Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans Empty
BeitragThema: [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans   [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans EmptyMi Apr 20, 2011 5:21 am


credits to dali797 @YT
~~~~~~~~~~~~~

Waaah neid!! :O
Omg ihr "Französisch" bwahahaha <33
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans Empty
BeitragThema: Re: [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans   [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans EmptyMi Apr 20, 2011 7:59 am

*purer neid* ach komm..ich kann nicht mehr...das is alles zu viel...die Franzosen haben uns alle ins Gesicht getreten XXXXXXXXD die haben gezeigt WIE mans macht und 2011 ist nicht unser Jahr *korrigier* es ist das KPop-Jahr der Franzosen...dann halt 2012 XD gott SHINees französisch...sooo süüüüß XXXXD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans Empty
BeitragThema: Re: [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans   [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans EmptyMi Apr 20, 2011 9:06 am

genau, dann geht die Welt unter und wir haben noch ein Konzert erlebt~~ XDDDDD

Ich habe eben auf ein paar Seiten gelesen, dass nicht alle franz. Fans toll fanden, wie sich die Mädels im Video verhalten haben ö.ö Also gibt es den Zickenkrieg wohl nicht nur in Deutschland oô XDDD
Nach oben Nach unten
sky cookie
rem
rem
sky cookie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.04.11

[110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans Empty
BeitragThema: Re: [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans   [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans EmptyMi Apr 20, 2011 10:06 am

XD Dieser Typ (1:01) ... XD Versteht jemand was er sagt?
... ihr französich... Ich spreche zwar keines und die Aussprache ist auch nicht einfach,
aber ich denke SHINee hätten das (zu mindest etwas) besser machen können.
Ohne Zickerrei gehts nicht |D
Ich fand die Mädchen jetzt auch nicht soo toll, aber sie haben ja nichts unangemessenes getan (meiner Meinung nach).

Ich find's auch jeden Fall toll, dass so etwas zu stande gekommen ist <3 Egal ob jetzt in Frankreich oder Deutschland oder wenns jetzt in Italien wäre - hauptsache sie werden auf Europa aufmerksam ^^
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans Empty
BeitragThema: Re: [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans   [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans EmptyDo Apr 21, 2011 1:16 am

LOL lächerlich...die haben sich ganz normal benommen..ich mein hallo????? Jeder würde doch irgendwo so oder ähnlich reagieren/fühlen...das ist einfach nur purer Neid und am besten macht man dann sowas runter mit Kritik (möge sie noch so behämmert sein XD)
Nach oben Nach unten
sky cookie
rem
rem
sky cookie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.04.11

[110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans Empty
BeitragThema: Re: [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans   [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans EmptyDo Apr 21, 2011 4:20 am

Na ja aber wenn ich jetzt dort gewesen wäre und mir würden dann ein paar Mädchen (aus meinem Land) sagen ich hätte mich daneben benommen, keine Ahnung ob ich mir einen Kopf darüber machen würde.
Aber du hast schon Recht lilija , diese Kritik kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. (Finde ich zu mindest.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans Empty
BeitragThema: Re: [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans   [110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans Empty

Nach oben Nach unten
 
[110420][VID] SHINee's Fanmeeting mit französischen Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: