Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt Empty
BeitragThema: [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt   [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt EmptySa Apr 09, 2011 2:33 am

Am 08.April war Kyuhyun in einen Autounfall verwickelt, bei dem er leicht verletzt wurde.

Am Nachmittag gab SM Entertainment bekannt: „Kyuhyun wurde im Krankenhaus gepflegt, da er leichte Verletzungen hatte. Er war morgens um 5Uhr (KST) auf dem Weg zu seiner Musical-Performance „Die Drei Musketiere“. Als er versuchte, die Spur zu wechseln, fuhr er auf einen LKW, was zu einem kleinen Zusammenstoß führte.
Er wurde leicht am Bein und am Arm verletzt, seine Knochen blieben zum Glück aber unversehrt. Momentan unterzieht er sich einer Untersuchung seines Körpers, um sicher zu gehen, dass es keine weiteren Verletzungen gibt.

Am Abend beruhigte er seine Fans und tweetete: „Es tut mir leid. Es tut mir leid.“

Für die Musical-Performance am 08.April ist der Schauspieler Uhm Ki Joon für ihn eingesprungen.


Source: BNT News via Nate ;allkpop
dt.Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert T_T
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht!
Nach oben Nach unten
Eunhyuk-Lover <3
r
r
Eunhyuk-Lover <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.10.11

[110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt Empty
BeitragThema: Re: [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt   [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt EmptyDo Nov 17, 2011 3:19 am

Woww armer Kyuhyun... Ich mag ihn sehr und finde es schade. Aber es ist ja jetzt länger her!
Nach oben Nach unten
SunShine
rem
rem
SunShine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

[110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt Empty
BeitragThema: Re: [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt   [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt EmptyDi Nov 22, 2011 1:32 am

Erschrocken ist man trotzdem, weil er hatte ja damals diesen schweren Unfall wo er länger ausser Gefecht war...man KyuHyun pass doch mal ein wenig besser auf dich auf xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt Empty
BeitragThema: Re: [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt   [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt Empty

Nach oben Nach unten
 
[110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt
» [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt
» [110408][NEWS] Jonghyun's Geburtstags-Message
» [110408][NEWS] Jonghyuns Message auf SHINee's Homepage
» 12/10 - NEWS - Kyuhyun bestätigt (with SHINee Key)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: