Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110222]NEWS] MBLAQ's Song "Again" wird zum Promoten von "Fighter" genutzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: [110222]NEWS] MBLAQ's Song "Again" wird zum Promoten von "Fighter" genutzt   Di Feb 22, 2011 8:08 am


Gestern enthüllten die Jungs von MBLAQ ihr Repackaged Album "BLAQ Style - 3D Edition." Einer ihren neuen Songs vom diesem Album, mit dem Titel "Again", wird zum Promoten des Hollywoodfilmes "Fighter" genutzt. Der Film wird ab dem 10.März in den koreanischen Kinos laufen.

Ein Werbevideo für "Again", das Filmmaterial von "Fighter" enthält, wurde erst kürzlich veröffentlicht. Schaut es euch selbst an!

Source: allkpop.com


Source: absolutemblaqchannel

Ich denke der Song wird leider nur in Korea für den Film abgespielt, trotzdem ist es klasse, dass MBLAQ's Song dafür ausgewählt wurde. Ich meine es is trotz allem ein Hollywoodfilm. Congrats Jungs! ^-^ (auch wenn ich solche Filme persönlichn nicht mag XD)

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [110222]NEWS] MBLAQ's Song "Again" wird zum Promoten von "Fighter" genutzt   Do Feb 24, 2011 7:02 am

ich finde den song richtig gut!
aber i-wie kommt mir das ganze (musik) bekannt vor... dennoch ist es ein guter song
Nach oben Nach unten
 
[110222]NEWS] MBLAQ's Song "Again" wird zum Promoten von "Fighter" genutzt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: