Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PROJEKT] Stellt Fragen an OneWay für das Interview mit K-Magazin!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[PROJEKT] Stellt Fragen an OneWay für das Interview mit K-Magazin! Empty
BeitragThema: [PROJEKT] Stellt Fragen an OneWay für das Interview mit K-Magazin!   [PROJEKT] Stellt Fragen an OneWay für das Interview mit K-Magazin! EmptySa Feb 26, 2011 1:04 am

Eure Fragen an OneWay!

One Way werden ein Interview für deutsche Fans geben! Dieses erscheint im April bei K-Colors Of Korea und ihr (und SoLoved) habt die Chance das Interview mitzugestalten!

Sendet eure Fragen an die Jungs und zwar bis zum 3.3.2011 an mich: lil-kit@gmx.net . Die Fragen können auf Deutsch gestellt werden, wir übersetzen sie dann. Jeder von euch darf nur eine Frage stellen. Also versucht bitte originell zu sein und eine Frage zu stellen, die auch andere Leser des Magazins interessieren kann.

Wir wählen aus allen Fragen (inklusive der von So Loved) bis zu 5 Fragen aus, die wir im Interview stellen werden.

Am 15. April findet ihr dann hier den Link zum Interview. Außerdem planen wir noch eine kleine Überraschung für die Jungs, was das ist, erfahrt ihr nach dem Interview.

Ich hoffe es machen viele mit! ^^


Zuletzt von lilija am Sa Feb 26, 2011 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[PROJEKT] Stellt Fragen an OneWay für das Interview mit K-Magazin! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Stellt Fragen an OneWay für das Interview mit K-Magazin!   [PROJEKT] Stellt Fragen an OneWay für das Interview mit K-Magazin! EmptySa Feb 26, 2011 2:22 am

wow, ich versuche mir eine originelle Frage zu überlegen! xD
Freu mich schon drauf *_*
Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT] Stellt Fragen an OneWay für das Interview mit K-Magazin!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: