Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt   Sa Apr 09, 2011 2:33 am

Am 08.April war Kyuhyun in einen Autounfall verwickelt, bei dem er leicht verletzt wurde.

Am Nachmittag gab SM Entertainment bekannt: „Kyuhyun wurde im Krankenhaus gepflegt, da er leichte Verletzungen hatte. Er war morgens um 5Uhr (KST) auf dem Weg zu seiner Musical-Performance „Die Drei Musketiere“. Als er versuchte, die Spur zu wechseln, fuhr er auf einen LKW, was zu einem kleinen Zusammenstoß führte.
Er wurde leicht am Bein und am Arm verletzt, seine Knochen blieben zum Glück aber unversehrt. Momentan unterzieht er sich einer Untersuchung seines Körpers, um sicher zu gehen, dass es keine weiteren Verletzungen gibt.

Am Abend beruhigte er seine Fans und tweetete: „Es tut mir leid. Es tut mir leid.“

Für die Musical-Performance am 08.April ist der Schauspieler Uhm Ki Joon für ihn eingesprungen.


Source: BNT News via Nate ;allkpop
dt.Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert T_T
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht!
Nach oben Nach unten
Eunhyuk-Lover <3
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.10.11

BeitragThema: Re: [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt   Do Nov 17, 2011 3:19 am

Woww armer Kyuhyun... Ich mag ihn sehr und finde es schade. Aber es ist ja jetzt länger her!
Nach oben Nach unten
SunShine
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Re: [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt   Di Nov 22, 2011 1:32 am

Erschrocken ist man trotzdem, weil er hatte ja damals diesen schweren Unfall wo er länger ausser Gefecht war...man KyuHyun pass doch mal ein wenig besser auf dich auf xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt   

Nach oben Nach unten
 
[110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: