Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MR Removed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: MR Removed   Di Apr 26, 2011 12:58 am

Die Meisten von euch werden MR Removed kennen, bei solchen Videos wird nämlich die Hintergrundmusik bei Live Auftritten entfernt sprich man hört nur noch das was wirklich gesungen wird und die kreichenden Fans! XD
Ich würde einfach gerne mal wissen wenn ihr trotz MR Removed wirklich gut findet, wer grotten schlecht ist oder auch einfach wer euch enttäuscht und wer euch vierleicht sogar überrascht hat! ^-^

---------------------------------------------------------

Ich persönlich bin total überrascht gewesen von F.CUZ! Ich hätte ehrlich nicht erwartet das sie so gut sind! 0-0




Enttäuscht haben mich dafür ZE:A, vor allem da ihr Debut sich viel besser angehört hat als ihre anderen Auftritte später! @-@




Richtig gut finde ich dafür z.B. U-Kiss, die Band hat einfach ein riesen Talentund ich find schade das sie nicht schon als Kibum und Xander bei waren mehr Songs ohne dieses ganze Techno-Zeugs gemacht haben, dann hätte man früher vierleicht auch so schon gemerkt wie toll sie sind!




Außerdem finde ich bei einigen Bands wie z.B. Miss A seltsam das sie nie den Refrain singen, dabei liegt es nicht daran das sie schlecht sind, sie singen ihn nur einfach nicht! ?-?
Es gibt viele Bands die total toll singen z.B. 2PM, Shinee und natürlich DBSK!
Jetzt wüsste ich gerne eure Meinung, eure Lieblinge etc.!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Lucy4152
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: MR Removed   Di Apr 26, 2011 8:07 am

Ich kenne MR REMONVED noch nicht aber finde es sher interessant.

F.Cuz und U kiss sind wirklich gut

Ze:A geht gar nicht.....

Naja einige Bänds singen mache stelle in ihren Songs nicht mit. Besonderes wenn es soch der 10te aufritt ist. finde ich immer blöd aber naja
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: MR Removed   Di Apr 26, 2011 8:59 am

MR REMONVED kannte ich nicht aber ich finde sie eig. ganz gut :))

F.Cuz ist auch ganz gut

Ze:A oke ich finde es geht noch einigermaßen

Aber genz ehrlich sie hören sich alle ohne die hintergrund musik SCHRECKLICH an !!! xDD
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: MR Removed   Di Apr 26, 2011 9:20 am

Lucy4152 schrieb:

Naja einige Bänds singen mache stelle in ihren Songs nicht mit. Besonderes wenn es soch der 10te aufritt ist. finde ich immer blöd aber naja

Manchmal kann ich es aber auch nachvollziehen das sie manche stellen auslassen. Ich meine zur selben Zeit singen und eine total aufwendige/anstrenged Choreographie ausführen ist extrem schwer und wenn sie halt nen moment mal nicht richtig singen können sie mal richtig durch artmen. Blöd finde ich es trotzdem manchmal, immerhin gibt es auch Bands die das aushalten wie z.B. TVXQ!
Trotzdem wie gesagt bei manchen choreos kann ich es nachvollziehen!

TVXQ_Best<3 schrieb:

MR REMONVED kannte ich nicht aber ich finde sie eig. ganz gut :))

Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber aber dein Satz lässt darauf schließen das du denkst "MR Removed" ist eine Band (hauptsächlich wegen dem sie)! Nicht böse sein! MR Removed sind bestimmte Videos, MR ist im englischen die Bezeichnung für die Hintergrundmusik und removed heißt ja "weggemacht/-gelassen etc.", sprich bei Videos wo MR Removed steht ist die Hintergrundmusik bei einem Liveauftritt weggelassen!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: MR Removed   Di Apr 26, 2011 9:26 am

Hahha xDD
ja ja ich weiß xD
ich habe es nur falsch geschrieben ,aber ich finde das ES (:DD) eine gut idee ist xDD
Aber danke hast recht es ich echt SEHR falsch formuliert :))
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: MR Removed   Mi Apr 27, 2011 3:58 am

wow fcuz ist wirklich gut!
Schade dass sie so unterschätzt werden!

oh gott.. zea sollte noch ein bisschen üben.
das geht gar nicht.

wow ukiss singt auch richtig gut!
die haben bestimmt richtig an sich gearbeitet!
echt toll gemacht!

MR Removed ist total interessant,
vll sollte ich mir das mal öfter anhören xD
Ich hab es bis jetzt nur von DBSK angehört
und das ist immer der hammer *_*

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Little_SunHee
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: MR Removed   Mi Apr 27, 2011 4:06 am

Also bei F.Cuz und U-Kiss wusste ich schon immer, dass sie was drauf haben~ xD

Wer mich noch positiv überrascht hat war Rainbow mit To Me :)
Sie klingen wirklich gut x33
Auch Girl's Day haben sich unglaublich verbessert :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MR Removed   

Nach oben Nach unten
 
MR Removed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: