Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   Fr Apr 29, 2011 3:51 am

Vor 2 Tagen ist der koreanische Sänger "Reborn" debutiert. Hier seine Debutsingle.



Ich hab mich sofort in sein Lied verliebt und ihm geschrieben,
dass ich seine Musik toll finde und ich versuche ihn hier in Deutschland bekannt zu machen
und er freut sich total, dass er Fans hier in Deutschland hat:

"wow...i cant believe it.never had fans in other countries.plz let emotional Germans know my songa kikiki:)"

Jetzt freut er sich darauf ein Interview mit uns zu machen.

Jetzt seid ihr gefragt, was wollt ihr über ihn wissen?
Her mit euren Fragen.

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Little_SunHee
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   Fr Apr 29, 2011 3:54 am

Woah, das Lied ist echt schön! :D
Es beruhigt und seine Stimme passt da perfekt zu! :)
Einfach richtig schön zum Entspannen! ^o^
Was mich bei den meisten Sängern immer interessiert ist, warum sie sich entschieden haben, Sänger zu werden :)

Das wäre die einzige Frage, die ich hätte~ x33

Ich werde Reborn auf jeden Fall im Auge behalten! :D
Mir gefällt sein Debüt :)
Nach oben Nach unten
Becci_x3x
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   Fr Apr 29, 2011 4:03 am

Wow *___* das Lied ist echt super schön 15
Und die MV dazu auch ;)
Ein richtiges Schnuggele ;)^^

Mhh, die Frage von Little_SunHee finde ich gut sowas interessiert mich aucht total ;).
Würde gerne noch wissen :"Wann er angefangen hat, sich fürs singen zu interessieren. Und ob seine Lieder weiter im Bereicht Pop & Soul bleiben ? (so wie dieses Hier)"
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   Fr Apr 29, 2011 4:11 am

Er ist echt cool, ich mag das Lied, ist sehr entspannend, mal was anderes <3

Mich würde interessieren, was seine Inspiration ist~
Nach oben Nach unten
ONEWayGi
Gast
avatar


BeitragThema: reborn   Fr Apr 29, 2011 4:12 am

hallo alle zusammen ^^
ich finde das Lied auch einfach nur Geil.
Mich würde gerne wissen warum er singt.Ich glaube nämlich das jede gruppe, sänger eine Geschichte hat wieso er singt und nicht was anderes macht z.b nur schauspelern oder eine berufliche laufbahn als polizist oder so was einschlägt .

mfg
ONEWayGirl
Nach oben Nach unten
milkpot
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   Fr Apr 29, 2011 4:25 am

ja das Lied ist echt chillig und er sprüht vor Talent.

Ich weiss jetzt nicht bei welcher Plattenfirma er ist^^ aber sieht nicht so aus als würde er bei sowas wie SM oder so sein.
(Falls er es doch ist, ignoriert meine Frage)

Was mich interessieren würde,ist, ob er, falls Sm oder eine der anderen "Idol" Firmen ihn unter Vertrag nehmen wollten, zustimmen würde, und ob er sich eventuall dann auch den üblichen Image-Veränderungen unterziehen würde.

Ich persönlich fänds schade, vielleicht.
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   Fr Apr 29, 2011 5:34 am

Ich freue mich so, dass er zugesagt hat!! Eine super Idee Kimia <3

Meine Fragen wären:
- Was/Wer ihn inspiriert
- wie lange er schon Musik macht
- Ob er schon immer Sänger werden wollte (und vll. ob er irgendwas aufgeben musste, um dieses Ziel zu verwirklichen)
- Ob er Songs selbst schreibt bzw. wie lange schon schreibt und wo er am liebsten schreibt (wenn er alleine ist, an belebten Plätzen, etc.)
- was er gedacht hat, als er von seinen deutschen Fans erfahren hat
- Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit (haha)
- Philosophy of Life
- Wunsch/Wünsche für die Zukunft

das wärs erstmal =)
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   Fr Apr 29, 2011 6:09 am

Meine Fragen sind eig fast so wie Sarahs xD


und füge noch hinzu

Ob das koreanische Musik Business überhaupt mitbekommt, dass es auch Deutsche Fans gibt?
Ist es irgendwann mal möglich nach Deutschland zu kommen?
Was ist sein lieblingsessen?
Seine Lieblingsfarbe?
Was sind seine vorbilder?
An was denkt er, wenn er an Deutschland denkt? xD

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Kyujunnie
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   Fr Apr 29, 2011 6:14 am

Danke an das Forum für die Rund-e-mail und für Kimia, dass sie uns diese Chance gibt den Neuling kennen zu lernen.

Mein Fragen wären...

- wie alt er ist (Geburtsdatum ^^ falls es nicht zu unhöflich herkommt)
- ob er direkt aus Seoul kommt
- welche Sänger seine Vorbilder sind
- mit welchem Entertainment er unter Vertrag steht
- wann sein Album heraus kommt
- Was seine Zukunftspläne und seine Träume sind
- ob er schon eine Internetseite hat
- seine ersten Gedanken zu den deutschen Fans

so.. hmm.. das sind die ersten Fragen die mir so eingefallen sind..

Bin echt gespannt ^^
Nach oben Nach unten
http://ss501germany.weebly.com/index.html
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   Fr Apr 29, 2011 10:03 am

OMG ist der Song schöööööööööööööön <3333 awww hab mich gleich verliebt =3 und er is ja auch ein Schnuckel XD <3

- Was sind seine Hobbys außer die Musik?
- Gibt es Dinge, die ihn richtig in Panik versetzen bzw. wütend machen?
- was tut er, wenn er mal eine Blockade beim Schreiben/komponieren hat? (wenn er das auch tut XP)
- Wie groß wäre sein Interesse einen Fuß auf den deutschen Musikmarkt zu setzen?
- Wie würde er seine Musik beschreiben bei jemanden, der seine Songs noch nie gehört hat?
- Hat er ein Lieblingszitat?

das von mir <3

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"   

Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT] Stellt eure Fragen an den koreanischen Sänger "Reborn"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: