Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt Empty
BeitragThema: [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt   [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt EmptySo März 06, 2011 11:20 pm

Die koreanischen Medien berichten, dass einige Super Junior Mitglieder am 7.März wieder in einen kleinen Autounfall verwickelt waren. Er entstand dadurch, dass Fans in Shanghai den Van der Idols verfolgten.

Star News berichtete "Am 6.März waren die Mitglieder Heechul, Leeteuk, Shindong, Yesung und weitere in Shanghai in ihrem Auto unterwegs und gerieten in einen Auffahrunfall."

Sie waren gerade auf dem Weg zum Flughafen, nachdem sie erfolgreich die "Super Show 3" abgeschlossen haben. Dutzende Fans haben sie dann mit Autos verfolgt, was der Auslöser für die Zusammenstöße war.
Die Super Junior-M Mitglieder waren nicht dabei, da sie noch in Shanghai zurückblieben, um weiteren Aktivitäten nachzugehen.

Zum Glück sind weder Fans noch Mitglieder verletzt worden. Super Junior konnte somit wieder zurück nach Korea fliegen, waren aber immer noch geschockt, zumal bereits am 29.Januar in Singapur ein ähnlicher Unfall passiert ist.


source: Star News via Daum; allkpop
~~~~~~~

Ich kann es einfach nicht fassen! Gerade Fans sollten doch genug Respekt haben und wissen, dass sowas nicht gut enden kann!
Und es ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre! -.-
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt Empty
BeitragThema: Re: [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt   [110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt EmptyDi März 08, 2011 2:22 am

ich versteh das echt nicht!
Die übertreiben!
Die armen Stars!!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[110307][NEWS] Einige Super Junior Mitglieder in Autounfall verwickelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt
» [110408][NEWS] Kyuhyun in einen leichten Autounfall verwickelt
» [101102][NEWS] Super Junior's Super Show 3 findet nun auch in Japan statt
» 12/11 - NEWS - Super Junior M & Bonrich
» 12/12 - NEWS - Super Junior M is back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: