Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 New KPop Boy Bands 2011!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 12:17 am

Da ich das letztes Jahr auch schon gemacht habe und ich finde das es ein guter Überblick ist kommen auch hier wieder alle Bands hin die ihr Debut in 2011 gemacht haben. Sollte ich eine Band vergessen haben sagt mir bitte bescheid.
Außerdem nicht vergessen mir eure Meinung zu den Bands zu schreiben! ^-^

----------------------------------------------------------------

[Block B]



~Freeze/Don't Move~



Internationales Forum -> ~klick here~


[B1A4]



~OK~



Internationales Forum -> ~klick here~


[X-5]



~Don't put on an act~



Internationales Forum -> ~klick here~

Folgende Bands sollen dieses Jahr noch ihr Debut haben->

M1 (vorläufiger Name) (SM Entertainment)
N-Train (Media Line)
Boyfriend (Stars Entertainment)
SS502 (vorläufiger Name) (DSP)
After School Boys (vorläufiger Name) (Pledis Entertainment)

...sollten mehr dazu kommen oder weiß Jemand mehr dann bitte bescheid geben und ich schreib sie dazu!
Ich hoffe das hilft wieder ein bisschen den Überblick zu behalten wobei es ja jetzt noch nicht so viele sind!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 12:50 am

Ich finde alle drei Bands cool. Jeder hat seine eigenen Musikstyle und mir gefällt die musik die jede einzelne band macht.


Zuletzt von JayWalker am So Apr 24, 2011 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 1:08 am

Block B
Ich finde sie haben einen Teckno Style was mir einerseits gefällt
& einerseits nicht ,weil ich nicht wirklich was in dieser richtung höre .
Bin aber trotzdem gespannt was sie später mal rausbringen also ich würde
schon sehr gerne mal reinhören :DD

B1A4
Oke sie sind der Hammer !!!!
Also mir gefallen die total & ihre Songs finde ich auch gut :))
Ich liebe das gesamte Mini-Album ich glaube mehr muss ich nicht sagen xDD~~

X-5
Ich finde die Musik an sich gut so sie haben echt gute stimmen
nur haben sie mich jetzt noch nicht ganz überzeugt kann vlt
auchg daran liegen das ich den sinn des MV nicht wirklich
verstanden habe xDD~~
Aber wie gesagt schöne Stimmen haben sie ich würde vlt
andere Lieder von ihnen hören :))


Hahah Oke aber SS502 ??
Hat das vlt i-was mit SS501 zu tun ? xDD ~~
& After School Boys erinnert mich an After School xDD
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 1:29 am

Block b.

Also mein erster eindruck
hmm geht sie gefallen mir aber auch nicht mittel halt :D
Das Lied Hört sich schon mal cool an aber nicht genau mein Ding ;)


B1A4

WOaaa sie sind der hammer die mag ich :D
Mein erstes lied von den OK es ist SUPPER
Ich Liebe es & höre es mir immer wieder an herzrot


X-5

Also es hört sich schon Mal gut an .
Sie singen auch wirklich gut :DD
& das Musikvideo checke ich Überhaupt nicht
deswegen aber sie haben wirklich Gute stimmen :D


& SS502 das klingt wie die Nachmache von SS501 ~.~ xDD
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 2:04 am

@ TVXQ_Best<3 & LadySaori

Es ist tatsächlich so das SS502 die Nachfolgeband für SS501 sein sollen, da SS501 ja vor einer Weile ihre Verträge mit DSP gekündigt haben, sprich sie arbeiten nicht mehr für DSP. Allerdings wird die neue Band aus dem Grund auch nur derzeit SS502 genannt (ist also sowas wie ein Nickname), ein offizieller Name steht nämlich noch nicht fest!
After School Boys ist die erste Boy Band unter Pledis Entertainment, welche auch After School unter Vertrag hat. Ob der Name so bleibt steht noch nicht 100%ig fest! ^-^
Ich find ihn garnicht so schlecht immerhin soll die Band die männliche Version von After School sein!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 2:32 am

@LoveGyru

so wie ich es Verstanden habe gibt es SS501 nicht merh weil sie gekündigt haben & jetzt Kommt ein Nachfolger Von ihnen ist es so oder habe ich falsch verstanden ?
oda ist es so das SS501 mit einen Neuen namen ins biznes einsteigt :S ? die ja dan SS502 ist ?
Und danke :))
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 2:36 am

Block B

Hauen mich äußerlich nicht vom Hocker, allerdings sind sie Performancetechnisch und gesanglich klasse, zudem ist ihr Debutsong ein Ohrwurm - werd sie auf jedenfall im Auge behalten =3 sie stellen auch keine 0815-KPopBand dar, deswegen bin ich umso gespannter bin wie sie sich entwickeln werden!

B1A4

Ihr Debutsong reißt mich nicht vom Hocker, allerdings mag ich ihn und finde diese Band sehr sympathisch, werde sie ebenfalls im Auge behalten und mal schauen, momentan sind sie für mich noch 0815 mit ihrem Cute-Konzept...aber auf jedenfall Wert, dass ich sie nicht ignoriere! Das MV finde ich total lustig <3

X-5

Haben mich bis jetzt am meisten vom Hocker gerissen, sei es das Aussehen, ihr Style, ihr Song, ihr MV oder auch ihr Debut. Sie haben hier schonmal einen deutschen Fan, zudem is ihr Leader einfach nur yummi <33333333333 sind für mich ebenfalls keine 0815-Band und werde auch ihre Entwicklung mit Spannung verfolgen =3 bin echt begeistert von dieser Band, sie sind wie BlockB sehr frisch von ihrem Stil und ihrer Art, man darf also gespannt sein!


Mal schauen was die kommenden Bands uns zu bieten haben!

Was ich aber mit großer Freude sagen und das bei allen Dreien: Es ist schön zu sehen wie professionell und gut trainiert diese Bands debütieren! Ihre Labels stecken viel Geld und Mühe in ihre Ausbildung, weswegen sie qulitativ echt TOP sind! Die neuen Girlbands dagegen enttäuschen mich reihenweise...

DANKE für die Zusammenfassung! ^-^

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 3:29 am

@LoveGyaru
Ahsoo oke Dankeschöön :))
& ich finde eig. auch das die Namen so gut sind :))
Ich mag sie & sie sind auch wegen dem SS501 & After School
leicht zu merken xDD
Also ich freu mich aus sie :))
Nach oben Nach unten
sky cookie
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 7:54 am

Block B:
Ich habe bei Tumblr ja schon viel von denen gehört (meist positives),
wobei ich sagen muss mein Stil sind sie nicht.
Es ist mir einfach zu sehr electro.

B1A4:
Die Band ist mir schon einige Wochen vor ihrem Debut aufgefallen,
und sie haben mich wirklich nicht enttäuscht <3
Sie sind einfach toll *A* und ich freu mich schon auf nachfolgende
Songs / Alben von ihnen <3 (Ist Jinyoung nicht einfach ♥ ?! Und Baro ist auch total süß.)

X-5:
Den Song mochte ich jetzt nicht, aber das MV ist total toll <3
Vielleicht schau ich es mir ja noch einmal ohne Ton an,
denn genau wie bei Block B, ist deren Musik irgendwie nicht mein Ding.
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 9:17 am

LadySaori schrieb:
@LoveGyru

so wie ich es Verstanden habe gibt es SS501 nicht merh weil sie gekündigt haben & jetzt Kommt ein Nachfolger Von ihnen ist es so oder habe ich falsch verstanden ?
oda ist es so das SS501 mit einen Neuen namen ins biznes einsteigt :S ? die ja dan SS502 ist ?
Und danke :))

Ja es ist eine komplett neu Band!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Fr Apr 22, 2011 10:26 am

zu B1A4 mussich mittlerweile sagen, ihr Debütsong haut mich nicht um, aber dafür ihre anderen Songs vom Album, besonders die Ballade "Only one" hat mich total umgehauen...deswrgen lohnt es sich eben, doch mal ins Album reinzuhören, auch wenn der promoted song einem nicht so zusagt XD

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Sa Apr 23, 2011 1:44 am

Asooo Oke Dankeschönn Hehehe xD
hmm das ist ja toll mal kucken wie die so sind (NACHFOLGER).
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   So Apr 24, 2011 4:21 am

So, jetzt zu den Boybands -muhahaha-
Also, dann mal los, aber erstmal: danke dass du so eine Uebersicht erstellt hast :D
Und wtf, ich wusste nicht dass SS50TWO rauskommt. xD LOL! :D
Freu mich schon auf Boyfriend ^^

Okay, jez mal wirklich los:

Block B:
Hm... Joar, ich finde die jez nicht so umhauend geil.
Also erstmals bin ich enttäuscht, da die keine einzige Debuetperformance hatten, wo sie ihren Song in kompletter Länger performt haben?
Ausserm, die anderen Lieder auf 'm Album sind nur so-so. Dennoch mag ich deren Leadvocalisten sehr gerne (tut mir Leid, ich kenne die Namen noch nicht :x)
Und der Rapper errinert mich an BEAST's Accessoire (Hyung Jun? Oh, ich sollte endlich seinen Namen lernen – er ist echt klasse uû Sry, falls der Name nicht stimmt :/)

B1A4:
Auuw... der Rapper hat's mir ja VOLL angetan. :D
Und der Leader ist suess, und der Mainvocalist ist auch total suess. (ah~ zu oberflächlich, Inu, zu oberflächlich! -sich schlag-)
Okay, jez mal zum MV; dass fand ich unheimlich klasse :D
Total lustig und erfrischend! :D
Habe deren Debuetperformance gesehen – war nicht all zu ueberrascht, da sie stimmlich nicht die besten waren (ich bin immer noch der Meinung, dass der Mainvocal eine Note total vergeigt hat – so dass man es zu deutlich gehoert hat xD)
DENNOCH!!! Mich hat es beeindruckt, dass sie so froehlich performt haben :)
Hatte das Gefuehl, dass es denen wirklich viel Spass bereitet ^^
Weiss aber nicht, ob es auch so der Fall fuer die persönlich war, oder ob es nur wegen des Konzepts ist :p
Ah, und die Lieder auf dem Album kann ich alle sehr gut leiden ^^

X-5:
Hm... sehen unheimlich gut aus.
Live haben die mich ueberrascht. Fand es sehr gut. :D
Auch wenn viele sagen, dass die Choreo total schlecht ist, ich find die unheimlich geil xD (vor allem wo die ihre Jackets so ueber die Schulter ziehen, kekeke :D)
Der Rapper war in seinem frueheren Leben 100% mit meinem Mireu-Schnuki verwandt – und rappt dementsprechend mit einer verdammt heissen Stimme. x'D
Joar... ich mag die, aber deren Album war dann doch nicht so geil (ausser dem Debutsong :D)


Ah, noch was.
Unter welchem Entertainment sind die eig. Alle... angemeldet? Unterzeichnet? :D
Also bei X-5 weiss ich, dass es Oper world E. Ist? Oder so?
Wisst ihr auch andere Sänger/Schauspieler, die unter den gleichen Companies sind wie die vorherigen 3 Bands? :D
Danke im vorraus~ <3
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Mo Apr 25, 2011 6:22 am

Block B sind bei BrandNewStardom Entertainment und B1A4 sind bei WM Entertainment unter Vertrag.
Leider weiß ich selbst von beiden Labels keine anderen Sänger oder Bands. Sorry!!
X-5 sind bei OpenWorld Entertainment unter Vertrag wo derzeit auch the boss, JunJin und Horam sind.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Mo Apr 25, 2011 6:28 am

Oh, danke fuer deine Hilfe.
Ach Gott, X-5 sind bei der gleichen Company wie die suessen DN-A Boys~ wha :D

Danke nochmals :p
Ich werd versuchen selber noch ein wenig zu goggeln, vll finde ich da was. ^^
Wenigstens kenne ich jez die Companies :D
Nach oben Nach unten
TOP_Lover
re
re
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Mi Apr 27, 2011 4:01 am

Block B hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt.
Ich finde den Musikstyle eigentlich ganz okay.
Sie werden aber oft mit Big Bang verglichen am meisten die beiden Rapper sollen vom Stil/Stimme her genau wie GD und TOP sein.

B1A4 finde ich auch ganz gut.
Nicht so ein Electro Stil wie Bock B.
Zum Beispiel "OK" ist ein schöner Song!

X-5 habe ich mir noch nicht richtig angehört!

Von N-Train habe ich auch schon gehört!
Die sollen echt gut sein. Die Band werde ich auf jeden Fall weite verfolgen...
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   Mi Apr 27, 2011 4:22 am

Vielen Dank für die Zusammenfassung!! :D
B1A4 habens mir echt angetan! xD Ihr Mini-Album ist super! <3
X5's Debut-Song hat mir auch echt gut gefallen.
Mit den anderen Bands habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, werde ich aber mal tun |D

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New KPop Boy Bands 2011!   

Nach oben Nach unten
 
New KPop Boy Bands 2011!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: