hallo :D   hallo :D Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo !
» Hallo^-^
» Hallo^^
» hallö ^o^
» Hallo ^_^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: