Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus   Mi Apr 27, 2011 4:35 am

JYJ's Yoochun wurde aufgrund einer akuten Magen-Darm-Infektion kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert.

Am 27.April verkündete ein Repräsentant seiner Agentur: "Am 25.April wurde Yoochun in die Notaufnahme gebracht, nachdem er über starke Schmerzen klagte. Es wurde festgestellt, dass er an einer akuten Magen-Darm-Grippe erkrankt ist und wird deswegen momentan im Krankenhaus behandelt. Seine Dreharbeiten werden verschoben, so dass er genug Zeit hat, sich zu erholen."

Er fügte hinzu: "Da er momentan noch für das MBC Drama "Ripley" filmt, denken wir, dass der Stress der Auslandskonzerte und der Dreharbeiten sein Immunsystem geschwächt haben."

Yoochun wird am 27.April wieder aus dem Krankenhaus entlassen, wird aber erstmal zu Hause bleiben, um sich auszukurieren.


Source: Newsen via nate, allkpop.
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~

T_T ich hoffe ihm gehts bald besser!
Find es aber gut, dass seine Agentur ihm die Zeit lässt, wieder gesund zu werden!
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus   Mi Apr 27, 2011 4:39 am

Nicht schon wieder :( bei SKKS war er auch schon so gestresst!
Die sollten mehr Pausen für ihn einbauen!!
ICh hoffe ihm geht es bald besser
und er kann sich im Krankenhaus ein bisschen von dem stress erholen!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TOP_Lover
re
re
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus   Mi Apr 27, 2011 4:45 am

Ow, ich hoffe ihm geht es bald besser. ~~
Nach oben Nach unten
Rika
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus   Mi Apr 27, 2011 4:54 am

auf allkpop haben sie ja gestern deswegen völlig falsche Infos gebracht
vonwegen er hätte eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung T_____T
und das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied zu dem!!
hat mich aber total geschockt das zu lesen >.> zum Glück ist dem nicht so der Fall....
trotzdem sollten sie besser auf sich aufpassen
soll ja nicht so weitergehen wie vorher bei SM T_T.......
aber Yoochun war ja schon immer sehr anfällig und kränklich (er und Jaejoong sollten vl auch weniger trinken >.>')
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus   Mi Apr 27, 2011 7:28 am

Rika schrieb:
auf allkpop haben sie ja gestern deswegen völlig falsche Infos gebracht
vonwegen er hätte eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung T_____T
und das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied zu dem!!

ja, das hab ich gestern auch gelesen! Aber heute morgen haben sie es dann geändert in Magen-Darm ^^
Echt ein riesen Unterschied! *schock* :O
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus   Mi Apr 27, 2011 10:14 am

hoffe ihm geht es Bald besser & kann Bald wieder aufstehen :DD
Magendamengrippe uii das ist echt nervig diese Krankheit :S
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus   Mi Apr 27, 2011 11:24 am

Ich hoffe es geht ihm sehr bald besser :))
& ich hoffe das er schnell wd auf den beinen ist :))
& ich finde sie sollten MEHRERE Pausen einlegen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
[110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: