Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110403][NEWS] BEAST's Yoon Doojoon and Yang Yoseob's teilten einen Kuss bei einem Fan-Einweihungsevent!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: [110403][NEWS] BEAST's Yoon Doojoon and Yang Yoseob's teilten einen Kuss bei einem Fan-Einweihungsevent!    Di Apr 05, 2011 9:15 am


Die beliebte Gruppe BEAST hielten kürzlich, am 2 April, ihre Fanclubeinweihung ab, mit dem Titel "B2UTY and the BEAST" in der Seoul Goryeo University Hwangjun Sporthalle

An diesem Tag hatte BEAST ein 2 Stunden und 30 Minuten langes Konzert für 5.000 Fans abgehalten, bei dem Fans aus ganz Korea und sogar Übersee teilgenommen hatten.

BEAST betrat mit viel Power die Bühne und eröffnete das Fanmeeting mit ihrem Hitsong "Shock".

Danach hatten die BEAST Mitglieder eine Zeit ihre versteckten Geheimnis über sie selbst zu offenbaren. Dies wurde mit Hilfe von Ecken, die "Frag BEAST" und "Antworte! Was würdest du in dieser Situation machen?" geregelt. Moderiert wurde das Ganze vom Comedian Kim Shinyoung.

BEAST wählte Mitglied Yong Junhyung als "das Mitglied mit der meisten Gier nach Essen" und "das Mitglied, das am meisten rumnörgelt".

Auch in der situationsbedingten Antwortecke, als sie gefragt wurden, was sie tun würden, wenn sie eine SMS von ihrer Freundin bekommen, dass sie sie vermissen würde, sagte HyunSeung, dass er zurückschreiben würde: "Ich dich auch." YoSeob würde zurückschreiben "Mehr als du sob sob T_T", YoonDoojoon würde schreiben: "Drech dich um", Lee Kikwang würde zurückschreiben: "Warte dort" und Yong Junhyung würde zurückschreiben "Ich vermisse dich noch viel mehr", was viel Lob von den Fans erhielt.

Dongwoon jedoch zeigte seine Badboy-Seite indem er zurückschrieb: "Ich arbeite gerade, ich ruf dich später zurück".

Auf die Situation "Was würdest du tun, wenn deine Freundin beim Karaoke völlig durchdreht", atworten die BEAST Mitglieder mit lustigen und verrückten Tänzen zurück.

Besonders BEAST's Doojoon macht einen Überraschungskuss bei YoSeob und erklärte, "Nur die mit Courage werden fähig sein eine Schönheit zu gewinnen. Habe Courage.", gefolgt von ebenfalls lauthalsstarken Rufen der Menge.

Danach heizte swich das Event mit Auftritten von "Breath", "Special", "I Like You The Best", "Oasis"; "V.I.U" und "Beautiful" auf, nachdem sie "Shock" performten. Insegesamt performten sie sieben Songs.

BEAST gingen mit den letzten Worten: "Danke und lasst uns für immer zusammen sein".

Ihr Management Cube Entertainment erklärte, "die BEAST Mitglieder hatten das Konzept für die Fan-Einweihung geplant und sogar die Ecken um mit den Fans zu interagieren. Wir hoffen, dass die Fans mit dem Event zufriedengestellt wurden, weil BEAST hart bis zu dem Punkt gearbeitet haben, dass sie ihre persönlichen Pläne zum mehr üben festgelegt haben.

Unterdessen wird das Fanmeeting das letzte öffentliche Event sein, da die BEAST Mitglieder eine Pause einlegen werden, um ihr viertes offizielles Album vorzubereiten. Es ist geplant das offzielle Album mitte April zu veröffentlichen.

CREDITS: dongA (SOURCE)
From English by: YONGISM@B2ST RISING (TRANS) into German by: lilija@remarkable

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
 
[110403][NEWS] BEAST's Yoon Doojoon and Yang Yoseob's teilten einen Kuss bei einem Fan-Einweihungsevent!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: