Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)   Di Apr 19, 2011 4:49 am

Vor kurzem hat JYJ's Kim Jaejoong am „Truth in Drink“ Interview mit Joongang Sports Daily partizipiert. Dort redete er über die Organisation der derzeitigen Tour, die er selbst gestaltet hat, Skandale mit bekannten Schauspielerinnen und den Tod eines guten Freundes. Während dem Interview nahm er einige Drinks zu sich, was ihn vermutlich die Wahrheit aussprechen ließ und den Fans somit einen Einblick in seine Gefühlswelt ermöglichte.




[Interviewer: "Zwei Jahre nach der Trennung habe ich JYJ's Kim Jaejoong (Hero Jaejoong) zum „Truth in Drink“ als Repräsentant von JYJ eingeladen.
Gerade fing die Welttournee an, mit dem Auftakt in Thailand. Er glänzte in zwei Rollen: dem Sänger und dem Organisator des Konzerts. In seinem Gesicht war die Erleichterung zu sehen, dass alles gut gelaufen ist und keine Probleme aufgekommen sind.
Er hatte einen fröhlichen Gesichtsausdruck. Und vor allem sah seine Haut so (schön) blass und sanft aus.“]



1.Thema: JYJ's Konzert in Thailand, Debüt als geschäftsführender Direktor der Auftritte

Q: Ich hörte, dass es beim Konzert in Thailand 'heiß her' ging.

"Es ist alles dank der Fans. Es gab Stellen, bei denen wir uns gewünscht haben, dass wir es besser gemacht hätten, aber im Großen und Ganzen waren wir wirklich glücklich, dass wir mit unseren Songs ein ganzes Konzert leiten konnten. Es ist so bewegend.“


Q: Ich hörte, dass während den Performances die 'Jaejoong'-Schreie am lautesten waren...

"Ah, das kann nicht sein (lacht). Und wenn es wirklich so war, lag es bestimmt nur am durchsichtigen roten Outfit, dass ich getragen habe.“


Q: Was trugen denn de anderen Mitglieder?

"Park Yoochun hat die Aufgabe des männlichen Images in JYJ. Also trug er blau und Kim Junsu trägt das humorvolle Image, also trug er grün. Ich habe das Gesamtbild vervollständigt und trug rot. Es sollte ein etwas androgynes Image ausdrücken.


Q: Es muss doch das Recht gegeben haben, als Direktor erster entscheiden zu dürfen?

"(lacht) Das stimmt. Das liegt im Aufgabenfeld eines Direktors. Und ich würde gerne weiterhin Konzerte organisieren.


Q: Heute ist das „Truth in Drink“. Wie viel Alkohol verträgst du?

"Ich bin sehr bescheiden, wenn es zu Alkohol kommt. Wenn ich viel trinke, wird mein Gesicht rot. Aber wenn ich alleine zu Hause bin und nicht schlafen kann, trinke ich manchmal ein Glas Sake oder Bier.


2.Thema: Handy Wallpaper- Immer noch TVXQ

Q: Lass mich mit den schwierigen Angelegenheiten anfangen. Jaejoong, was bedeutet TVXQ für dich?

"Es sind noch bittere Gefühle vorhanden. Trotzdem ist es letztendlich nicht ein Problem zwischen uns Mitgliedern. Ich persönlich kann Missverständnisse aufklären, sogar jetzt noch. Ich kann auch hier und jetzt den Mitgliedern noch eine Text Message schicken. In Wirklichkeit ist auch auf dem Hintergrundbild meines Handys noch TVXQ zu sehen.“


Q: Also muss es während dem Konzert ziemlich enttäuschend gewesen sein.

"Ich dachte: Wie schön wäre es, wenn die andern zwei jetzt auch hier wären.Wäre unsere Musik dann nicht besser?“


Q: Andere Enttäuschungen?

"Es ist 7 Jahre her, seit TVXQ 2004 mit der Single „Hug“ debütiert ist. Auch wenn wir nicht über unsere koreanischen Songs reden, gibt es über hundert Songs, die wir so gerne singen würden, die aber nicht zu dem Repertoire gehören, das wir in Japan singen. Wir können sie nicht singen. Das ist so enttäuschend.“


[Interviewer: „Während unserer Konversation zeigte er mir das Hintergrundbild seines Handys. Trotz Ermahnungen anderer, wählte er Songs aus Alben von TVXQ als Playlist, die er oft hört.
Was lustig war, war dass er 6 Handys hatte. Er sagte: Weil es so oft Klingelscherze gibt... Es scheint mir besser, wenn ich 5 oder 6 Handys auf einmal benutze, als wenn ich ständig meine Handynummer ändern müsste.]


3.Thema: Das Single-Bild: Luxuriöse Inneneinrichtung? „Ich habe sie mir online bestellt“

Q: Heutzutage sind viele verschiedene Bilder im Internet, über die die Leute reden. Was hat es mit dem „Date Foto“ von dir in deiner High School Zeit auf sich?

"Ah, das habe ich auch gesehen. Ich glaube es müsste Nähe Myungdong, Seoul gewesen sein. Es war vor dem Debüt, also wahrscheinlich während ich in der High School war. Es stimmt, dass ich mit meiner damaligen Freundin auf einem Date war. Aber es ist so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wo sie ist/ wie es ihr geht.“


Q: Und der „Ich war dort“ Schnappschuss beim Trinken mit der Entertainerin Kang Yebin?

"Ah, das war auf meiner Geburtstagsparty am 26. Januar. Ich habe mich mit ein paar Freunden in einer Bar in Apkujeongdong, Seoul getroffen und habe sie dort zum ersten Mal gesehen. Ich kenne Ms. Kang Yebin nicht gut, aber ich habe sie begrüßt, da sie mit einem Drehbuchautor gekommen ist, den ich sehr gut kenne. In Wirklichkeit saßen wir auch sehr weit entfernt, einer am Anfang, der andere auf der anderen Seite. Aber das Foto hatte einen bemerkenswerten Sichtwinkel, so dass es aussah, als hätten wir uns aneinander angelehnt. (lacht)“


Q: Welche anderen Personen sind zu der Zeit noch gekommen?
"Die meisten waren Freunde, die nicht in der Entertainer-Szene sind. Zwischen den Bekannten waren u.a. Hong Seok Cheon Hyung und Narsha Nuna, etc.“


Q: Es wird auch viel über deine angeblich luxuriöse Inneneinrichtung gesprochen.

"Ich hab sie selbst gestaltet. Jedoch ist sie nicht 'Luxuriös'. Ca. 80% sind preiswerte Internetangebote. Ich mochte es schon immer, Räume einzurichten. Sogar in der Zeit, als ich mit Kim Hyunjoong zusammen gewohnt habe, habe ich die Inneneinrichtung übernommen.“


4.Thema: Das Zusammenwohnen mit Kim Hyunjoong, das momentane Alleinewohnen


Q: Also hast du zusammen mit „Boys Over Flowers“-Star Kim Hyunjoong zusammen gewohnt?

"Bis Ende letztes Jahr, also für ca. 1 Jahr haben wir zusammen gelebt. Dieses Jahr sind wir umgezogen, Hyunjoong nach Chungdamdong und ich nach Jamshil.“


Q: Wie hast du ihn kennen gelernt?

"Ich habe ihn vor meinem Debüt aus Zufall kennen gelernt. Danach sind wir die ganze Zeit über enge Freunde geworden.“


Q: Es muss Punkte geben, die solch „Männer der Wärme“ (= attraktive Männer) verbinden.

"Das ist es nicht... (lacht). Ich traf Hyunjoong das erste Mal und er tat mir etwas Leid. Er sah gut aus und war wohl geformt, aber er sah so einsam aus. (lacht) Also hab ich ihn noch mehr in mein Herz geschlossen.“


Q: Mit Mr. Park Yongha war deine Beziehung auch speziell.

"Wenn ich daran zurück denke, fühlt es sich an, als würde sich meine Brust zusammenschnüren. Es war, als ich in die USA geflogen bin, nach unserer Performance im Tokyo Dome in Japan. Als wir angekommen sind, kam ein Anruf von Yongha Hyung. Er fragte mich wo ich war und als ich sagte, dass ich in Amerika bin, sagte er „Ah, okay, ich wünsche euch eine tolle Performance. Wir müssen uns später mal auf einen Drink treffen“ ...Daran zu denken, dass dies das Letzte war (was ich hörte)... Und zwei Tage später hörte ich die Nachrichten seines Selbstmordes.“


[TEIL 2]

Im Zweiten Teil des „Truth in Drink“ Interviews redet Jaejoong über seine vergangenen Beziehungen und seine Zukunftspläne.
Es wird auch eine Beschreibung des Interviewers geben, wie Jaejoong sich körperlich verhalten hat.



5.Thema: Skandale mit japanischen Entertainern? Yamada Yu und Jaejoong sind nur Freunde


Q: Ich weiß, dass du bekannt dafür bist, in Japan viele Freunde zu haben...

"Ich weiß nicht. Ich bin eng befreundet mit Leuten wie Sänger/ Schauspieler Yamashita Tomohisa, der momentan auch in Korea aktiv ist, mit dem Sänger Tachibana Keita der bekannten Gruppe W-inds, und Model/ Schaupielerin Yamada Yu. Sie sind oft zu unseren Auftritten gekommen, also haben wir uns angefreundet.“


Q: Es gibt ein Skandal-Gerücht über ein japanisches Model. Könnte es sich dabei um Yamada Yu handeln?

"Yamada Yu ist ein Topmodel in Japan, wie eine „Kleine Lee Sora“ (= Lee Sora ist ein legendäres koreanisches Topmodel). Wir trafen uns das erste Mal auf der Aftershow-Party unseres USA LA Showcases. Ich weiß, dass sie in einer Beziehung mit einem bekannten japanischen Schauspieler ist. Also gibt es keinen Grund, Gerüchte über uns zu verbreiten. Egal, wie oft wir uns treffen. Aber es scheint, als ob es in Korea diesbezüglich ein paar Missverständnisse gegeben hat. (lacht)“


Q: Jetzt verstehe ich es. Aber trotzdem, es gab auch Gerüchte über eine Beziehung mit Ayumi Hamasaki?

"Das ist auch echt komisch. Ayumi hat uns während der A-Nation Auftritte unterstützt (angefeuert), die Avex jedes Jahr organisiert. Im Oktober letzten Jahres kam sie speziell zu unserem JYJ Korean Showcase. Es sieht so aus, als hätte dies die Gerüchte geschaffen. Aber ihr müsst doch alle schon wissen, dass Ayumi ihre überraschende Hochzeit mit einem österreichischen Schauspieler bekannt gegeben hat. (lacht)“


6. Thema: Ideale Frau ist Jeon Inwha, Kang Sooyun. Momentaner Stand der Dates = 4

Q: Und dein persönliches Frauenideal?

"Vorher war es eine Person, die mich schon beim ersten Treffen positiv stimmt. Doch jetzt wüünsche ich mir eine Frau, die mich gut versteht und mit der ich mich gut verstehe (gut reden kann).“


Q: Sagtest du nicht, dass deine Wunschfrau Jeon Inhwa oder Kang Sooyun ist?

"Das stimmt. Jun Inhwa sunbae nim ist eine elegante Schönheit und Kang Sooyun sunbae nim besitzt eine einzigartige Attraktivität. Ich verliebte mich, als ich ihr Drama „Woman (Ruling the) World“ sah. Ich dachte, sie wäre ein neues Gesicht, fand dann aber heraus, dass sie ein Topstar ist (lacht).“


Q. Wie viele Dates hattest du seit deinem Debüt?

"Nach 2004 4 Mal. Alle waren Entertainer.“


[Interviewer: Sobald diese Worte fielen gab es ein Chaos um uns. Alle sagten, dass er solche Sachen nicht sagen dürfe, da es Probleme geben würde, wenn diese Neuigkeiten herauskämen. Doch Kim Jaejoong sagte: „Das ist egal“.]

"Ich war auf einem Blind Date nach meinem Debüt. Aber was kommt schon Positives dabei raus, wenn man so etwas verheimlicht? Es sind alles Dinge, die Fans bestimmt schon wissen. Außerdem wäre es doch lächerlich, wenn ich sagen würde, dass ich so etwas noch nicht gemacht hätte. (lacht)“


7.Thema: Starke Punkte in Erscheinung und blasse Füße; Komplexe bei dünnen Dingen.

Q: Was denkst du, ist der Grund für deinen guten Anschluss in Japan?

"Vor allem kann ich mit japanischen Entertainern gut befreundet sein. Ich bin in einer Position, wo ich ihnen gute Ratschläge geben kann, wie zum Beispiel „Ich denke, dass deine Singstimme noch nicht so gut ist“. Sie nehmen diese an, ohne sie misszuverstehen.“


Q: Was würdest du sagen, sind deine Attraktiven Eigenschaften?

"Blasse Füße? (lacht) Sie sind weißer als andere Körperteile und sie stechen auch etwas heraus, was ziemlich komisch ist.“


Q: Komplexe?

"Dünne Dinge. Meine Oberschenkel sind im Vergleich zu anderen Männern, die ähnlich wie ich gebaut sind, ziemlich schmal.“


Q: Und Schönheitsoperationen?

"Das ist ein Geheimnis. Alle meine Fans wissen es schon, aber wenn du es noch nicht weißt, dann schweig ich lieber. (lacht)“


[Interviewer: Trotzdem grinste er und meinte, dass dass er mal besorgt war, dass seine Nase zu flach ist]


8. Thema: Traum, Entertainer Kim Jaejoong

Q: Deine Pläne für die Zukunft.

"Aktivitäten von JYJ haben Priorität. Ich denke, dass die Welttournee auch schon einen großen Teil dazu beiträgt.


Q: Andere Bereiche, in denen du dich individuell beweisen möchtest?

"Jetzt, wo ich ein Musical geleitet habe, entstehen weitere Begehren. Schauspielern und bei Musicals würde ich auch gerne wieder öfters mitmachen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.“


[Interviewer: An dem Tag unterhielt ich mich mit Kim Jaejoong während wir ein Bier tranken. Er sagte, dass er rot wird, doch auch nach 5 bis 6 Gläsern gab es keine Veränderungen in der Farbe seines Gesichts. Er hat starke Fähigkeiten im Singen, Tanzen, Regie führen und auch im Trinken. Er was einfach so ehrlich, mehr als er schien (von seinem Auftreten bei unserem ersten Treffen her). Ich musste als Reporter sogar darüber nachdenken, ob ich manche Sachen schreiben soll oder nicht. Doch Jaejoong sagte „Ich kann nicht sagen, dass Fakten, die die Fans selbst schon wissen, nicht stimmen. Ich habe deine Fragen alle ehrlich beantwortet.“ und verringerte somit die überflüssigen Sorgen des Reporters.“]



Source und Foto: DBSK Nights
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~

So, dass waren die ersten 2 Teile des Interviews. Ich werde die restlichen Teile auch noch übersetzen :3

Ich bin echt sprachlos! Und auch gerührt, dass er so ehrlich ist. Viele Dinge wusste ich noch nicht =)



Nach oben Nach unten
Rika
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)   Di Apr 19, 2011 6:59 am

wow vielen Danke fürs Übersetzen :D hab das Interview schon soooo oft in englisch gelesen, immer wieder schön, wie offen und ehrlich er sprechen kann und ihm jetzt endlich niemand mehr den Mund verbietet, was er sagen darf und was nicht :)
ich hoffe Yoochun und Junsu geben auch mehr solcher Interviews <3

es ist schön, dass Jaejoong auch noch immer den anderen schreiben kann, die Frage ist halt, ob was zurück kommt >.> was ich eher bezweifle.....

und nach ihrem Debüt hatte er bis jetzt nur 4 Dates? xD so ein toller Mann wie er könnte Hunderte haben ;D find ich aber gut, dass er da so gewissenhaft ist

das mit der Schönheits-Op ist irrietierend xD ich glaub er meinte, dass er keine hatte ö.ö und an seiner Nase ist doch alles okay, jedenfalls sieht sie noch 100% genauso aus wie vor und nach dem Debüt Ö.Ö
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)   Di Apr 19, 2011 11:07 am

jaa das mit der OP fand ich auch irritierend Oô Ich denke nicht, dass er eine hatte. Oder doch?! XDD Er hat das echt gut gesagt, denn so bleibt es offen, wenn man es nicht weiß.. :P
Das mit den 4 Dates finde ich auch bemerkenswert. Immerhin sind es 7 Jahre! Andererseits ist es ja auch echt verdammt schwer, zu daten, wenn man so bekannt ist. Ehrlich, in dem Punkt tun sie mir echt Leid! T.T


_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Rika
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)   Di Apr 19, 2011 11:38 am

ich glaubs ehrlich gesagt nicht, dass er eine hatte O.O sein Näschen sieht harrgleich aus wie zu Debüt-Zeiten, obwohl er seitdem halt ziemlich viel abgenommen hat....und wegen dem zu flach, das versteh ich auch nicht ganz xD jedenfalls sollt er das beibehalten, auch wenn er sehr heikel ist, was sein Äußeres betrifft xD er ist schön, so wie er ist >.
jaa T___T da tun sie mir auch total leid, ich mein, wie oft hat Jaejoong schon erwähnt, wie einsam und allein er ist? aber das sicher auch, weil er so von Yunho und Changmin abgeschottet ist v_v
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)   Di Apr 19, 2011 11:09 pm

Also das mit der Nasen OP war bestimmt nicht so gemeint ,dass er eine hatte,
sondern das er vlt mal daran gedacht hat eine zu machen ,aber sicher bin ich mir nicht :))

Ich freu mich total für ihn das er 4 Dates hatte ,denn als er noch
bei SM war durfte er ja nicht mal 1 Date haben & wenn doch war es
total überwacht & al sowas das ist nicht wirklich schön T___T

Ich finde das nicht nur sie sondern alle darunter Leiden ,
da sie ja wie schon erwähnt 7 Jahre zsm waren & dann sowas ,
das ist natürlich eine sehr harte Zeit die alle hoffentlich schnell überwinden

AKTF
Nach oben Nach unten
Rika
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)   Mi Apr 20, 2011 2:24 am

@TVXQ_Best<3
nein nein o.o er meinte seit dem Debüt bis jetzt 4 Dates
wahnsinnig wenig, aber bei ihrem Zeitplan ständig und grad viel mehr Zeit haben sie ja jetzt auch nicht (aber zum Glück werden sie von keinem mehr kontrolliert >.<) und Jaejoong ist ja jetzt auch noch Director ihrer Weltournee O_O

eigentlich waren sie sogar länger als 7 Jahre zusammen u___u
man darf die Trainee-Zeit bei SM nicht vergessen und Yunho kannte er dort ja schon seit 2001 (und glaub wenig später auch Junsu und Changmin)
das sind jetzt 10 Jahre ;_______;
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)   Do Apr 21, 2011 9:12 am

Voll Cool Von ihm alles Richtig & ehrlich Zu beantworten :D
Das mit 5-6 handy haha das ist ja mal Cool aber er hatt auch recht Damit .

Das er noch TVXQ bild hatt auf sein handy im Hintergrund Das finde ich Richtig süüß :*
man sieht im die Traurigkeit an das er die 2 mitglieder vermisst !

Ich finde es SUPPER das er alles Selbst Bezahlt Hatt &
es immer wieder Gern Tuen Würde :D
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)   Fr Apr 22, 2011 12:13 am

Rika schrieb:
@TVXQ_Best<3
nein nein o.o er meinte seit dem Debüt bis jetzt 4 Dates
wahnsinnig wenig, aber bei ihrem Zeitplan ständig und grad viel mehr Zeit haben sie ja jetzt auch nicht (aber zum Glück werden sie von keinem mehr kontrolliert >.<) und Jaejoong ist ja jetzt auch noch Director ihrer Weltournee O_O

Woah O.O
Oke das ist echt sehr (SEHR!!!!) wenig & ja hast recht das sie mehr Zeit haben hmm
Oke nicht mehr so wenig Zeit vlt ,aber das sie nicht mehr Kontrolliert werden ist echt
sehr gut für sie :))
Ja dafür hat er meinen vollen Respekt ! :))
Fighting~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)   

Nach oben Nach unten
 
[110416][NEWS] Jaejoong spricht sich aus (Interview Teil I + II)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: