love_hanabi remarkable ★

Anzahl der Beiträge: 1855 Anmeldedatum: 29.12.09
 | Thema: [110410][ME2DAY] Keys kurze Geburtstags-Message an Jonghyun So Apr 10, 2011 4:55 pm | |
| Am 8.April war Jonghyuns 22. (europäisches Alter: 21) Geburtstag. Als Erinnerung an den Tag postete Key ein Foto von ihm und Jonghyun auf Me2Day, was die beiden beim Grimassen schneiden zeigt.  Darunter schrieb er: | Zitat: | [Key] Als Erinnerung an die Geburtstagsfeier!! Die Geburtstagsparty mit den Fans war toll!! (Werd ein hübscher Junge durch die Sonnencreme, die ich dir geschenkt habe.)
|
source: shinee’s me2day translate by: rong @ weareshining shared by: michelle @ smtownjjang Source: Daily K Pop News dt.Übersetzung: love_hanabi@remarkable ~~~~~~~~
Yiha, Jongkey! XDDD Sonnencreme?! Was für ein Geschenk! xD
|
|
lilija remarkable ★

Anzahl der Beiträge: 564 Anmeldedatum: 11.04.10
 | Thema: Re: [110410][ME2DAY] Keys kurze Geburtstags-Message an Jonghyun So Apr 10, 2011 4:58 pm | |
| hahahaha Sonnencreme awsome XXXD Key ist echt der Beste XD freu mich schon auf das Comeback der Jungs - vermiss sie total D= _________________ Me on Twitter Me on Youtube
|
|
Inu-lain remarkable ★

Anzahl der Beiträge: 1093 Anmeldedatum: 20.04.10
 | Thema: Re: [110410][ME2DAY] Keys kurze Geburtstags-Message an Jonghyun So Apr 10, 2011 5:20 pm | |
| AH SOBALD ICH SONNENCREME LAS. Hatte ich Bilder im Kopf. Schoenes Wetter~ Strand~~ Key massiert Mainvocalisten die Sonnecreme ein OMFG: AUS. xD DIE SIND KLASSE. xD
Btw. das Bild ist Zucker. xD |
|
love_hanabi remarkable ★

Anzahl der Beiträge: 1855 Anmeldedatum: 29.12.09
 | Thema: Re: [110410][ME2DAY] Keys kurze Geburtstags-Message an Jonghyun So Apr 10, 2011 5:43 pm | |
| | Inu-lain schrieb: | AH SOBALD ICH SONNENCREME LAS. Hatte ich Bilder im Kopf. |
hahahah wie kann man auch nicht daran denken?! XDD Echt ein zu lustiges Geschenk xD Aber typisch Key! xD |
|
sky cookie rem

Anzahl der Beiträge: 69 Anmeldedatum: 03.04.11
 | Thema: Re: [110410][ME2DAY] Keys kurze Geburtstags-Message an Jonghyun So Apr 10, 2011 6:30 pm | |
| Haha, ich will auch Sonnencreme |D Das Foto ist total süß, und die Party scheint ja auch super gewesen zu sein. Ach... in Korea (oder Asien) muss man leben .... p_p |
|