Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben   Mo Apr 18, 2011 11:05 pm

Am 14.April war TVXQ bei tvNs "Taxi" zu Gast und enthüllten spannende Fakten zu ihren Liebesleben.



Auf die Frage mit welchem Alter sie ihren ersten Kuss hatten, antwortete Changmin "Vor fünf Jahren. Es war vor dem Haus meiner Freundin, nachdem ich sie nach Hause gebracht habe."

Anstatt auf die Frage zu antworten, erzählte Yunho die Geschichte seines einprägsamsten Kusses. "Meine Freundin war betrunken und rief mich an, damit ich sie abhole. Als ich angekommen bin, befahl sie mir, sie genau dann und dort (auf die Stelle) zu küssen".

Er erzählte weiter "Ich habe für zwei Sekunden gezögert, bis sie sagte 'Siehst du? So bist du. Es gibt diese unüberwindbare Wand zwischen uns'. Das hat mir so Leid getan. Also zog ich meine Kapuze über, um mein Gesicht zu verdecken, und küsste sie."

Später deckte Yunho noch auf, dass er eigentlich mit 27 schon verheiratet sein wollte. "Es hat aber nicht geklappt, also ist mein nächstes Ziel 32."


Das nächste Thema war Familie. Beide Jungs sagten, dass sie je eine hübsche jüngere Schwester haben. Es gibt sogar das Gerücht, dass Yunhos Schwester ein bekannter ulzzang (also wirklich hübsch) in Kwangju sei.

Der Moderator fragte die beiden, ob sie sich gegenseitig ihre Schwestern vorstellen würden.

Yunho meinte: "Ich weiß schon alles über Changmin." und Changmin fügte hinzu "In Wirklichkeit weiß ich zu viel über Yunho, so dass ich denke, dass wir einen gewissen Abstand halten sollten....".
Doch der Moderator hakte nach und fragte "Was, wenn sich eure Schwester in das andere Bandmitglied verlieben würden?"

Changmin antwortete "Ich habe sie sogar gefragt, aber meine Schwester ist in Wirklichkeit ein riesen Fan von Super Junior's Si Won!"
Und auch Yunho lachte und sagte "Meine Schwester ist ein Fan von Hyun Bin aus 'Secret Garden'!"


source, Fotos: Newsen via nate; allkpop
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~

Hahaha, echt süß! XDD
Die Fragen des Moderators sind echt klasse ;P

Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben   Di Apr 19, 2011 2:25 am

Hmm Cool was sie daa soo erzählen & echt Toll das sie alles über sich ( gegenseitig ) wissen .
aber haben die zur zeit eine Freundinn ? das haben die nicht beantwortet Hehe ;))
Nach oben Nach unten
Rika
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: [110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben   Di Apr 19, 2011 6:50 am

haha an Yunhos Geschichte kommt mir was ganz und gar nicht geheuer vor xD aber gut ;D das belass ich jetzt lieber meiner Fantasie XD

hmmm..bekannt ist nichts, dass sie momentan ne Beziehung haben und ganz ehrlich gesagt, kann ichs mir auch nicht vorstellen, bei ihrem Terminkalender glaub ich sind die recht froh, überhaupt ein paar Std zum Schlafen haben x__x und man darf nicht vergessen, dass man bei SM immer bei allem was man tut Rechenschaft abzugeben hat, wohin man geht und für wie lange usw...
stell ich mir sehr schwierig vor
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben   Di Apr 19, 2011 8:28 am

Hhaha ich liebe den Moderator für die Fragen xDD
Der trifft es genau :DD

OmO die ersten küsse sind der hammer xDD
Bei Changmin ist es i-wie total süßßß :))
Oke zu Yunho Kein Kommentar xDD
Das mit den Geschwistern ist der hammer !! xDD

Das sie eine Freundinn haben glaube ich nicht ,da
meine Vorgänngerin sehr gut gesagt hat
Ihnen fehlt ganz einfach die Zeit & die "freiheit" eine Freundinn zu haben .
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben   Di Apr 19, 2011 9:00 am

Asouu Okeee Dankeee hmm habt recht eig.
die armenn müssen für alles Protokol Geben was sie machn und wo sie hingehen ,
das ist nervig Bestimmt für die !
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben   Di Apr 19, 2011 11:07 am

Haha stimmt, Yunhos Story ist ziemlich.. speziell xD
Aber zu den Beziehungen: Ich glaube auch, dass sie einen ziemlich (ZIEMLICH!) vollgepackten Zeitplan haben.. Aber unmöglich wäre es auch nicht ;D (Zumal ja auch Jonghyun eine Beziehung hat uns SME nicht wirklich etwas 'dagegen' hatte..) Ich würde ihnen zumindest wünschen, dass sie eine glückliche Beziehung führen, die nicht sofort auffliegt.. (sonst würde die Post abgehen und sie hätten keine Sekunde mehr in Zweisamkeit |D)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Rika
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: [110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben   Di Apr 19, 2011 11:50 am

hrhr....na ganz ehrlich, ich denk da an was anderes bei Yunho ;D aber ich glaub, da werd ich gekillt, wenn ich das jetzt schreib xDDD
jedenfalls ist da was faul, weil....ah nein ;D ich lass es lieber *duck*

eine Beziehung zu führen wäre machbar O.O nur die passende Person finden, stell ich mir halt ÄUßERST schwer vor
Freiheit gleich 0 und bei ihrem Tagesablauf x.x *sfz* ich würds mir auch echt wünschen, sie verdienens so sehr, endlich wieder richtig glücklich zu sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben   

Nach oben Nach unten
 
[110415][NEWS] TVXQ über ihr Liebesleben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: