Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Sa Apr 14, 2012 9:02 am

1. Super Junior
2. CN Blue
3. BEAST
4. 2NE1
5. Big Bang
6. SHINee
7. One Day (2PM & 2AM)
8. 4minute
9. FT Island
10. SE7EN
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Sa Apr 14, 2012 9:51 pm

Hehe das ist wirklich eine schwere Frage ^^
aber meine Top 10 sind..

1.2PM
2.MBLAQ
3.Super Junior
4.BigBang
5.U-Kiss
6.Beast
7.SHINee
8.B.A.P
9.Girls Generation
10.Kara
Nach oben Nach unten
Shinyha22
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Mi Mai 16, 2012 2:06 am

ich also es ist zimmlich schwer sowas fest zu legen
1. beast
2. cn blue
3.b.a.p - infinite
4. snsd
5. 4minute
6 nu´est
7. suju
8.shinee
9.biRain
10.ukiss

Nach oben Nach unten
pyoon
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Mo Mai 28, 2012 6:54 am

1. Infinite
2. Beast
3. NU'EST
4. B.A.P.
5. CN.Blue
6. Lead
7. UVERworld
8. Big Bang
9. Ukiss
10. Dalmatian
Nach oben Nach unten
WanHee
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Mo Jun 18, 2012 1:47 am

Meine Top 10:

1. FTISLAND
2. B1A4
3. Super Junior
4. MBLAQ
5. SHINee
6. BIGBANG
7. JJ Project & Ulala Session (ich habe einen Platz für meine temporären Favoriten eingebaut^^)
8. U-KISS & BEAST
9. INFINITE
10. ZE:A
Nach oben Nach unten
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   So Jul 29, 2012 5:06 am

ok und das sind meine TOP 10

1. MBLAQ
2. Beast
3. BigBang
4. Infinite
5. SHINee
6. Super Junior
7. 2PM + Jay Park auch wenn er nicht mehr zu der Band gehört
8. U-KISS
9. Dalmatian
10. SS501
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   So Jul 29, 2012 6:50 am

Meine TOP 10

1.) B.A.P
2.) MBLAQ
3.) Super Junior
4.) BEAST
5.) SECRET
6.) 2NE1
7.) BEAST
8.) SHINee
9.) BLOCK B
10.) ZE:A
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Mitsuki_96
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Mi Aug 08, 2012 6:26 am

Echt schwer. ^^" Ab platz 4 oder 5 ändern sich die Plätze manchmal aber platz 1, 2 und 3 sind auf alle Fälle fest. :)

1. DBSK/JYJ
2. UKiss
3. Infinite
4. Big Bang
5. MYNAME
6. B.a.p
7. F.cuz
8. 2NE1
9. BEAST
10. MBLAQ
Nach oben Nach unten
Korea-K-PoP
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.08.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Fr Okt 26, 2012 7:25 am

ach das ist echt schwer es giebt so viele tolle bands und sänger
aber mein platz 1 ist klar seit ich k-pop kenne :)

1.JYJ & DBSK ( alle 5 )

2.BigBang

3.NU`EST

4.SHINee

5.MBLAQ

6.Be2st

7.Se7en

8.BoA

9.F.T Island

10. EXO (alle)
Nach oben Nach unten
Vanni
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Di Dez 04, 2012 6:05 am

1.BigBang
2.BlockB
3.2ne1
4.Girls Generation
5.Exo-K
6.4minute
7.B.A.P
8.Tasty
9.Beast
10.Rania
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Di Dez 04, 2012 8:59 am

1. Super Junior & MBLAQ (ich kann einfach kein Unterschied zwischen Platz 1 & 2 machen)
3. Fahrenheit/Fei Lun Hai
4. SHINee
5. Big Bang
6. Girls Generation
7. 2NE1
8. Rain
9. B.A.P.
10. IU
Nach oben Nach unten
LeonielovesTOP
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Di Dez 04, 2012 10:45 am

1. Big Bang

2. BEAST

3. C-Clown

4. NU'EST

5. Infinite

6. B.A.P

7. Super Junior

8. JJ Project

9. FTIsland/CNBLue

10. SS501
Nach oben Nach unten
JunGiLee
remark
remark
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   So Feb 17, 2013 7:53 am

1. SE7EN / Matenrou Opera
2. ZE:A / SS501 / After School
3. U-Kiss / Block B
4. D=OUT / Epik High
5. Big Bang / Super Junior (die sind bei mir einfach gleich auf. xD)
6. Park Jung Min (ROMEO)
7. Alice Nine.
8. MBLAQ / B.A.P / A-JAX
9. INFINITE /Rainbow
10. DIAURA / Koda Kumi

Anders passt es nicht. ^^° Ich verehre SE7EN und Matenrou Opera einfach beide zu sehr, um zu entscheiden und so ist das auch mit den Restlichen Bands in der Liste. xD
Nach oben Nach unten
Miryo
r
r
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   So Mai 05, 2013 10:12 am

Mein erster Beitrag hier^^

Also für mich ist es:

1. B1A4 -ich weiß, niemand außer mir kennt sie, aber für mich gibt es keine bessere Band =) Alle von ihnen sind auch so talentiert <3-

2. SHINee -durch sie bin ich vor gut zwei Jahren erst richtig zum Fan geworden, bis vor 'Why so serious waren sie auch noch meine Lieblingsband und ich weiß auch, dass Onew für immer mein absoluter Bias sein wird, aber Alles in Allem muss ich mich letztendlich für B1A4 entscheiden-

3. Brown Eyed Girls -sie sind die Band die mich am meisten inspiriert und vor der ich echt Respekt habe. Miryo hat 52 Songs alleine geschrieben und ihr Rap gibt mir eine Gänsehaut und JeA, Narsha und Gain können alle so gut singen, ich denke das ist ein verdienter 3. Platz-

4. SNSD -auf anderen Seiten gehen mir Hardcore-Sones so auf die Nerven dass ich sie nie wirklich erwähne, aber eigendlich mag ich SNSD schon ziemlich

5. 2NE1 - als ich mit Kpop angefangen habe, mochte ich nur SHINee und 2NE1. Mittlerweile hat sich das geändert, ich finde sie benutzen viel zu viel Autotune, doch ich mag immer noch ihren Style, ihre Ausstrahlung und ihre Persönlichkeiten,deshalb Platz 5

6. Junsu. Ich liebe ihn. Also ist hier der Platz für DB5K/JYJ/Junsu.

7. Co Ed School -ist auf der Liste, nicht wegen ihren Persönlichkeiten, sondern gänzlich wegen der Musik (-ich habe nämlich einen Ohrwurm von Bbiribeom Bberibeom-) Ich weiß, dass die Mitglieder teilweise einen ziemlich gemeinen Charakter haben, sich gegenseitig aus der Gruppe gemobbt haben und anderes, aber das ändert nichts daran, dass ich ihre Songs mag und mich freue, dass dies eine Gemischte Gruppe mit Mädels und Typen ist. Ich hoffe, es gibt bald mehr Mischgruppen, weil nur Girl- und Boybands irgendwann langweilig wird.

8. Sistar. Nur wegen Hyorin und ihrer einzigartigen Stimme und weil die Brave Brothers sie klar bevorzugen. Ehrlich gesagt, würde ich mich über ein Soloalbum von ihr freuen.

9. Super Junior - Ich hatte einen Traum. Es war ein ziemlicher Albtraum und SuJu kam vor, seitdem sind sie eine Menge Plätze in meiner Biaslist heruntergerutscht xD
Ne, ehrlich. Ich denke Leeteuk, Eunhyuk und Shindong haben schlechte Charakter, Heechul, Siwon, Kangin und Donghae (ich sag nur: live!) haben nicht genung Talent, und Kibum und Hangeng (den ich überigends mochte ;() werden nicht wiederkommen.
Es bleiben KRY, Zhou Mi, Henry (und Sungmin, aber zu dem stehe ich irgendwie auch nur neutral), die ich vom Charakter mag und die eigentlich viel mehr musikalisches Talent zeigen können. Ich finde es schade, dass Zhou Mi und Henry nie wirklich zu SuJu hinzugefügt wurden (vielleicht ändert es sich ja bald *.*) und die letzten Jahre vor 'Break down' nichts wirklich machen konnten.
Trotzdem, auch wenn ich manche der Member nicht mag [seit Goo Hara hasse ich alle Visuals, die um ihr Leben nicht singen können] erreichen sie wegen guter Songs Platz 9.

10. Entweder Big Bang oder Gackt.
Bei Gackt finde ich die Stimme göttlich, wundervoll und einfach fantastisch, mag aber die meisten Songs nicht (bin eher so der Kpop Fan) und bei Big Bang mag ich auch nur wenige Songs (immerhin mehr als bei Gackt), dafür aber Stimme und Persönlichkeiten.
Also ein Unentschieden.

Wie gesagt, ich bin eher ein Kpopfan :-)
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   So Mai 19, 2013 7:59 pm

@ Miryo

Wieso unterstellst du uns, dass wir B1A4 nicht kennen ? 04
Es ist eine tolle Band mit schönen Liedern, die manchmal nicht mehr aus dem Kopf möchten.
In Variety Shows werden sie auch immer besser und der Grad der Popularität (in Korea) steigt auch stetig an.
Trotzdem gehören sie nicht in meine TOP 10, weil ich andere Bands lieber mag :)

_______________________________________________________________________________________


Sehr schwierige Aufgabe ... im Vorfeld : Ich mag viele Bands und eigentlich auch gleich gerne,
aber ich versuche mal mich zu entscheiden. Bei mir schwankt, dass auch immer :)

1. Shinhwa - war die erste koreanische Band von denen ich ein Video gesehen habe und zwar Brand new 15 Seitdem lassen mich die nicht mehr los. Shinhwa Broadcast ist wirklich ein MUSS ! Sebstverständlich sind sie witzig, aber sie treffen halt bei mir auch total den Musikgeschmack !

2. JYJ - vielleicht fragt sich jemand, warum nicht DBSK ? Ich mag SM Entertaiment nicht wie sie mit ihren Künstlern umgehen. Deshalb finde ich es gut, ass si gegangen sind und ihren Weg gehen. Zwar hätte ich es noch besser gefunden, wenn Homin mitgeogen wären, aber die Bandmitglieder in JYJ mag ich lieber :)
Alle : Jaejoong FIGHTING/ Yoochun FIGHTING
Junsu alleine : Junsu FIGHTING !!!!!!!!
Ich finde der Witz wird nie langweilig :D

3. SS501 - ich liiiiiebe sie 15 Ich freue mich, dass sie igendwann zurück kommen wollen !!! Die Menschheit hat was ohne sie verpasst ! Für jeden Comeback haben sie sich neu erfunden und deshalb wurde es nie langweilig mit ihnen :) Ich sehne mich nach den Tag an den alle auf einer Bühne stehen !!!

4. Beast - Hey, die könnten gut mal wieder kommen xD Ich vermisse sie schon :D Deren Musik begleitet mich überall. Ich mag jeden total gerne ... vor allem Doojoon :) Die machen immer Lust auf mehr xD

5. Big Bang - verrückt, verrückt, verrückt ! Mehr kann man zu denen nicht sagen xD Sie sind extrem professionell und trotzdem extrem einzigartig. Geniale Musik steht an der Tagesordnung und ihre Parodien sind genial !!!!!!!!

6. 2PM - extrem männlich 02 Sie haben einen genialen Humor, machen gute Lieder und haben einzigartige Stimmen wie zum Beispiel Chansung ... seine Stimme höre ich IMMER :D Jun.Ks Stimme bevorzuge ich aber xD

7. B.A.P - sie bringen so viele Lieder raus, obwohl sie noch nicht so lange dabei sind ! ... und jedes Lied ist fantastisch :) Sie können im Prinzip alles !!! Niedliche, herzergreifende, kraftvolle, ... Lieder. ... und die haben den gleichen Humor wie ich :D

8. Block B - machen total packende Musik ! Sobald Block B ein Lied rausbringt weiß ich bereits, dass das Lied fürs erste mein Lieblingslied wird xD

9. Super Junior - 9 Platz ist eigentlich zu niedrig, aber ich mochte sie mit HANGENG (LOVE YOU) lieber und ich mag SM Entertaiment nicht. Ich weiß nicht wie ich ohne Yesung leben soll !!! Komm schnell zurück ! Donghae ist auch so goldig und im Allgemeinen *DAUMEN HOCH*

10. Teen Top (Ricky ist zu witzig xD), Infinite (Hoya, the dancemachine xD), U-Kiss (verzaubert einem *__*), MBLAQ (Lee Joon hat die Sexiness für sich gebucht *saber*), alle anderen Bands 09 (alle machen sooo schöne Lieder 02 )


Die Aufgabe ist zu schwer ... eigentlich sind alle PLATZ 1 !!!
Nach oben Nach unten
CNJuniel
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Sa Sep 07, 2013 6:54 am

Boah, das ist echt ne schwierige Frage^^
1. CN Blue (forever 1. *-*)
2. Juniel
3. Nine Muses
4. 2NE1
5. EXO
7. Block B
8. FT Island + Hangeng
9. B.A.P
10. Perfume + G.E.M
Puuuh erledigt XD
Nach oben Nach unten
lovekpop
r
r
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.11.13

BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   Fr Nov 29, 2013 11:50 am

1.Bigbang <333
2.2NE1
3.Block B
4.B.A.P
5.Teen Top
6.SHINee
7.Epik High
8.Super Junior
9.Nu'est
10.SNSD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen   

Nach oben Nach unten
 
Top 10 Favorite Asian Bands/SängerInnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: