Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110320][NEWS] Sho's Blog-Eintrag- Wie er das Erdbeben erlebt hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110320][NEWS] Sho's Blog-Eintrag- Wie er das Erdbeben erlebt hat   So März 20, 2011 8:59 am

Otonoha Vol. 77 [110320]

An alle, die von dem Erdbeben betroffen sind spreche ich mein tiefstes Beileid aus.

Ich bin es. Sakurai Sho.

Das Erdbeben liegt nun einige Tage zurück.
Ich habe mich entschlossen, meine Erfahrungen dieser Zeit aufzuschreiben.

Zu der Zeit war ich gerade in Kawasaki für einen Dreh.
Wir konnten das Erdbeben in Kawasaki auch spüren.

Der Dreh wurde für kurze Zeit abgebrochen.
Ich bin zurück in das Wartezimmer und war fassungslos, als ich die Bilder im TV gesehen hab.

Zu der Zeit hat es noch gebebt.

Irgendwie haben wir es aber noch geschaft fertig zu drehen und ich bin um 17h gegangen.
Ich bin sicher zu Hause angekommen.

-Das war Freitag.

Ich habe sicher gestellt, dass es den anderen Arashi Mitgliedern gut geht und habe dann den restlichen Tag lang die Nachrichten geschaut.

Die ganze Zeit.

Ich habe die Nachrichten den ganzen Tag lang verfolgt.

-Sonntag Nacht.
Ich konnte nicht aufhören zu weinen.

-Der nächste Tag.
Meine Augen waren geschwollen.

Ich entschuldige mich bei allen, die sich sorgen um mich gemacht haben, als sie mich bei 'Monday's ZERO' so gesehen haben.

-Der nächste Tag.
Seit dem Erdbeben haben wir 5 uns das erste Mal wieder gesehen.

Wirklich...
Ihre Gesichter zu sehen hat mich beruhigt.

Wir haben unsere Fernseh-Show gefilmt.
Wir haben gehofft, dass sie ein paar Menschen des Landes ein Lächeln bringt, wenn sie ausgestrahlt wird.


-Während ich dies gerade schreibe.

Ich habe nur den Fernseher an, um Informationen zu kriegen.
Es ist dunkel.

Ich habe die Heizung ausgestellt und trage Pullover und einen Mantel.

Es ist kalt.

Aber.

Verglichen mit denen, die gerade durch schwere Zeiten gehen, ist es nicht "dunkel" oder "kalt".

Ich spare Energie...
Um einen riesen Stromausfall zu verhindern.
Das ist etwas, was ich tun kann.

Also.

Alle, die in den betroffenen Gegenden sind.
Alle, die in einer Zuflucht sind.
Alle, die andere Leute zu sich nehmen, um ihnen Schutz zu gewähren.
Alle, die sich an Hilfsmaßnahmen beteiligen.
Alle ihre Familien.
Und
Alle, die immer noch mit der Ungewissheit kämpfen.

Jeden Tag... Jeden Tag...
Aus der Tiefe meines Herzens sorge ich mich um euch und unterstütze ich euch.

Da ich gehört habe, dass manche Menschen die Worte "Lasst uns unser Bestes geben" nicht mögen.


"Lasst uns unsere Stellung behaupten!"


Die Zeit ist jetzt gekommen.
Lasst uns unsere kraft vereinen.


20. März 2011
Sakurai Sho

------------------------------

source: Sho's Blog; amnos-for-dream @tumblr;
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~

Und noch mehr.. >_____<
Es wird echt immer rührender.. Ich find vor allem die Schreibweise (das mit den abgehackten Sätzen) so traurig.. (ich denke mal, ihr versteht, wie ich das meine, oder?)
Ach mensch... ich hoffe, dass es bald besser wird TT_TT
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110320][NEWS] Sho's Blog-Eintrag- Wie er das Erdbeben erlebt hat   So März 20, 2011 10:49 pm

TT//TT
Ja ich verstehe was du meinst!
Mir geht es genauso!!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[110320][NEWS] Sho's Blog-Eintrag- Wie er das Erdbeben erlebt hat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: