Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110316][K] Girl's Day - Twinkle Twinkle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110316][K] Girl's Day - Twinkle Twinkle Empty
BeitragThema: [110316][K] Girl's Day - Twinkle Twinkle   [110316][K] Girl's Day - Twinkle Twinkle EmptyMi März 16, 2011 9:35 am


credits to girlsday5 @ YT
~~~~~~~~~~~~~

haha, typisch Girlband würd ich mal sagen ;D
Vom Stil her erinnert es mich irgendwie an SNSD's Oh! xDD
Das MV ist echt süß, aber das Lied gefällt mir irgendwie noch nicht so ö.ö hmm.. kommt vll noch, wenn mans sich öfter anhört? xD Ich mochte die Song-Art von "Nothing Lasts Forever" aber mehr.. ^^

mamamamamama~ xD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[110316][K] Girl's Day - Twinkle Twinkle Empty
BeitragThema: Re: [110316][K] Girl's Day - Twinkle Twinkle   [110316][K] Girl's Day - Twinkle Twinkle EmptyMi März 16, 2011 10:27 pm

Auuuuww~
Ich hoere das Lied wie verrueckt. xD
Ich liebe es (so nach dem 4ten Mal hoeren kommt wirklich der gewöhnheitseffekt auf :D)

Das MV ist soooooooooooooooo suuess, sooooo suess! :D
Unglaublich.
Ich liebe auch die Storyline xD
Ich find's nur schade das da so viel Autotune benutzt wurde, aber was solls. ^^
Die sind echt suess (Obwohl ich den blauen Schuluniformrock von dem Mädchen, was mit Eli "We're dating" Programm gedreht hat, zu kurz finde :D)
Nach oben Nach unten
 
[110316][K] Girl's Day - Twinkle Twinkle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [111222][K][PERF] Wonder Girls - Girls Girls @ Music on Top
» [120501][K] TaeTiSeo (SNSD) - Twinkle
» [120504][NEWS] TaeTiSeos "Twinkle" in den Billboard Hauptcharts und weiteren
» [110316][K] ZE:A - Here I Am
» [110316][K] Han Groo - My Boy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: