Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'

Nach unten 
+3
Ze - Vilay
Makino
love_hanabi
7 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' EmptyMo Feb 21, 2011 7:58 am

Die zwei SHINee Mitglieder Taemin und Key zeigten kürzlich bei einem Photoshoot für Elle Girl mal wieder ihren Charm und teilten lustige Fakten über ihre Personalität und Lebensart.

Das Magazin schrieb: "Das Fotoshooting hat in einem luxuriösen Hotel in Seoul stattgefunden und es war das Ziel, eine sehr natürliche und anziehende Seite von ihnen zu zeigen. Die zwei Mitglieder der Band SHINee, die für ihre durchdachte und auffällige Mode bekannt ist, haben während dem Shooting auf jedes kleine Detail acht gegeben, wie z.B. Accessoires wie Schuhe oder Brillen.
Ihre modernen/originellen Posen und ihre aktive Beteiligung beeindruckte das Team. Aber wie auch anders zu erwarten von SHINee!"

In dem beigefügten Interview wurde den beiden insgesammt 30 Fragen zu ihrem eigenen Geschmack und dem tagtäglichen Life-Style gestellt.

Bei der Frage, mit welchem Member sie gerne einmal den Körper wechseln wollen, antwortete Key "Minho! Ich würde zu gern wissen wie es ist, so gut in Sport zu sein!" Der Reporter fragte ihn auch, mit welchen drei Worten er sich selbst beschreiben würde. "Einzigartig, 'Key'-ness, schrill/elegant."

Taemin wurde gefragt, welches Körperteil ihm als erstes auffällt, wenn er in den Spielgel guckt. Er antwortete "Meine Augen! Ich schaue in meine Pupillen und hypnotisiere mich selbst."
Zu seinen Gefühlen gegenüber seinem Geburtstag, sagte er "Es beunruhigt mich immer, wenn mein Geburtstag näher kommt, da ich das Gefühl habe, dass die Zeit einfach viel zu schnell vergeht. Ich will noch nicht erwachsen werden!"


hier die Fotos:

[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' 5045-ldmy1krhvc
[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' 5045-0xuvott2pg
[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' 5045-3uasdsgpz7
[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' 5045-ydwm6ypzeu
[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' 5045-fyfbssw2yc
[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' 5045-kt4sibmm9v

source & credit: kindergarten/ dc gallery, gokpop
dt.Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~

Taemin hypnotisiert sich selbst, wenn er in den Spiegel schaut?! hahaha XDD
Ich mag das Bild, bei dem er auf dem Bett liegt, sehr! :D
Und die Wörter von Key treffen genau zu! xD Key-ness.. haha
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: Re: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' EmptyDi Feb 22, 2011 4:42 am

wow *___*
Toll!! gefällt mir echt gut!!

@sarah: hahahahaha love deinen kommentar!!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: Re: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' EmptyDi Feb 22, 2011 5:38 am

Kyaaaaaaa O.O
Sie sehen Soo gut aus :DD .
Das mit den Boxershorts *__* Ahhh xD .
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: Re: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' EmptyDi Feb 22, 2011 7:46 am

Wow, die Bilder sind... grell xD Ich mag die schwarzen Schuhe mit den krass gelben Sohlen! öö xD Key ist sowieso mein Liebling<333
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: Re: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' EmptyDi Feb 22, 2011 7:55 am

WOOW finde die Bilder seeehr genial und die zwei passen wahnsinnig gut in dieses Konzept rein <3333333333 besonders das erste und dritte Bild sind richtig gelungen meiner Meinung nach <3333
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: Re: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' EmptyDi Feb 22, 2011 9:55 am

O.O Ohhh WoW ,WoW, WoW ! .
Bin bei echt Allen Bildern gestorben !!
& Kyaaaaaa Das mit den Boxis *_* .
Nach oben Nach unten
Bad_Angel.
rema
rema
Bad_Angel.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.12.09

[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: Re: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' EmptyFr März 11, 2011 7:03 am

sehr schööne bilder. (:

Kann das sein das auf dem letzten bild, wo key drauf ist aufm Plakat seligkeit draufsteht.?
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: Re: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' EmptyFr März 11, 2011 7:19 am

LOL du hast recht, da steht wirklich Seligkeit mit einem Wort davor, dass ich nicht identifizieren kann..irgendwie mögen die es deutsche Wörter/Sätze in MVs und Bildern einzubauen |D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: Re: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' EmptyFr März 11, 2011 11:44 am

lol ich finde das letzte bild von Key einfach HAMMA!
ich mag die schwarz-gelben schuhe:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty
BeitragThema: Re: [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'   [110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl' Empty

Nach oben Nach unten
 
[110221][PIC] Key und Taemin für 'Elle Girl'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100818][K] Miss A für Elle Girl
» [100120][MAG] C.N.Blue für Elle Girl
» 12/10 - PIC - CNBLUEs Jungshin für Elle Girl
» [110322][K][PIC] 4Minute für 'ELLE Girl'
» [100816] Nichkhun für Elle Girl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: