Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frisch reingestolpert...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NiniChan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Frisch reingestolpert...   Mi Apr 13, 2011 8:14 am

Guten Abend zusammen,

Überraschung... ich bin neu hier. Aber das habt ihr Euch sicherlich gedacht ;).
Ja und nach einem kleinen Beschnuppern dachte ich mir - stell Dich mal vor und find hier ein Zuhause.

Was gibt es über mich zu erzählen?
Starten wir mal da, wo auch ich angefangen habe *g*. Nämlich vor 28 Jahren. Da kam ich auf die Welt und niemand ahnte, was für ein verrücktes Etwas bald die Welt erobern wollte. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und bin sozusagen ein Newbie auf dem Asia-Gebiet. Weil ich bin erst seit ungefähr Februar dabei und schon total addicted. Verrückt und ich weiß auch, wer Schuld war. Nämlich der Rain *lach*.

Tja und jetzt bin ich hier... kann gar nicht genug bekommen von asiatischer Musik und all diesen tollen Dramen. Dummerweise kommt das hier bei mir nicht so wirklich gut an, aber was solls. Ist ja schließlich mein Leben *g* und seitdem ich meine Kompatibilität zur asiatischen Kultur entdeckt habe, ist die Welt viel bunter und schöner. Klingt komisch, aber vielleicht versteht mich ja der ein oder andere von Euch :).

Auf jeden Fall bin ich ganz happy, dass ich hierher gefunden habe. Ich freue mich auch schon darauf, die kleine Welt hier zu erkunden und vielleicht ja auch Gleichgesinnte zu finden.

Was höre ich momentan am Liebsten? Och das fängt bei Big Bang an, geht über MBLAQ zu meiner Einstiegsdroge Rain bis hin zu Se7en, Yamapi und Show Luo. Wirklich schade, dass all diese Künstler in Deutschland nicht so beliebt sind. Oder erscheint mir das nur so? Ja und dann all die Dramen. Könnte der Tag bitte mehr als 24 h haben? Gerade beschäftige ich mich mit "Devil beside you" und bin absolut begeistert. So etwas braucht meine kleine Welt :).

Ok... jetzt werde ich mal zum Schluss kommen. Wer Fragen hat... einfach drauf los fragen. Ich beiße nicht und bin ganz handzahm.

Liebe Grüße
Ninichan
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Frisch reingestolpert...   Do Apr 14, 2011 1:27 am

Herzlich wilkommen ~~~
Schön das du hierh her gefunden hast :))
Deine Selbstbeschreibung ist super sie ist mir total sympatisch :DD
Ich hoffe du kannst hier vieles in deinem Intresse liegende finden ^^
Ja wrm nur 24 h frag ich mich auch xDD

Joah das wars Fragen habe ich nicht wirklich hoffe du findest dich zurecht :)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Frisch reingestolpert...   Fr Apr 15, 2011 5:54 am

Hey!! Herzlich Willkommen!! :D

Die 24 Stunden Frage stelle ich mir auch xD
Ich liebe es Dramas zu schauen!
Und Devil Beside you war mein erstes taiwanesisches Drama.
Es ist einfach toll!!

Rain hat auch bei mir beigetragen mich in Kpop zu verlieben xD
Dein Musikgeschmack gefällt mir xD
Ich mag alle, die du aufgezählt hast :D

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß hier!! <3

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
NiniChan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Frisch reingestolpert...   Mo Apr 18, 2011 9:03 am

Hallöchen :),

awwww vielen lieben Dank für das herzlichen Willkommen, ihr beiden.
Leider hatte ich noch keine Zeit, mich näher hier umzuschauen. Aber die Osterfeiertage kommen... und somit etwas mehr Zeit. Yeah.

Ich bin überhaupt einfach happy, dass es hier eine Community gibt... ein Zuhause für die Fans für asiatische Musik usw. Weil bei mir Zuhause stoße ich doch eher auf taube Ohren oder genervt verdrehte Augen. So nach dem Motto... och das Mädel hat öfters mal solche verrückten Phasen... das legt sich schon wieder. Tja aber genau das möchte ich ja gar nicht ;).

Liebe Grüße und danke nochmal :).
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Frisch reingestolpert...   Mo Apr 18, 2011 11:29 pm

sorry für das verspätete Willkommen x3

Also: Herzlich Willkommen zu Hause~~! xD
Du hast vollkommen recht, 24 Stunden sind einfach viel zu wenig! Ich bin auch ein Dramenfanatiker wie du, hehe xD
'Devil Beside You' ist super! War mein erstes tw. Drama und ich war sofort hin und weg.
Und deinen Musikgeschmack teile ich ebenfalls! (Oh ein YamaPi & Show Lou Fan? *_*)

Ich hoffe, dir gefällts in deinem neuen Zuhause und du kommst gut zurecht. Bei Fragen ruhig Bescheid sagen~
Viiiel Spaß!

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Frisch reingestolpert...   Di Apr 19, 2011 6:29 am

Herzlich Willkommen!!!!!!

Und Yay wir haben würd ich fast behaupten einen sehr ähnlichen Musikgeschmack XD MBLAQ <3 Se7en <3 BigBang <3 usw usw usw <3

Und ja ich kann dich verstehen, in meinem Umfeld mag auch keiner KPop außer meine asiatischen Freunde, die das sogar auch regelmäßig hören XD gott sei Dank hab ich die, sonst könnte ich meine Begeisterung NUR übers Internet teilen LOL

fühl dich hier wohl =3 und nimm fleißig an Projekten teil *WerBung mach* LOL

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
NiniChan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Frisch reingestolpert...   Sa Mai 07, 2011 9:45 pm

Thiiii... danke ihr beiden :).

@love_hanabi: Jaaaaa ein Show Luo und YamaPi Fan. Nachdem der Rain meine Einstiegsdroge war, bin ich erst mal bei Show hängen geblieben, bevor ich mich dann weiter voran getastet habe. Tja und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne KPop, CPop und JPop. Ist wie eine Sucht *g*.

@lilija: Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Leider habe ich keine asiatischen Freunde und eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die ihre Begeisterung teilen wollen. Aber da stoße ich hier auf taube Ohren und ich glaube meine ganze Familie und der Großteil meiner Freunde zweifelt schon an meinem Verstand. Irgendwie schade :(. Aber ich sag mir immer: die verpassen was und nicht du.

Aber es ist generell schade, dass all diese schönen Dinge hier in Deutschland sooooo wenig anerkannt sind. Wenn ich nur daran denke, wie schwer es ist, an CDs, DVDs und anderen Kram ran zu kommen :(.
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Frisch reingestolpert...   Sa Mai 07, 2011 10:14 pm

Ich könnte (und will oô) auch nicht mehr ohne~ xD

Ja, da hast du recht.. Man hat hier echt wenig bis gar keine Chancen, an sowas zu kommen (außer wenn man sie übers Internet bestellt).. Echt schade >.< Aber vielleicht ändert sich in den nächsten Jahren ja was. Immerhin bekommt Kpop immer mehr Aufmerksamkeit ^^

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
NiniChan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Frisch reingestolpert...   Sa Mai 07, 2011 10:16 pm

Du sagst es *g*... ich könnte und wollte auch gar nicht mehr ohne. Schon verrückt irgendwie. Aber auch sehr schön. Sollen die anderen doch sagen, was sie wollen.

Also ich hoffe ja sehr, dass KPop tatsächlich immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Und zum Glück gibt es YesAsia, Ebay und andere Shops im Internet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frisch reingestolpert...   

Nach oben Nach unten
 
Frisch reingestolpert...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: