Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110306][NEWS] Ohno als Moderator einer Kunst-Sendung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110306][NEWS] Ohno als Moderator einer Kunst-Sendung Empty
BeitragThema: [110306][NEWS] Ohno als Moderator einer Kunst-Sendung   [110306][NEWS] Ohno als Moderator einer Kunst-Sendung EmptySa März 05, 2011 10:56 am

Ohno Satoshi wurde als Moderator einer Kunst-Sendung gewählt.
Die Sendung dreht sich um die Welt des japanischen Künstlers Ito Jakuchu (1716 - 1800) und wird im April zu sehen sein.

Es wurde berichtet, dass "Jakuchu Miracle World" an vier Abenden auf NHK's Premium Channel ausgestrahlt wird.
Indem neuste Technologien und HD-Bilder genutzt werden, soll analysiert werden, was den Künstler der Edo-Periode so einzigartig machte.
Da Ohno selbst auch ein Künstler ist, wird er sich in diese Welt/Zeit begeben und aus seiner Sicht heraus die Dinge deuten.

"Ich habe noch nie eine Show wirklich alleine moderiert oder gesteuert. Ich bin sonst eigentlich immer derjenige, der angesprochen wird und ab da an entwickeln sich dann die Gespräche/Dinge. Also bin ich schon gespannt darauf, wie ich mich anstellen werde", sagte er.

Ohno hat selbst schon einmal eigene Werke ausgestellt. 2008 eröffnete er seine Ausstellung "FREESTYLE", die in 5 verschiedenen japanischen Städten zu sehen war und mehr als 100.000 Besucher anlockte. Wie berichtet wird, war dies mit ein Grund dafür, dass er als Moderator ausgewählt wurde.

Der Sänger von Arashi teite außerdem mit, dass er seit 5 Jahren ein großer Fan von Jakuchu's Kunst ist.

"Ich liebe es zu zeichnen! Und in Jakuchu's Werken ist einfach jeder Zentimeter vollkommen und man kann erkennen, wie viel von seiner Persönlichleit in jedem Bild vorhanden ist!"

Es wurde auch berichtet, dass Ohno sogar während der Pausen die ganze Zeit über Jakuchu's Bilder angestarrt hat, während er nachdenklich Sachen wie "Ich frage mich, was für eine Person er war" vor sich hin murmelte.

"Jakuchu Miracle World" wird vom 25. April bis zum 28.April auf NHK zu sehen sein.

Beispiel von Jakuchu's Bildern:
[110306][NEWS] Ohno als Moderator einer Kunst-Sendung Itox
Chrysanthemen an einem Fluss und Gestein. Teil der Dōshoku sai-e Serie.


source: Mainichi Shimbun Digital, aramatheydidnt@LJ
Bild: Ito Jakuchu/ Wikipedia
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~

Huiii, ich freue mich für ihn! :D
Da ist er mal ganz in seinem Element~ hehe <3
Bin schon gespannt auf die Sendung, Jakuchu's Bilder sind echt toll! :D
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110306][NEWS] Ohno als Moderator einer Kunst-Sendung Empty
BeitragThema: Re: [110306][NEWS] Ohno als Moderator einer Kunst-Sendung   [110306][NEWS] Ohno als Moderator einer Kunst-Sendung EmptySo März 06, 2011 12:34 am

wow! Das ist ja cool *__*
DAs freut mich für ihn auch sehr!!!
Das Bild gefällt mir auch gut!
Echt schön!

Danke für's Übersetzen <333
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[110306][NEWS] Ohno als Moderator einer Kunst-Sendung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100815][K][NEWS] MTV USA zeigt Sendung über koreanische Band "Teen Top"
» [110306][K][NEWS] Alexander's letzter Auftritt
» [110306][NEWS] Heechul auf dem 'Super Show 3' Konzert verletzt
» [120614][K][NEWS] Eun JiWon wird Moderator des Hip-Hop-Programms „Show Me The Money“
» [100430][J][NEWS] YooChun in einer BeeTV Drama-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: