Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Apr 27, 2011 4:17 am

Dance Flash Mob für Jay Park



Jay hat endlich sein Comeback in Korea gestartet
und wir wollen ihn unterstützen und ihm zeigen,
dass er hier in Deutschland unterstützt wird!


Was tanzen wir?


Dance Tutorial









Wo?

- Dresden (vor der Oper)
- Frankfurt (Vor dem MyZeil Gebäude)
- Hannover (?)
- Düsseldorf (?)
Falls sich andere Leute für andere Städte finden, ist das auch gut :D


Wann?

- Dresden: 19.05 um ca. 17 Uhr
für den Rest: wird noch besprochen


Dresscode

-weißes Oberteil
-blaue Jeans (egal ob lange Hose oder kurze oder Jeansrock)
-schwarze Kappe (kein muss!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer hätte den Interesse mitzumachen?^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi


Zuletzt von Makino am So Mai 08, 2011 1:11 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Apr 27, 2011 4:47 am

Hahaha super Idee! :D
Ich kann nicht wirklich (*hust* gar nicht *hust*) tanzen, aber mal sehen, ob ich es schaffe ;D Falls nicht, werde ich euch aber auf jeden Fall unterstützen!! (wenns auch nur Filmen ist) XD

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
mochilau
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Apr 27, 2011 5:46 am

OMG YAAAAAAY *_____*
ich würde auf jeeden fall mitmachen! :33
frankfurt find ich auch toll, ist nicht so weit weg. und in dresden bin ich auch bei rain :DD aber da würden sich dann wahrscheinlich nich alle an den dresscode halten ^^'
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Apr 27, 2011 6:28 am

@love_hanabi: ich bin auch nicht der geborene tänzer xD

@mochilau: super :D
ja bei dresden hab ich mir auch schon überlegt, dass es nicht mit dem dresscode klappen wird.
denn kann man ja dort notfalls weglassen^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Apr 27, 2011 6:43 am

MUHAHAHAHA geil - interesse!!!! *_______* ich versuch mein Beste, damit ich in Dresden auch was hinbekomm XXXD is ja keine Sache die Klamotten mitzunehmen =)

bei Frankfurt könnt ich wohl weniger mitmachen ^^°°°° hoffe dass das in Dresden klappt XD"""

ich verbreite das Projekt mal =)

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Little_SunHee
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Apr 27, 2011 6:55 am

Ich würde auch mitmachen! :D
In Dresden bin ich nämlich auch xD
ENDLICH MAL WAS WO ICH MITMACHEN KANN!!! *____*

Ich würde es in Dresden irgendwie Nachmittags am 19ten machen, da man man dann doch bestimmt noch Zeit sich wieder umzuziehen, oder? :)
Weil das Konzert ja eh erst um 21:00 Uhr anfängt~

Und der Tanz is sooo geil! Und auch schön einfach! xD
Den können sogar Menschen, die eigentlich nicht so gut tanzen können! ;D
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Apr 27, 2011 8:17 am

ja das finde ich auch sehr gut, bin nämlich fail im Tanzen XXD aber das lernt man relativ schnell =)

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Murderqueen
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Do Apr 28, 2011 8:16 am

Natürlich mache ich mit <3
Bei mir wärs dann in Frankfurt, weil ich da lebe. 8D

Ich hoffe, dass hört sich jetzt nicht behämmert an, aber ist das Video schon gespiegelt oder müssen wir es sozusagen im Kopf noch spiegeln ?
Nach oben Nach unten
http://flavors.me/abintra
Zion Sky
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Do Apr 28, 2011 9:53 pm

@mochilau: muss ich das auch noch mit euch lernen? x'D

Ich würde auch mitmachen...
mir ist es egal ob ffm oder dresden ^^
geh auch zur rain konzert =D
nur das mit den klamotten wird in dresden ein kleines problem sein x'D
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Fr Apr 29, 2011 2:12 am

@Murderqueen gute Frage, aber ich denke es ist nicht gespiegelt, also im kopf spiegeln^^

@Eunhyuk also ich würd sagen wir sehen den dresscode in dresden nicht so eng, weil ich verstehen kann, dass da alle nicht im dresscode kommen können^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Zion Sky
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Fr Apr 29, 2011 4:52 am

dann ist es gut ^^~
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Fr Apr 29, 2011 11:36 am

gleich auch noch mit maske
like XDD? fängt erst ab 2:07 an!

dann müssen wir aber aufpassen, dass Xuxu uns nicht übern haufen rennt ;D XD


_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Fr Apr 29, 2011 8:57 pm

hahahahahaha vor xuxu müssen wir dann echt angst haben xDD
(btw sie hat ihn vorhin getroffen xD)

also ich würd sagen dass wir nicht die maske nehmen müssen
aber wenn jemand will, kann er sie gerne aufsetzen^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Little_SunHee
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   So Mai 01, 2011 9:16 am

Okay, ich hab da mal ne Frage :)
Und zwar, wäre es nicht besser an dem Tag von Rains Konzert was Größeres zu Planen?

Ich weiß nämlich, dass zu diesem Konzert MASSEN an K-Pop Fans kommen werden und das wäre DIE Gelegenheit einen großen Flashmob, oder Ähnliches zu machen. :D
Es passiert hier nämlich leider nicht oft, dass so viele Fans zusammen treffen und wenn wir schonmal die Gelegenheit haben, sollten wir sie vielleicht auch nutzen. :)

Bei einem Flashmob für K-Pop allgemein würden bestimmt auch mehr mitmachen, weil viele nicht unbedingt Fans von Jay sind und man kann ihn ja immernoch mit einbeziehen. ;)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   So Mai 01, 2011 7:42 pm

also das widerspricht sich doch nicht ;)

Das Problem bei einem kpop DANCE flashmob ist,
dass wir bis dahin nicht alle einen Tanz lernen können.
und nur paar sekunden tanzen ist, dann kein dance flashmob xD

wenn wir etwas machen wollen für kpop an sich,
könnte man gut einen time stop flash mob machen! :D
da können leute auch schilder hochalten :D
das sieht mit vielen leuten gut aus.

Der Jay Dance Flash Mob ist ja auch etwas für Kpop
und der Tanz eigenet sich perfekt für einen Dance Flash Mob.
Wenn die sehen das da viele mitgemacht haben,
heißt es ja nicht nur dass es hier viele jay fans gibt sondern automatisch viele kpop fans ;)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Little_SunHee
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mo Mai 02, 2011 12:00 am

Makino schrieb:
also das widerspricht sich doch nicht ;)

Das Problem bei einem kpop DANCE flashmob ist,
dass wir bis dahin nicht alle einen Tanz lernen können.
und nur paar sekunden tanzen ist, dann kein dance flashmob xD

wenn wir etwas machen wollen für kpop an sich,
könnte man gut einen time stop flash mob machen! :D
da können leute auch schilder hochalten :D
das sieht mit vielen leuten gut aus.

Der Jay Dance Flash Mob ist ja auch etwas für Kpop
und der Tanz eigenet sich perfekt für einen Dance Flash Mob.
Wenn die sehen das da viele mitgemacht haben,
heißt es ja nicht nur dass es hier viele jay fans gibt sondern automatisch viele kpop fans ;)

Danke für sie schnelle Antwort! :D

Die Idee mit dem Time Stop Flashmob finde ich wirklich sehr gut! :O
Da muss man dann auch nicht den ganzen Tanz lernen, sondern nur ein Schild machen :D
Ich habe auch mal bei anderen angefragt, was sie davon halten würden und sie fanden die Idee auch super! :)

Schafft man es das alles am selben Tag zu machen? Also den Jay Flashmob und den Time stop Flashmob?
Der Time Stop Flashmob geht ja auch nicht so lange, oder? Nur ein paar Minuten oder so :)

Könnte man den Jay Dance Flashmob auch mehrmals machen? Also vielleicht an mehreren Orten oder so :D
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mo Mai 02, 2011 12:04 am

Das freut mich :D
Eine Time Stop Flash Mob geht nicht lang^^
meistens ne minute.
man muss sich nur kurz vorher besprechen.^^

und ich hab mir auch schon überlegt wie wir das machen könnten:
Einer könnte rufen "What do you want" und dann bleiben alle stehen
und dann kommt irgendwann "Kpop" oder "Kpop in Germany" und alle laufen weiter.^^

Und im Anschluss kann man ja dann den Dance Flash Mob machen^^
So 10/20 min später^^

ja :D den jay dance falshmob kann man mehrmals machen, das wird auch toll :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
BaoBoon
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mo Mai 02, 2011 7:36 am

T_T Dresden und Frankfurt sind beide soo weit weg... ... .. ... gibt es auch noch Leute die Flashmobs wo anders machen würden in NDS oder so ? .__.

<3
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mo Mai 02, 2011 7:47 am

Ich glaube Düsseldorf oder Köln würde sich doch noch gut eigenen oder?
Ich wohne da zwar nicht, aber es gibt dort auch viele andere Fans :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
BaoBoon
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mo Mai 02, 2011 8:20 am

gibt es viele fans im raum hannover oder so ? T_T dort sind nie solche events :F
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mo Mai 02, 2011 8:23 am

dann start du einen!! :D
wir nehmen jetzt hanover in die liste auf.
wo in hanover würde es sich denn eigenen?^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
BaoBoon
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Di Mai 03, 2011 5:04 am

-_- ich bin zu doof um sowas zu starten ! xD
tja ehm ich würde sagen, wo es sich eignen würde kann man erst sage, ob überhaupt in der gegend interesse besteht .. am ende mach ich was und steh da mit 3 leute >_< xDD
herzrot
Nach oben Nach unten
Little_SunHee
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Mai 04, 2011 5:18 am

BaoBoon schrieb:
-_- ich bin zu doof um sowas zu starten ! xD
tja ehm ich würde sagen, wo es sich eignen würde kann man erst sage, ob überhaupt in der gegend interesse besteht .. am ende mach ich was und steh da mit 3 leute >_< xDD
herzrot

Ich wohne in der Nähe von Hannover! :D
Also ich hätte Interesse und ich kenne da noch jemanden~ ;D
Nach oben Nach unten
BaoBoon
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Mai 04, 2011 7:15 am

hey, das wäre voll cool wenn wir da mal was machen könnten :) xD aber ich bin voll schlecht im organisieren von sowas xD
der flash mob für jay park muss dokumentiert werden!!! XD
18
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   Mi Mai 04, 2011 8:31 pm

Du musst nicht viel machen^^
nur Zeit & Ort ausmachen und jemand muss filmen.
Das bekommt ihr schon hin!! :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park   

Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT/TREFFEN] Dance Flash Mob für Jay Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: