Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110426][NEWS] SHINee wird in den Abbey Road Studios in London performen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110426][NEWS] SHINee wird in den Abbey Road Studios in London performen   Mi Apr 27, 2011 5:57 am

SHINee wird in den berühmten Abbey Road Studios in London auftreten.
Das Label EMI Music lud sie ein in dem Studio zu performen, das schon Legenden wie The Beatles und Pink Floyd inspiriert hat.

Der Auftritt wird der Auftakt zu SHINees japanischen Debut (22.Juni) sein, denn japanische Fans können exklusive Tickets gewinnen.

Dieser Auftritt wird speziell sein, denn sie sind nicht nur die ersten asiatischen Künstler überhaupt, die in dem Studio auftreten, sondern es wird auch eine sehr intime Atmosphäre herrschen, denn in den größten Raum passen nur 130 Menschen.

SHINee sagte: "Da es so ein berühmtes Studio ist, freuen wir uns schon riesig darauf. Wir hoffen, dass ihr auch auch darauf freut. Denn egal wo wir sind, wir werden immer hart arbeiten, um euch für eure Unterstützung zu danken und euch tolle Lieder und tolle Performances in typischer SHINee-Art zu zeigen."

EMI plant außerdem, das Event zu filmen und die DVD (neben Japan) in vielen Ländern zu verkaufen.



source:sanspo, allkpop
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~~

Wow! Das ist echt eine super Chance für die Jungs :3
Aber mit "vielen Ländern" meinen sie bestimmt mal wieder nicht Europa... Obwohl, wenn sie es in London aufnehmen?.. Ich werde auf jeden Fall mal gucken, wenn ich dort bin!! *_*


Zuletzt von love_hanabi am Mi Apr 27, 2011 7:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110426][NEWS] SHINee wird in den Abbey Road Studios in London performen   Mi Apr 27, 2011 6:30 am

omg! das ist eine große ehre!
wow! hätt ich echt nicht gedacht!
ich wär da gern dabei!!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110426][NEWS] SHINee wird in den Abbey Road Studios in London performen   Mi Apr 27, 2011 10:11 am

In London Boaa O.O
das muss wirklich Toll sein für die , die ertsen asiatischen zu sein die da auftreten dürfen :DD
Ich würde gerne dahin gehen kann ich aber nicht -.- !
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [110426][NEWS] SHINee wird in den Abbey Road Studios in London performen   Mi Apr 27, 2011 11:20 am

Ich finde es toll das sie wenigstens in Europa sind das andere wird nochh :DD
Ich wünsche ihnen & allen die da sein werden viel Spaß :))
Will auch hin T___T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110426][NEWS] SHINee wird in den Abbey Road Studios in London performen   

Nach oben Nach unten
 
[110426][NEWS] SHINee wird in den Abbey Road Studios in London performen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: