Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110307][K][NEWS] Neues U-Kiss Mitglied wird vorgestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110307][K][NEWS] Neues U-Kiss Mitglied wird vorgestellt   So März 06, 2011 11:53 pm

Wie NH Media bereits mitteilte, werden sie nun die U-Kiss Member Alexander und Kibum ersetzen.
Heute haben sie den ersten von zwei neuen Mitgliedern vorgestellt.



Hoon ist 1991 geboren und momentan ein Absolent der Dong Guk Universität im Fach Theater.
Es wurde aufgrund seiner Größe (1.80m), seinem guten Aussehen und seinem beeindruckenden Gesangstalent ausgewählt. Hoon's Interesse am Singen und Schauspielern begann schon in einem jungen Alter und es wird berichtet, dass er ein sehr strenges Training durchgemacht hat, um sowohl seinen Gesang, als auch seine Schauspielkünste zu verbessern.

Hoon ist außerdem ein Taekwondo Athlet und hatte vor kurzem sein Schauspiel-Debüt im SBS Drama "Athena" als Bodyguard des Presidenten.

Ein Repräsentant von NH Media sagte "Das neue Mitglied wird den Platz von Kim Kibum und Alexander einnehmen. Die Zeit mit ihnen war schön, aber wir hatten das Gefühl, dass eine Veränderung im Team nötig sei. Nach langen Diskussionen haben wir entschlossen, die zwei auszuwechseln."

Das Comeback der neu zusammengesetzten Band wird für mitte März erwartet. Bis dahin wird auch das zweite neue Mitglied bekanntgegeben.

Hier ein Beispiel für Hoon's Talent:


source: Newsen via Daum, Star News via Daum, allkpop
Foto: Newsen via Daum, video: donjuanthanglong @youtube
dt.Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~

hmm.. Weiß nicht recht, was ich sagen soll.
Ich mein man muss ihm ja auch eine Chance geben, er ist auch wirklich talentiert und es war nicht seine Schuld!
Die Aussage von NH Media finde ich trotzdem echt doof! xP
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110307][K][NEWS] Neues U-Kiss Mitglied wird vorgestellt   Di März 08, 2011 2:41 am

ja die situation ist blöd, da er ja wirklich nichts dafür kann!
er ist wirklich talentiert.
aber ich find es dennoch traurig!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TOP_Lover
re
re
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: [110307][K][NEWS] Neues U-Kiss Mitglied wird vorgestellt   Di März 08, 2011 3:50 am

Ich finde es traurig.. Aber was sollen wir machen?
Wir müssen das akzeptieren. Außerdem so schlecht ist er jetzt nicht.
Er kan ziemlich gut singen. ~
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110307][K][NEWS] Neues U-Kiss Mitglied wird vorgestellt   Do März 10, 2011 6:50 am

Ich find's kein Stueck traurgi :|
Also ich find's auf jeden Fall scheisse, das Mitglieder einfach mal so gewechselt werden, das auf jeden Fall.
Da es eben deutlich macht, dass sie nur ein Produkt sind, mit welchem die Firmen Geld machen wollen.

Aber ganz ehrlich - jez mal ohne Scheß. xD
Alexander konnte doch wirklich NICHTS?
Der konnte nicht vernuenftig rappen und auch nicht singen?
Der hatte vll. Variety skills...
Genauso wie der Bruder von Baby - der hat doch auch nur ständig Lip sync gemacht? >.<
Aber wie kann man sowas in eine Gruppe stecken, welche SÄNGER sein sollen?
(ich frage mich sowieso total oft diese Frage bei den K-Pop Stras)

Aber Yeo ist echt ein tallentierter Junge.
Und die ganzen Kommentare die ich mir da durchgelesen habe, wie Leute ihn von vorn herrein verurteilen - ist echt unfair :)
Also ich finde seine Stimme bezaubernd~
Ich hoffe auch, dass der eine nicht allzu schwere Zeit durchmachen muss :x
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110307][K][NEWS] Neues U-Kiss Mitglied wird vorgestellt   Do März 10, 2011 6:58 am

Inu-lain schrieb:

Aber ganz ehrlich - jez mal ohne Scheß. xD
Alexander konnte doch wirklich NICHTS?
Der konnte nicht vernuenftig rappen und auch nicht singen?
Der hatte vll. Variety skills...
Genauso wie der Bruder von Baby - der hat doch auch nur ständig Lip sync gemacht? >.<
Aber wie kann man sowas in eine Gruppe stecken, welche SÄNGER sein sollen?
(ich frage mich sowieso total oft diese Frage bei den K-Pop Stras)

Das wusste ich gar nicht (ich fast keine lieder von denen xD)
aber wenn es so ist, dann kann ich es jetzt merh versetehen.
Das mit den Kpop Stars allgemein find ich auch!
Die Stimme und das Talent zählen meistens kaum!


_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110307][K][NEWS] Neues U-Kiss Mitglied wird vorgestellt   Do März 10, 2011 7:17 am

Ja, also ich bin jez auch nicht totaler U-Kiss Fan und sonst so, aber von den Perf die ICH gesehen habe, habe ich nur Lip Sync gesehen oder schiefe Toene gehoert >.<
Ich verstehe gar nicht, dass Leute ueberhaupt ueberrascht sind, dass man die rausgekickt hat.
(Ich bin ja eher ueberrascht, dass man die in die Band gesteckt hat :p)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110307][K][NEWS] Neues U-Kiss Mitglied wird vorgestellt   

Nach oben Nach unten
 
[110307][K][NEWS] Neues U-Kiss Mitglied wird vorgestellt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: