Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview Empty
BeitragThema: [110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview   [110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview EmptyFr Apr 08, 2011 9:51 pm

Bei seinem letzten Photoshoot für "High Cut" sprach Yoo Ah In über die Kritik an seinem Charakter, die in letzter Zeit aufgekommen ist.

[110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview 20110408_1302226092_65179900_1

Momentan dreht er seine eigene Reality-Show „Yoo Ah In's Launch My Life“ auf Mnet und bekommt viel Feedback seitdem sie ausgestrahlt wird.
Die meisten Meinungen der Zuschauer sing geteilt: Manche sagen, dass er „frisch und lustig“ ist, andere beschweren sich über seine Art und seinen Charakter.

Yoo Ah In klärte auf: „Ich wusste, dass ich negatives Feedback [hate] dafür bekommen würde. Es gibt welche, die sagen „Yoo Ah In hat keine Manieren“, „Es scheint, als würde er nicht nachdenken“ und „Sein Charakter ist versaut“. Auf der anderen Seite gibt es auch welche, die sagen „Wow, seine Art ist wirklich erfrischend“ und „Er ist so ehrlich“. Was mich betrifft, finde ich, dass diese Meinungsverschiedenheiten sogar ziemlich lustig sind."

[110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview 20110408_1302226113_35470200_1

Zur Kritik an der Show selbst, für ihr „schluderiges Editing“, sagte er „Es gibt keinerlei Drehbuch für die Show. Sie ist so real, wie eine Reality-Show nur sein kann und ich bin somit verpflichtet, mich so zu zeigen, wie ich wirklich bin, um auch wirklich glaubwürdig zu erscheinen."

Aber warum erlaubte er sich es, so ein Auftreten im TV zu zeigen? Seine Antwort war einfach, denn er möchte einfach das Image brechen, dass die Leute ihm aufdrücken.

"Es gibt dieses Klischee, dass männliche Schauspieler immer cool und fürsorglich sein müssen. Ich wollte dieses Image aufheben, da ich es hasse, in so etwas Einschränkendes reingezwungen zu werden. Ich möchte den Leuten, die meinen eine Person zu kennen, obwohl sie nur eine Seite von ihnen gesehen haben, dadurch zeigen, dass dies nicht stimmt.“

[110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview 20110408_1302226132_52529700_1

Das Photoshoot lief unter dem Konzept des „rebellischen Ah In“, ein angemessenes Thema für seinen exzentrischen Charakter und sein 'Pretty-Boy' Aussehen.

Während dem Photoshoot, das 4 Stunden andauerte, unterhielt er die Mitarbeiter durch eine Vielfalt von lustigen Posen und Witzen mit den Requisiten.


Source: hyojung @nate via allkpop;
Fotos: Nate
dt. Übersetzung: love_hanabi@remarkable
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann manche Leute einfach nicht verstehen. Sie meckern, wenn Stars nicht ehrlich sind und etwas vorspielen, aber wenn sie dann mal ihre wirkliche Art zeigen, meckern und kritisieren sie nur rum -.-
Ich find es echt toll, dass Yoo Ah In so ehrlich ist und sich auch keine großen Gedanken über sein Image macht, sondern sich einfach so zeigt, wie er wirklich ist :D
Ich muss unbedingt mal Videos der Show gucken, es interessiert mich jetzt wirklich, worum es da geht ^^
Das Photoshoot ist echt SUPER! :D
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview Empty
BeitragThema: Re: [110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview   [110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview EmptyFr Apr 08, 2011 11:31 pm

Ich verstehe das auch nicht!
Ich find es besser, wenn sie mal anders sind und ihr wahres ich zeigen!
Ich will jetzt auch unbedingt die Sendung sehen xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview Empty
BeitragThema: Re: [110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview   [110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview EmptySa Apr 09, 2011 8:04 am

Makino schrieb:
Ich verstehe das auch nicht!
Ich find es besser, wenn sie mal anders sind und ihr wahres ich zeigen!
Ich will jetzt auch unbedingt die Sendung sehen xD

Kekeke!
Same here! :D
Werde glaube ich auch sofort jez anfangen xD
(wollte schon gestern, nachdem ich den Artikel geguckt habe, musste aber fuer engl. lernen xDDD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview Empty
BeitragThema: Re: [110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview   [110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview Empty

Nach oben Nach unten
 
[110408][K][PIC] Yoo Ah In für "High Cut" + Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [111006][K][PERF] GD & T.O.P - Oh Yeah + High High @ Hallyu Dream Concert
» [101112][NEWS][INTERVIEW][KOOL] SHINee's Interview mit dem japanischen Magazin KOOL
» [110128][VID][INTERVIEW][ENG] BEAST - My Princess: Interview mit Kikwang
» [100325][INTERVIEW] THE ŜŤĄŘ Interview - BEAST
» [110115][PERF] GD&TOP - High High

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: