Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110211] 파이브돌스 (5Dolls) feat. Jay Park - 입술자국 (Lip Stains)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [110211] 파이브돌스 (5Dolls) feat. Jay Park - 입술자국 (Lip Stains)   Do Feb 10, 2011 7:28 pm

Part 1:

credits to coreclique@youtube/as tagged

edit: mit deutschen subs zum dl >> click me ♥ <<
vergesst nicht danke zu sagen =)


*~~
kyaa. love.

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..


Zuletzt von tiramixu am Fr Feb 11, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110211] 파이브돌스 (5Dolls) feat. Jay Park - 입술자국 (Lip Stains)   Do Feb 10, 2011 11:12 pm

omo omo *___*
ich find es toll *__*
ich bin echt total gespannt auf den 2. teil!! xD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [110211] 파이브돌스 (5Dolls) feat. Jay Park - 입술자국 (Lip Stains)   Fr Feb 11, 2011 2:20 am

aaah *____* sieht so toll aus! <33
die story ist ja echt.. lustig XD
Freu mich auch schon auf Part 2 <3

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: [110211] 파이브돌스 (5Dolls) feat. Jay Park - 입술자국 (Lip Stains)   Fr Feb 11, 2011 2:20 am

Die Eine sieht aus wie ein Kerl O___O Hilfe, wenn ich sie sehe muss ich voll an blonden Leeteuk mit Zopf denken XXXD z.B. bei 1:02 - hab echt erst überlegt, ob er das is OMO hahaha *runs* XD aber Jay sieht ja mal übelst süüüß mit Schuloutfit aus - voll genial <3
und muhahahaha Jay-Solodancepart - HOT XD
ey und die zwei sehen supersüß zusammen aus X3 und sein Blick am Ende -> unersetzlich <3

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [110211] 파이브돌스 (5Dolls) feat. Jay Park - 입술자국 (Lip Stains)   Fr Feb 11, 2011 8:14 am

haha stimmt, ihre Gesichtszüge haben in manchen Szenen echt etwas männliches ^^
lilija schrieb:
und sein Blick am Ende -> unersetzlich <3
find ich auch *_____* da kriegt man sofort Herzschmerz, obwohl man noch gar nicht weiß, was passiert ist q.q xD
ich bin so gespannt, was im 2.Teil passiert!
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110211] 파이브돌스 (5Dolls) feat. Jay Park - 입술자국 (Lip Stains)   Fr Feb 11, 2011 8:39 am

love_hanabi schrieb:

lilija schrieb:
und sein Blick am Ende -> unersetzlich <3
find ich auch *_____* da kriegt man sofort Herzschmerz, obwohl man noch gar nicht weiß, was passiert ist q.q

oh ja!!
Jay macht das echt gut!!

Also ich glaub ja, dass das 2.Mädel schwer krank ist
und eigentlich in das andere Mädchen verliebt ist hahaha
Auf jeden Fall stellt sich am Ende raus, dass Jay ein total lieber Kerl ist :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110211] 파이브돌스 (5Dolls) feat. Jay Park - 입술자국 (Lip Stains)   

Nach oben Nach unten
 
[110211] 파이브돌스 (5Dolls) feat. Jay Park - 입술자국 (Lip Stains)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: