Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110227][K][PERF][HD] Dalmatian - The Man Opposed

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[110227][K][PERF][HD] Dalmatian - The Man Opposed Empty
BeitragThema: [110227][K][PERF][HD] Dalmatian - The Man Opposed   [110227][K][PERF][HD] Dalmatian - The Man Opposed EmptySa Feb 26, 2011 9:55 pm



Ich poste diese Performance weil sie nicht gecuttet wurde <333333333333333333 und ich liebe es einfach..ich könnt mir diese Perf stundenlang reinziehen und es is immer noh total süß und lustig <3333 Gott und ich bin total Jeesu's (sieht fast aus wie Jesus LOL) Lächeln verfallen XXXXX3 Ich will seine Bäckchen kneifen und ihn knuddeln hahaha XXD
Klasse Performance <3333 und armer Leader, is jetzt voll vorsichtig, dass er nicht nochmal Daniel ausversehen schlägt >.<
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[110227][K][PERF][HD] Dalmatian - The Man Opposed Empty
BeitragThema: Re: [110227][K][PERF][HD] Dalmatian - The Man Opposed   [110227][K][PERF][HD] Dalmatian - The Man Opposed EmptyDo März 03, 2011 8:14 am

Loool, das stimmtmit dem Leader. xD
Naja, ich mag den eh nicht wirklich :D
Whatever, ich liebe ihre Performances ^^
Die sind echt suess :D
Mir hat's ja der Blauhaarige angetan~
Habe auch gemerkt (in den 1 Mille Perf die ich mir von denen reingezogen habe) dass Jeesu und Youngwon(?????) beide CAMERASUCHTYS SIND! :D
(Was mich immer an Wooyoungie und Seungri errinert xDDDDD)


Btw ich kann verstehen, dass du dich in sein Lächeln verliebst - ist ja auch umwerfend! :D
Nach oben Nach unten
 
[110227][K][PERF][HD] Dalmatian - The Man Opposed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110215][K]Dalmatian - That Man Opposed
» [110227][K][PERF][HD] Infinite - BTD
» [100902] [K] [PERF] Dalmatian - Round 1
» 120719 - PERF - Dalmatian - Drive (Goodbye Stage)
» [110227][K] Well - Like a Fool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: