Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2010] Secret Garden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
93%
 93% [ 13 ]
4
7%
 7% [ 1 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: [2010] Secret Garden   Sa Apr 02, 2011 2:09 pm



Details :

Titel : 시크릿 가든 / Secret Garden
Genre : Romance, comedy, fantasy, melodrama
Episoden . 20


Synopsis

The drama tells the story of Kim Joo Won (Hyun Bin), an arrogant and eccentric CEO who maintains the image of seeming perfection, and Gil Ra Im (Ha Ji Won), a poor and humble stuntwoman whose beauty and body are the object of envy amongst top actresses. Their accidental meeting, when Joo Won mistakes Ra Im for actress Park Chae Rin, marks the beginning of a tense, bickering relationship, through which Joo Won tries to hide a growing attraction to Ra Im that both confuses and disturbs him. To complicate matters further, a strange sequence of events results in them swapping bodies.

Cast

Hyun Bin as Kim Joo-won
Ha Ji-won as Gil Ra Im
Yoon Sang Hyun as Choi Woo Young/Oska (Joo Won's cousin)
Kim Sa-rang as Yoon Seul
Lee Philip as Im Jong Soo

Meine Meinung : Es ist Sehr Fantastisch Und Unglaublich
aber wirklich eine Klasse Serie auch wen es Bisschen Fantasie Voll ist xD :))
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   So Apr 03, 2011 12:31 am

ich finde gar keine Worte für dieses Drama.. Es ist einfach SUPER!
Klar, die Story ist schon etwas sehr fantasievoll, aber gerade das fand ich echt toll! Besonders bei koreanischen Dramen gibt es sowas eher selten! Und der Cast ist perfekt! Alle haben super geschauspielert <333
Von mir gibts also ein 6*! xD
Oska war auch total lustig! Ich habe einfach riiichtig viel gelacht und Herzklopfen bekommen, aber es kamen einem auch oft die Tränen T.T PERFEKT also! ;)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   Mo Apr 04, 2011 2:29 am

Da Gebe Ich dir Bei allem Einfach Nur recht .
Ich wünschte es würde öfter solche serien Geben
aber es ist selten so .
Von mir gab es also volle Punktztahl ich Liebe es ♥ ♥
Empfehle ich weiter ^^
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   Fr Apr 08, 2011 4:47 am

Ich hab so gelacht. Ich hab so geweint! :x
Es war so schoen~
Bin nur froh, dieses Drama geguckt zu haben (:
Nach oben Nach unten
SmilodaVIP
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   Fr Mai 13, 2011 6:18 am

keke :D Alle lieben es bisher ^^
Aber was soll man auch anderes machen??! Dieses Drama ist sowas von klasse!!
In der ersten Sekunde kriegt man noch einen Lachkrampf und in der nächsten ist man am heulen o_O ... als ich es geguckt habe (Schlaf ist ausgefallen xD ) hatte ich schlimme Stimmungsschwankungen ^^
Ich liebe es!!! 15
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   Sa Mai 14, 2011 12:30 am

SmilodaVIP schrieb:
keke :D Alle lieben es bisher ^^
Aber was soll man auch anderes machen??! Dieses Drama ist sowas von klasse!!
In der ersten Sekunde kriegt man noch einen Lachkrampf und in der nächsten ist man am heulen o_O ... als ich es geguckt habe (Schlaf ist ausgefallen xD ) hatte ich schlimme Stimmungsschwankungen ^^
Ich liebe es!!! 15

Haha da muss ich dir einfach recht geben ^^
Das drama mag glaub ich jeder ich kenne kein bisher der es nicht mag xD
Nach oben Nach unten
soeulmate
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   Fr Okt 21, 2011 6:44 am

TOO CUTE THAT IT HURTS!
Ja das musste ich grad einfach mal laut losschreien!
Ich habe es gerade erst schauen können (Schuleeeeeee die dumme kuh T___T) und das war das auf das ich mich in der schule immer gefreut habe...
"Heute abend wieder ne episode secret garden (&/%"$"&&§!!!!!!" XDDD
Ich LIEBE dieses Drama. So sehr. So freaking much.
Hyun Bin so ein Cutie, immer wenn er so schief lächelt ... ZUM DAHINSCHMELZEN. Kann es nicht fassen wie jemand so heiß und gleichzeitig so süß sein kann.
Vielleicht spinn ich auch nur rum aber immer wenn ich schon den Namen "Secret Garden" höre macht es BINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG FANGIRLING ANGESAAAAAGT!
ich liebe es. zum 10000000000000000000000000. mal :))
zum lachen und weinen. alles dabei. <3
und oska ehh. vorallem wo die ihre seelen vertauscht waren so hammer. hyun bin mit BH eh ich glaub wenn ich das gewesen wäre ich hätte die szene nicht ordentlich drehen können weil ich dann dauern lachflash haben müsste!

orrr die ganzen erinnerungen *_______*
die szene könnte ich immer und immer wieder ansehen:




höhöhöhö dann muss ich immer voll grinsen ^^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   Fr Okt 21, 2011 7:11 am

omg!!
Die Gifs sind mal genial!!! *__*
Die Szenen sind einfach so geil!!! haha

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Eriinnye
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   Mi Nov 23, 2011 4:53 am

5* Ohne Frage ^^ Eigentlich habt ihr schon alles gesagt xD Habe es erst vor kurzem rewachted und es war immer noch so toll wie beim ersten mal. Ich liebe es wie Hyun Bin (Schmachtfaktor ganz hoch^^) ihr hinterherrennt und dann auch noch Halluzinationen hat xD Göttlich.
Zum Schluss habe ich wieder rumgeflennt wie ein kleines Mädchen T.T
Nach oben Nach unten
http://drama-time.blogspot.com/
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   Sa Okt 27, 2012 5:20 am

Habe nur Ausschnitte gesehen und den Anfang der ersten folge.

Nachdem es aber so gelobt hier wird, schaue ich mir heut Nacht mal ein paar folgen an bzw. so weit wie ich komme.. und dann geht es nächstes Wochenende weiter :D

Ich sag bescheid wie ich es finde :)
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   So Okt 28, 2012 6:20 am

OMG ich habe es endlich mal geschafft zu schauen *:*
und ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll, da schon alles gesagt wurde.

Also Secret Garden ein wundervolles Drama mit höhen und tiefen .. sogar ich musste mal Tränen vergießen :'( .. ist aber wirklich empfehlenswert ;] .

Nach oben Nach unten
ILoveEveryting92
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.13

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   Sa Feb 16, 2013 12:15 am

Habe ebenfalls nur ein paar Szenen gesehen und da es auch viele mögen, werde ich auch anfangen es anzuschauen :)
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   So Mai 19, 2013 6:38 am

Wer das nicht gesehen hat, hat etwas verpasst ! Schnell nachholen !
Ich liebe den Drama abgöttisch !!! 15
Es gibt nichts zu kritisieren !
Ein perfekter Drama !!!
Ich kann nur noch zusätzlich die Parodie von Big Bang empfehlen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2010] Secret Garden   

Nach oben Nach unten
 
[2010] Secret Garden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: