love_hanabi remarkable ★

Anzahl der Beiträge: 1855 Anmeldedatum: 29.12.09
 | Thema: [110408][NEWS] Jonghyuns Message auf SHINee's Homepage Fr Apr 08, 2011 8:26 pm | |
| Nach der 'UFO Message', schrieb Jonghyun ein weiteres Mal auf die offizielle Homepage. Er machte zusammen mit den anderen Shinee-Mitgliedern ein Foto und postete es.   | Zitat: | Hallo an alle, hier ist BlingBling Jonghyun. Ich bin euch wirklich dankbar für die lieben Geburtstagswünsche ^^ Obwohl ich schon letztes Jahr und das Jahr davor diese Ehre hatte, fühlt es sich immer noch besonders/neu an hehe
Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben ㅎ nächstes Mal müssen wir uns glücklich wiedertreffen ^^
|
Credit/ soruce: Baidu chinese translation : 黑色·泡泡 @ baidu Eng translation : Forever_shinee 5th admin via dkpopnews deutsche Übersetzung: love_hanabi@remarkable ~~~~~~
Süß :3 haha, dass er sich mit Bling Bling Jonghyun vorstellt finde ich echt toll! XDD
|
|
TVXQ_Best<3 remarkable

Anzahl der Beiträge: 445 Anmeldedatum: 02.01.11
 | Thema: Re: [110408][NEWS] Jonghyuns Message auf SHINee's Homepage Sa Apr 09, 2011 10:42 am | |
| Hahahha ja ich war ein bischen überrascht :DD . Sie sind aber zu niedlich & die Fotos sind auch spitze :)) Ich liebe es wenn sich Stars Zeit für UFO-mails e.c.t. nehmen ,da das super für die Fans ist ^^ _________________ "Eines Tages werde ich eine Crew finden, die besser ist als Deine! Ich werde den tollsten Schatz der ganzen Welt finden!! Und dann werde ich der König der Piraten sein!!" |
|
sky cookie rem

Anzahl der Beiträge: 69 Anmeldedatum: 03.04.11
 | Thema: Re: [110408][NEWS] Jonghyuns Message auf SHINee's Homepage Sa Apr 09, 2011 10:59 am | |
| Yay, die 5 wieder zusammen <3 Das Foto ist wirklich zu cool, vor allem Taemins Gesicht :3 |
|
Ze - Vilay remarkable ★

Anzahl der Beiträge: 541 Anmeldedatum: 08.01.11
 | Thema: Re: [110408][NEWS] Jonghyuns Message auf SHINee's Homepage Sa Apr 09, 2011 12:36 pm | |
| Ouu Ich finde es Echt Toll Das Foto :)) und es ist toll das er sich über diese wünsche Freut . hehe er nennt sich blingbling Jonghyun das ist echt Knuffig . SHINee ist einfach so Knudelig ( Foto ) hehe |
|