Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110311][PERF][HD] MBLAQ - Again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: [110311][PERF][HD] MBLAQ - Again   Sa März 12, 2011 11:02 pm



Bevor ich Urteil über die Performance fälle möcht ich mich bei lilija und all den anderen bedanken, die an meiner Stelle gepostet haben (Vids + News von und über MBLAQ). Ich werde von nun an versuchen das alles selbst zu erledigen..hatte in letzter Zeit nen Haufen zu tun(was immer noch der Fall is). Ich werd mir die Zeit nehmen ^^ promise!

Zur Performance:

Ich find die Choreo etc ganz gut aber es gibt Punkte dir mir aufn Keks gehen~
1. Joon's übertriebene Moves. OK vielleicht gehört das ja auch nur zur Performance und bei Y wars ja noch ganz sexy aber nu kommts nicht so gut rüber(meiner Meinung nach).
Dieses freche Absshowing is ja ganz nett aber er schwingt schon mit dem Oberteilende rum XDD und ehrlich gesagt find ich dass er die Finger von den blonden Haaren lassen soll. Steht ihm nicht besonders..ich mochte/mag ihn lieber mit braunen/schwarzen Haaren.
2. G.O macht in letzter Zeit öfter einen auf Rain(BEZOGEN auf die Mimik). Ich fand seinen eigenen frechen Style besser und natürlicher.

Thehe die ganze Kritik hört sich total böswillig an, ne? XDD ich meins ja auch nur gut :3~
als A+ muss man eben auch ma ehrlich über sie urteilen können.

Um auch ma was positives über die Performance zu sagen(lol hab ich eig schon, die Choreo ist toll ne xDD)
Thunder ist mir total positiv aufgefallen :33~ man merkt wie er langsam aufblüht und aus sich hinauswächst. Ich fänds irgendwie auch besser wenn sie Joon ein bisschen in den Vordergrund 'drängen' und andere den Mittelpunkt genießen lassen wie z.B. die beiden Maknaes oder den tollen Leadja, den MBLAQ ja hat. G.O hatte schon mal das Vergnügen.
Bitte nich falsch verstehen ;D ich liebe alle MBLAQ member~ und gegen Joon hab ich absolut nichts einzuwenden. Aber wenn man einen Idol besonders bei einer Band zu sehr und oft im Rampenlicht präsentiert, macht er nen arroganten Eindruck und diejenigen die MBLAQ von Anfang an mitverfolgt haben oder eben MBLAQ sozusagen "näher" kennen(durch Shows etc.) WISSEN, dass Joon ganz anders ist als er sich gibt.
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
 
[110311][PERF][HD] MBLAQ - Again
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: