Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BaoBoon *-* ist auch dabei!

Nach unten 
+3
TVXQ_Best<3
lilija
BaoBoon
7 verfasser
AutorNachricht
BaoBoon
rema
rema
BaoBoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyDi Mai 03, 2011 4:42 am

안녕 22

Ich stell mich mal vor.. ich bin 保拉 aka BaoBoon! Das Forum hab ich mehr oder weniger durch Zufall gefunden.. nun.. aber... ICH LIEBE ES!

Ok, mal sehen, was soll ich zu mir sagen.. ich liebe Kpop und bin ein absoluter YG fan bzw. BigBang und 2NE1 ... wenn ich fangirl bin, dann dann schlägt mein Herz hööööö~her xDD 15
Mein größter Wunsch ist es mal BigBang live zu sehen *-*

Ich liebe auch Kdramen aber im Moment schaue ich eher taiwanesische, da es mir beim Chinesisch Lernen hilft.... jajaaa ~ . Koreanisch hab ich auch mal versucht zu lernen .__. aber naja das ist nicht so viel gewurden bei mir.. hatt enicht so richtig kurse und chinesisch liegt mir mehr! xD aber cpop find ich grausam xDDDD

Ich freu mich voll, dieses Forum gefunden zu haben! herzrot herzrot !


BaoBoon *-* ist auch dabei!  Baoboon 23
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyDi Mai 03, 2011 8:10 am

Hallo und herzlich Willkommen hier!!! ^-^

schön, dass zu uns gefunden hast und es dir hier so gut gefällt =3 wir freuen uns über engagierte und gutegelaunte Mitglieder, die sich gerne an Projekten und Aktionen beteiligen ^-^

hoffe du fühlst dich pudelwohl =3

*keks da lass* <3
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyDi Mai 03, 2011 8:14 am

Herzlich Willkommen :))
Ich hoffe doch das du hier sehr viel Spaß haben wirst &
das du Chinesisch lernst ist ja toll :))
Eine frage habe ich schon wie bist du zu Kpop & soo gekommen ? :)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyDi Mai 03, 2011 8:17 am

Herzlichen Wilkommen ^^
das ist echt gut das du es lernst weil ist nicht so eine leichte sprache .
hier bist du genau richitg und freut uns das es dir so Gefällt .
wessen wunsch ist das schon nicht die lieblings stars live zu Sehen :D
okee dan Wünschee ich dir hier noch weiterhin Viel Spaß :)
Nach oben Nach unten
BaoBoon
rema
rema
BaoBoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyDi Mai 03, 2011 10:19 am

TVXQ_Best<3 schrieb:

Eine frage habe ich schon wie bist du zu Kpop & soo gekommen ? :)


.. naja ehm gute Frage xD ich glaub ich hab mal mit einer Freundin Full House mit bi rain geguckt und dann meinte sie das wär ein sänger und dann hab ich das gehört und ich mochte das und ja keine ahnung dann mochte ich es immer meeeehr =3


uuiii ich hab willkommenskekse bekommen *-* dankeschöön!


15
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyDi Mai 03, 2011 11:30 am

Ah~~ willkommen im Forum.
Dein Avatar Bild ist UNHEIMLICH suess, ich liebe Minzy x)

Hoffentlich hast du hier ganz viel Spaß, denn das Forum ist wirklich toll :)
Nach oben Nach unten
BaoBoon
rema
rema
BaoBoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyDi Mai 03, 2011 11:56 am

Ohh jaaaa =3 ich hab jetzt schon meinen Spaß ^_^
jaa minzy ist süß .. hey inu-lain du kommst auch aus der nähe hannover? OO cooooool <3
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyMi Mai 04, 2011 5:48 am

Oh du auch? :D
Woher kommstn? :D
Ich aus Schwarmstedt xDD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyMi Mai 04, 2011 6:00 am

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen~ :D
Schön dass du hier her gefunden hast und noch schöner, dass es dir hier gefällt!! *freu* xD
Wow, ich glaube ich könnte nie die Geduld aufbringen, chinesisch zu lernen! Ist mir dann doch etwas zu schwer xD Aber ist echt toll!

Wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß! <3
Nach oben Nach unten
BaoBoon
rema
rema
BaoBoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyMi Mai 04, 2011 7:31 am

hehe xD danke :) so schwer ist das garnicht!
ja, ich finds hier voll klasse :3 ! 23
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyMi Mai 04, 2011 8:29 pm

awww >//< Das freut mich dass dir das Forum gefällt!!! :D
Da macht es noch mehr Spaß ein Forum zu führen :D

Full House war mein 2. koreanisches Drama und danach hab ich mich in Rain verliebt xD

Mir gefällt dein Ava auch total gut *___*
2NE1 <333

Ich hoffe du hast ganz ganz viel Spaß hier bei uns :D
Willkommen in der remarkable Family!! <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
BaoBoon
rema
rema
BaoBoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  EmptyMi Mai 04, 2011 9:15 pm

Das war mein aller erstes drama :3 ich fand es richtig toll <3
und 2ne1 war die erste kpop band die ich kannt .. nein halt das war suju aber die erste girlgroup xD
18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty
BeitragThema: Re: BaoBoon *-* ist auch dabei!    BaoBoon *-* ist auch dabei!  Empty

Nach oben Nach unten
 
BaoBoon *-* ist auch dabei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: