Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110306][NEWS] Heechul auf dem 'Super Show 3' Konzert verletzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110306][NEWS] Heechul auf dem 'Super Show 3' Konzert verletzt   Sa März 05, 2011 9:55 pm

Am 5.März hat Super Junior ihr "Super Show 3" Konzert in Shanghai gehalten.
Doch wieder wurde ein Mitglied während einer Performance verletzt.

Letztes Mal (im Januar) war es Yesung, der verletzt wurde, als ein Fan ein Light Stick auf die Bühne warf und ihn ins Gesicht traf.
Dieses Mal hat es Heechul erwischt. Mitten in einer Performance warf ein Fan ein Plakat auf die Bühne und traf ihm ebenfalls ins Gesicht.

Nachdem er getroffen wurde, setzte er kurz aus und verdeckte sein Gesicht, ging dann aber mit gesunkenem Kopf von der Bühne.
Es wird berichtet, dass er am Auge geschnitten wurde, aber Mighty Mouth's Sangchu und Miss A's Jia versicherten den Fans, dass es ihm gut geht.

Sangchu tweetete: "Super Junior Fans! Ich habe gerade mit Heechul telefoniert und er sagte, dass ihr euch nicht sorgen sollt, es wäre doch etwas männlich, mindestens einen Schnitt im Gesicht zu haben. Er sagt es zwar so, aber ich denke, dass es ihn ziemlich mitnimmt und er eine schwere Zeit hat... Bitte werft nichts auf die Bühne! Heechuls Twitter sagte das Gleiche."


credit: YangNSJ @YT ;车厘果洋溢
source: allkpop, @SANGCHUKANGCHU
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~

Omg q.q
Ich bin echt immer wieder fassungslos!
Gerade als FAN muss man doch genug Respekt haben, sowas nicht zu tun!
Wenn man irgendwas "Weiches" auf die Bühne wirft okay. Aber doch kein PLAKAT?!?!
Ich kann mir denken, dass es Heechul nicht besonders gut geht, wenn gerade ihm ins Gesicht getroffen wurde...
Ich kann es echt nicht fassen, wie man auf die Idee kommt, etwas hartes auf die Bühne zu schmeißen. wenn der Performer auch noch direkt da steht und die Möglichkeit, ihn zu treffen, mindestens bei 70% liegt O_o
Nach oben Nach unten
soeulmate
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: [110306][NEWS] Heechul auf dem 'Super Show 3' Konzert verletzt   So März 06, 2011 12:10 am

Oh mein Gott! get well soon Heechul!!
Boar ehj... was sind das für fans? -.-
Ja was bringt es mitten im Lied ein dummes Plakat auf die Bühne zu werfen?!
Und dann noch ins Gesicht, auuuuaaa ~ ._.'
Oh Gott.. der arme ehj...
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110306][NEWS] Heechul auf dem 'Super Show 3' Konzert verletzt   So März 06, 2011 12:39 am

OMG Das istr ja grausam!!! T__T
Ich versteh nicht, warum sie solche Sahen auf die Bühne werfen?!
Der Arme..

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
EunHaeFan
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: [110306][NEWS] Heechul auf dem 'Super Show 3' Konzert verletzt   So März 27, 2011 7:56 am

Omg >< Heechul tut mir voll leid!
Und auch Yesung... wie kann man so einen stab auf die bühne pfeffern!?
wieso wirft man den weg...
MIt dem Plakat kann ich etwas verstehen obwohl man es auch auf den boden legen könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110306][NEWS] Heechul auf dem 'Super Show 3' Konzert verletzt   

Nach oben Nach unten
 
[110306][NEWS] Heechul auf dem 'Super Show 3' Konzert verletzt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: