Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah   Mi Dez 23, 2009 8:58 am


credits to AznSamManMV of youtube

wie damals jyp zu der musik von seinen schützlingen (2pm) getanzt hat,
so tanzt nun auch bi rain zu seinen schützlingen (mblaq) ^^

naa ?! wer ist besser ?!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah   Di Mai 18, 2010 1:52 am

Uhuuu xDD Also er machts gut... Aber ich finde trotzdem MBLAQ ist besser xD Zu ihnen passt der Tanz einfach <33 Weiß nicht... MBLAQ finde ich hat da die bessere Ausstrahlung bei ihrem Song/Tanz... da kommt das einfach besser rüber xD

Und ich find seine Hose hässlich xDD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah   Di Mai 18, 2010 5:25 am

Bi Rain ist ein klasse Tänzer, nicht um sonst ist er auch gerade dafür sehr bekannt!!
Demenstprechend tanzt er auch hier klasse aber ich bin der selben Meinung von Samantha, der Tanz kommt bei MBLAQ besser rüber. Das kann aber verschiedene Gründe haben, zum einen das es ja eine Gruppe ist und Bi Rain kommplett alleine tanzt und zum anderen spielen natürlich die Kostüme eine Rolle und wie Samantha es auch schon auf den Punkt gebracht hat Rain's Hosen sind hässlich. Ich finde sie verleihen ihm das Aussehen einer Karotte, nach oben breiter werdend!! XDDD Auch der Rest von seinem Outfitt ist nun nicht unbedingt Bühnenreif! XD
Das war's auch schon dazu!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah   Di Mai 18, 2010 6:06 am

*lol*
durch dieses vid bin ich zu dem lied gekommenXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
schaut bitte malauf die person die man im Spiegel siehtXD Die bewegt sich nichtXDD

Die Hose is auch hässlichXD vor allem scheint sie zu störenXD er zupft ständig dran rumXD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah   Di Mai 18, 2010 7:18 am

Als ich dieses Video das erste Mal auf yt gesehen hab, hab ich unten die Kommentare gelesen und JEDER hat geschrieben, dass Rains Hose soooooo schrecklich aussieht. XD Hört mal auf, ihn fertig zu machen, aber Rain! ;__; xD Ich liebe ihn auch mit hässlichen Hosen! LOL

Ich find, der Tanz sieht so heftig bei ihm aus. Ja, heftig ist das richtige Wort! xD Aber bei MBLAQ passt er wirklich besser, weil das wirklich eher so ein Gruppentanz ist. ^^
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah   Di Mai 18, 2010 7:22 am

naja du muss zugeben die hose IST hässlichXD

aber das stimmt mti dem gruppentanz.
ich wusste bei ihm cniht was ich davon halten soll o,o dann hab ich das mv gesehen und schon passte es wieder zusammenXD
Nach oben Nach unten
Bad_Angel.
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah   Mi Mai 19, 2010 6:51 am

ALSO ; Der Tanz Passt echt besser zu MBLAQ , wie ja auch schon gesagt ; es ist ein gruppen Tanz.
Seine Hose hm , was soll ich dazu sagen xD
ist einfach nur Schrecklich & die ist echt wie sone Prestwurst ey xD
Der Tanz von Bi Rain sieht auch aus wie so ein DvD Regorder , der gerade vorgespullt wird. o.o
der macht alles Viel zu schnell. o.o !? ;D

HaHa , Ya der Mensch dahinten bewegt sich nicht einmal. :D
HaHaHa zu gail ey xD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah   Mi Mai 19, 2010 7:30 am

Wow :o
Rain tanzt hervorragend!
Nur allein - was ihn wirklich nicht soooo cool aussehen lässt (wie ihr schon sagtet - ein Gruppentanz! :D)
Vor Allem Cheondung's Part ist TOTAL billig - wenn man ihn da so allein halbhockend auf dem Video sieht xDDDD
Aber sein Popping ist so geil O.O [Heisst das so? ^^]
Und Vergebens habe ich auf das SUESSE Lächeln (was eig. Jonnie, den ich hasse, im Video und bei jeder OH Yeah Performance macht) gewartet.
Rain sieht ZU angestrengt aus ^^
Zu konzentriert. >.<
Kein Lächeln T__T

Achso ja, mit der Meinung zu den Hosen kann ich mich auch nur anschliessen xDDD
Aber dennoch - unglaublich, dass er trotz DER Hose noch SO heiss aussieht?! :D ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah   

Nach oben Nach unten
 
[091028][COVER] Bi Rain tanzt zu MBLAQ's Oh Yeah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: