Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110320][NEWS/VID] Arashi's rührende Nachricht an die Betroffenen des Erdbebens + Performance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110320][NEWS/VID] Arashi's rührende Nachricht an die Betroffenen des Erdbebens + Performance   So März 20, 2011 4:51 am

Bei der letzten Arashi ni Shiyagare-Show, die am 19. März ausgestrahlt wurde, haben Arashi eine Nachricht an die Opfer des Erdbebens gesendet.



Ohno Satoshi: An alle, die die heutige Sendung schauen und an alle, die sie im Moment nicht mehr schauen können, senden wir, Arashi, diese Nachricht.

Matsumoto Jun: An alle, die leiden und gerade ihre Leben riskieren, alle Großväter, Großmütter, Väter, Mütter, große Brüder, große Schwestern, kleine Brüder, kleine Schwestern und Kinder, die von dem Disaster betroffen sind.

Ninomiya Kazunari: Das Einzige, was wir, Arashi, jetzt für euch tun können, ist unser Bestes zu geben und euch das 'normale Arashi' zu zeigen.

Sakurai Sho: Gleichzeitig werden wir auch weiterhin Hilfe leisten, indem wir Energie sparen und Geld spenden. Wir versuchen von Tokio aus alles zu tun, was in unserer Macht steht. Wir glauben, dass die Häufung vieler kleiner Sachen zusammen eine große Hilfe darstellen können.

Aiba Masaki: Wir möchten euch in der Show heute Abend durch den Song all unsere Kraft senden. Wir werden unser Bestes geben, um allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist.

Nach dieser Nachricht performten sie "Hatenai Sora" (= Endloser Himmel")


Am Ende der Sendung kam Ohno als "Kaibutsu-kun" verkleidet und wandte sich an die Kinder.


O~su!
Alle meine Freunde in ganz Japan, die durch das Erdbeben beunruhigt wurden, hört meine drei Wünsche an!

Eins!
Hört gut auf das, was euch eure Mama und euer Papa sagen! Ich werde jetzt auch auf das, was mein Papa sagt hören!

Zwei!
Verschwendet keine Energie und kein Wasser!

Drei! Und das ist der Letzte!
Unterstützt all eure Freunde, die in Schwierigkeiten sind! Ich habe euch allen gezeigt, dass Freunde die Besten sind, nicht wahr?

Ihr müsst dieses Versprechen bitte halten! Wir können solche kniffligen Zeiten überstehen, indem wir all unsere Kraft zusammen tun.
Lasst dies unser Versprechen sein, bis wir uns das nächste Mal sehen! Tschüss!



source: arashi_on, Arashi ni Shiyagare [110319]
video credit: ai123a @ YT
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~~

dieses Mal kamen mir wirklich die Tränen.. Es ist einfach so traurig und rührend! >_____<
Und Ohno am Ende.. mir fehlen echt die passenden Worte! TT_TT
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110320][NEWS/VID] Arashi's rührende Nachricht an die Betroffenen des Erdbebens + Performance   So März 20, 2011 6:44 am

TT//TT Mir fehlen die Worte!
Das war einfach rührend! TT//TT

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[110320][NEWS/VID] Arashi's rührende Nachricht an die Betroffenen des Erdbebens + Performance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: