Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt   So März 06, 2011 11:20 pm

Die koreanischen Medien berichten, dass einige Super Junior Mitglieder am 7.März wieder in einen kleinen Autounfall verwickelt waren. Er entstand dadurch, dass Fans in Shanghai den Van der Idols verfolgten.

Star News berichtete "Am 6.März waren die Mitglieder Heechul, Leeteuk, Shindong, Yesung und weitere in Shanghai in ihrem Auto unterwegs und gerieten in einen Auffahrunfall."

Sie waren gerade auf dem Weg zum Flughafen, nachdem sie erfolgreich die "Super Show 3" abgeschlossen haben. Dutzende Fans haben sie dann mit Autos verfolgt, was der Auslöser für die Zusammenstöße war.
Die Super Junior-M Mitglieder waren nicht dabei, da sie noch in Shanghai zurückblieben, um weiteren Aktivitäten nachzugehen.

Zum Glück sind weder Fans noch Mitglieder verletzt worden. Super Junior konnte somit wieder zurück nach Korea fliegen, waren aber immer noch geschockt, zumal bereits am 29.Januar in Singapur ein ähnlicher Unfall passiert ist.


source: Star News via Daum; allkpop
~~~~~~~

Ich kann es einfach nicht fassen! Gerade Fans sollten doch genug Respekt haben und wissen, dass sowas nicht gut enden kann!
Und es ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre! -.-
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt   Di März 08, 2011 2:22 am

ich versteh das echt nicht!
Die übertreiben!
Die armen Stars!!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: