Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110307][J][RUMOR] Weitere Details zu Yamapi und seiner französischen Freundin bekannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110307][J][RUMOR] Weitere Details zu Yamapi und seiner französischen Freundin bekannt   Mo März 07, 2011 12:30 am

Nachdem berichtet wurde, dass Yamapi eine französische Frau dated, hat Tokyo Sports nun herausgefunden, dass sie auch die Englischlehrerin seiner Schwester Yamashita Rina (23) ist.

Ein Freund von Yamapi gab dieses Detail bekannt, welches viel darüber aufklärt, wie und wo sie sich kennengelernt haben.
Yamapi lebt zusammen mit seiner Familie in einem großen Appartment und so war es fast unmöglich, die junge Französin nicht zu treffen.
"Sie sollte Rina Englisch beibringen. Yamapi hat oft selbst am Privatunterricht teilgenommen, um sein eigenes Englisch zu verbessern. Das ist also auch eins der Gründe, warum sich sein Englisch in nur einem halben Jahr so verbessert hat. In dieser Zeit muss sie wohl mehr als nur eine Lehrerin für ihn geworden sein...", meinte sein Freund.

Wenn das, was sein Freund sagt, wahr sein sollte, dann muss sogar Rina überrascht von der Beziehung gewesen sein. Durch die ganzen Berichte und Fotos in der Zeitung wurde es dann aber bald klar.

Die Bilder, die man bis jetzt gesehen hat, zeigen deutlich den gewissen Grad der Intimität, der zeigt, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet. Yamapi's Agentur Johnny's streitete diese News jedoch ab "Sie ist nur eine Bekannte, die ihm Englisch beigebracht hat. Es gibt keine weitere Beziehung zwischen ihnen."



source: tokyohive; tokyo sports
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~


hahaha ich finds echt lustig! xD
Und ich glaube auch, dass sie wirklich zusammen sind. Ich mein man hat ja schon vor längerer Zeit Fotos von ihnen gesehen ;D
Ich fänds echt toll, wenn sie wirklich daten würden! ;P
Aber natürlich auch klar, dass Johnny's es leugnet, haha..
Was meint ihr dazu? =)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110307][J][RUMOR] Weitere Details zu Yamapi und seiner französischen Freundin bekannt   Di März 08, 2011 2:25 am

hahahahahaha
Ich würd mich auch freuen!! :D
JA das ist klar, dass sie das leugnen, vorallem bei Yamapi! xD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110307][J][RUMOR] Weitere Details zu Yamapi und seiner französischen Freundin bekannt   Do März 10, 2011 6:44 am

Bah, die sollen den Armen seienn Spass haben lassen! :D
Ich hoffe, der hat ihn auch~
Obwohl diese ganzen "Scandale" wieder herumschwirren ~,~
Unsere armen Lieblinge koennen nicht mal lieben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110307][J][RUMOR] Weitere Details zu Yamapi und seiner französischen Freundin bekannt   

Nach oben Nach unten
 
[110307][J][RUMOR] Weitere Details zu Yamapi und seiner französischen Freundin bekannt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: