Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative Empty
BeitragThema: [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative   [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative EmptyDo Apr 28, 2011 9:42 pm

[110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative Htm20110428102715c000c0



Aufgebrachte JYJ Fans starteten nun eine Werbekampagne namens "101 Ways to Block JYJ from Broadcasts".

Am 27.April haben sie in einer Zeitschrift eine Anzeige aufgegeben, die ihren Ärger über die Sperrung von JYJ bei Musiksendungen zeigen soll. Mit der Überschrift "Ihr wollt im TV singen? IHR?" und dem Thema "101 Ways to Block JYJ from Broadcast" (=101 Wege JYJ von Sendungen fernzuhalten) soll die Anzeige der einer Buchveröffentlichung gleichen.

Diese Kampagne wurde von der JYJ-Fanseite "DNBN" gestartet. Sie planen mindestens zwei weitere Anzeigen in Zeitschriften.

Aufgrund des laufenden Gerichtsverfahrens mit SM Entertainment konnten JYJ zwar in Nachrichten oder Dramen auftreten, nicht aber bei Musik Shows.

Es ist nicht das erste Mal, dass JYJ Fans so eine Initiative ergreifen. Und das weltweit! Vor kurzem erst demonstrierten koreanische und taiwanische Fans gegen die 'Sperrung' von JYJ, in dem sie Busse und U-Bahn Stationen mit riesigen Plakaten schmückten. Venezuelanische und amerikanische Fans haben ebenfalls in Zeitschriften Annoncen aufgegeben.
Das wohl größte Projekt war eine Rundfunkstation für JYJ im Internet, die von Fans betrieben werden sollte. Diese wurde aber leider nur vier Tage nach der Eröffnung außer Betrieb gesetzt.


source: Ilkan Sports
credits: junchan@koreaboo
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TOLL!!
Ich bin echt immer wieder sprachlos, auf was für Ideen Fans kommen! Die Anzeige finde ich echt toll. Sie muss aber richtig viel gekostet haben!! Allein eine Viertelseite kostet heutzutage ja schon vier- bis fünfstellige Beträge :O
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

[110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative Empty
BeitragThema: Re: [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative   [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative EmptyDo Apr 28, 2011 11:58 pm

WoW !!!
Ich würde sie alle am liebsten knuddeln !
Ich bin so froh das Fans von allerwelt auf solche Ideen kommen &
es auch noch umsetzten !
Ich hoffe sie werden Gewinnen !
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative Empty
BeitragThema: Re: [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative   [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative EmptyFr Apr 29, 2011 2:20 am

Ja ich auch!
Einfach toll!!!
Das ist echt eine wunderbare Aktion!
Ich hoffe das es irgendwann Gerechtigkeit gibt und sie endlich auftreten dürfen!!!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Rika
re
re
Rika


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

[110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative Empty
BeitragThema: Re: [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative   [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative EmptyFr Apr 29, 2011 7:22 am

Respekt, was die immer auf die Beine stellen
ich glaub ich hab noch keine Fangemeinde erlebt, die SO hinter ihren Künstlern steht und die sich mit ganzem Herzen für sie einsetzen :) RESPEKT!!!!
ich hoffe der ganze Ärger ist bald endlich vorbei :(
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

[110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative Empty
BeitragThema: Re: [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative   [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative EmptyFr Apr 29, 2011 7:37 am

WOW die sind echt der hamma :)
so welche Fans würde jeder doch haben Wollen herzrot
das freut mich echt das die so etwas machen weiter soo :))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative Empty
BeitragThema: Re: [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative   [110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative Empty

Nach oben Nach unten
 
[110429][NEWS] '101 Ways to Block JYJ from Broadcasts" - Fans ergreifen Initiative
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: